Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Jumbo ein großes Spielpaket

Disney 19675 - Elena of Avalor, 4in1 Konturenpuzzle

 

  • 4 schöne Konturenpuzzle in einer Box

  • 14/16/18/20 Teile

  • im praktischen Koffer

  •  

  • In diesem praktischen Puzzlekoffer sind vier schöne Konturenpuzzle unterschiedlicher Motive. Es befinden sich Puzzle mit 14, 16, 18 und 20 Teilen im Koffer. Für Kinder ab 4 Jahre. Aus dem Disney Film Elena of Avalor.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Disney 19675 - Elena of Avalor, 4in1 Konturenpuzzle aus der Kategorie Spielzeug!!

Die zauberhafte Königin Elena von Avalor begeistert viele Kinder mit ihrer niedlichen und lehrreichen Animationsserie. Passend zu der Serie ist ein Set von Puzzeln bei Jumbo erschienen, das vier unterschiedliche Puzzles bietet. Diese zeigen niedliche Motive von Elena, die unter anderem mit ihren Freunden, ihrer kleinen Schwester oder auch mit einem Adloparden zeigen. Geliefert werden die vier Puzzles in einer Art Koffer, der auf der Oberseite einen Griff hat und den man aufklappen kann. Blickt man in den Koffer, so erscheint einem dieser viel zu groß, denn eigentlich würde man nur einen Bruchteil der Dicke des Koffers benötigen. Räumt man die Puzzles nämlich in zusammengesetztem Zustand weg, können diese platzsparend verstaut werden und bedürfen keines so dicken Koffers. Die Puzzles haben jeweils eine Grundplatte, die die Form des Puzzles zeigt. Hier hängen immer zwei seitlich zusammen und können zu der Größe von einem zusammengeklappt werden. Nun kann man in diese Form puzzeln und auch frei die passenden Teile finden. Beides macht Spaß. Die Puzzles haben unterschiedliche Hintergrundfarben, damit man sie unterscheiden kann. Wir hätten hier noch eine Markierung auf der Rückseite besser gefunden, wie z.B. Punkt für das eine, Streifen für ein anderes Puzzle usw. So könnte man leichter die verschiedenen Teile der Motive unterscheiden.

Die Teile sind hochwertig gemacht und bestehen aus festem, ca. 2mm dickem Karton. Die verschiedenen Motive sind in leuchtenden Farben aufgebracht und sehen sehr toll aus. Bei uns waren leider ein paar Puzzleteile schon beim ersten Öffnen des Koffers etwas an den Kanten „eingedrückt“, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass die Teile zu viel Platz im Koffer haben und hin und her fliegen können.

Insgesamt sind die Puzzles besonders für die kleinen Fans von Elena absolut gelungen. Besonders die verschiedene Anzahl von Teilen ist toll, da diese die Herausforderung steigern. Von 14 bis 20 Teile kann man hier zusammensetzen. Ein sehr schöner Spaß für Kinder ab 4 Jahren.

Jumbo Spiele 19541 - Electro Wonderpen - Entdecke Formen und Farben Lernspiel

 

  • Edukatives Frage- und Antwortspiel über Farben, Formen, Silhouetten und vieles mehr

  • 12 große Karten

  • Extra großes Antwortkästchen für die jüngeren Kinder

  • Selbstkorrigierendes System: durch den Stift

  • Beobachten, Zusammenhänge erkennen, sich erinnern

Edukatives Frage- und Antwortspiel speziell für Kinder ab 2 Jahre entwickelt. 12 große Karten mit Zeichnungen und Abbildungen. Lerne auf vergnügliche Art mehr über Farben, Formen, Silhouetten, Strukturen und vieles mehr. Die Antwortkästchen sind extra groß und somit für jüngere Kinder geeignet.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jumbo Spiele 19541 - Electro Wonderpen - Entdecke Formen und Farben aus der Kategorie Spielzeug!!

Aus dem Hause Jumbo kommt nun ein weiteres Electro Spiel. Dies beschäftigt sich mit Formen und Farben. Mit einem elektrischen Stift, dem Wonderpen, tippt man auf die vermeintlich richtige Antwort. Ist die Antwort richtig leuchtet der Stift auf und es erklingt eine Melodie. Wenn man nicht richtig liegt bleibt der Stift stumm. Im Spiel enthalten sind 12 verschiedene Karten, die mit dem Stift zu entdecken sind.

Direkt nach dem Auspacken kann es, dank der mitgelieferten Knopfzellen für den Stift, direkt losgehen. Die Karten sind aus dünnem Karton gefertigt, was wir für ein Spiel ab 2 Jahren nicht unbedingt perfekt finden. Die Möglichkeit, dass die Karten zerknicken ist gegeben und wir finden, dass eine etwas festere Ausführung hier besser gewesen wäre. Die Karten haben ungefähr DIN A3 Größe und sind fröhlich bunt gestaltet. Die Aufgaben sind einfach gestaltet und die Kinder müssen Formen oder Farben erkennen. Die Karten werden auf den in der Schachtel enthaltenen Karton gelegt, um einen festen Untergrund zu haben. Der Stift ist robust gearbeitet und reagiert sehr genau, wir hätten es jedoch besser gefunden, wenn der Stift bei einer falschen Auswahl ein negatives Geräusch macht. 

Alles in Allem bekommt man ein schönes Spiel für Kinder ab 2 Jahren, die hier Formen und Farben entdecken können. Ob die Kinder den Umgang mit dem Stift schon drauf haben, sollte die Eltern für sich entscheiden. Nicht so gut finden wir die dünnen Karten und das der Stift keine negativen Geräusche macht. Hier könnte man vielleicht mehr erwarten. Für den Preis ist die das Spiel aber absolut empfehlenswert und ein schöner Zeitvertreib. Die ständig gleichbleibende Melodie aus dem Stift kann einem aber auch schnell auf die Nerven gehen. Für kleine Kinder sehr unterhaltsam!

Jumbo Spiele 19543 - Electro Wonderpen - Tierischer Spaß

 

  • 1 Wonderpen und 12 große Karten mit mehr als 90 Fragen

  • Lerne mehr über Tierarten, Ähnlichkeiten, Unterschiede, Silhouetten und vieles mehr

  • Tippe mit der Spitze des Wonderpen auf die richtige Antwort. Wenn die Antwort richtig ist, hörst du eine Melodie und die Lampe am Stift leuchtet auf

  • Für Kinder ab 3 Jahre

  • Batterien im Stift enthalten

 

Seit Jahrzehnten bietet Electro intelligente Elektronikspiele für Kinder, die Spaß und Lernen verbinden. Electro deckt dabei verschiedene pädagogische Themenbereiche ab. Spielen fördert die Entwicklung und die Neugier eines Kindes, Lernen mit Spaß - Wissen, das bleibt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jumbo Spiele 19543 - Electro Wonderpen - Tierischer Spaß aus der Kategorie Spielzeug!!

Wer kennt es nicht selbst aus seiner Kindheit – das Electro Spiel. Mit zwei Kontakten hat man auf zwei zusammengehörige Dinge gezeigt und man bekam durch ein Geräusch vermeldet ob man richtig lag. In der vorliegenden neuen Version dieses Spiels bekommt man nun einen Stift, der automatisch die richtige Antwort erkennt. So sind keine klobigen Batterien mehr notwendig, sondern nur noch ein dezenter Stift, in dem kleine Knopfzellen sitzen. Diese sind beim Lieferumfang enthalten und man kann sofort loslegen. Im Spiel sind zwölf Vorlagen enthalten, die jeweils sieben Zeilen zeigen, in denen man Tiere zuordnen, zählen oder auch erkennen muss. Nur auf zwei Vorlagen muss man z.B. Tiere auswählen, die im Meer leben. Wenn man richtig gezeigt hat gibt es eine kleine Melodie zur Bestätigung. Liegt man falsch, bleibt der Stift stumm.

Die Ausführung ist recht schlicht und man bekommt die Vorlagen in dünnem Karton geliefert. Diese haben in etwa die Größe eines DIN A3 Blatts. Diese werden auf den in der Schachtel enthaltenen Karton gelegt, um einen festen Untergrund zu haben. Der Stift reagiert sehr genau, wir hätten es jedoch besser gefunden, wenn der Stift bei einer falschen Auswahl ein negatives Geräusch macht. So wäre es noch eindeutiger gewesen. Auch die Aufzählung der Tiere auf den beiden Blättern hätte man irgendwie anders machen können. So weiß man gar nicht, ob man das Tier schon hatte. Hier wäre ein Signal nach den 14 gesuchten Tieren gut gewesen, damit man weiß, ob man alle gefunden hat. Doch vielleicht ist das hier einfach zu hoch gegriffen, ist das Spiel doch für Kinder ab 3 Jahren, die hier vermutlich einfach lernen sollen welche Tiere z.B. im Meer leben. Die Motive sind mit niedlichen Tierzeichnungen gestaltet, die sehr kindgerecht sind und in leuchtenden Farben erstrahlen.

Zusammenfassen sind wir etwas über die Ausführung enttäuscht, da man lediglich dünne Pappkartons bekommt. Aber der toll funktionierende Stift macht so einiges wieder wett. Wir finden aber das nicht „mehr als 90 Fragen“ dabei sind. Auf 10 Seiten sind jeweils 7 und dann gibt es noch zwei Seiten mit jeweils einer großen Frage. Das sind für uns eher 72 als über 90. Zählt man die zu zählenden Tiere, z.B. 14, als einzelne Frage kommt das dann war hin, aber das finden wir merkwürdig. Für kleine Kinder durchaus empfehlenswert, jedoch können wir momentan keine Aussage dazu machen, was der Stift macht, wenn mal ein Knick in den Karton und über den schwarzen Messpunkt kommt. Alles in Allem sehr ordentlich, aber mehr dann doch nicht. Für Kinder ab 3 sehr schön und lehrreich.

Jumbo Spiele 19614 - Disney Cars 3 Giant Floor Puzzle - 50 Teil

 

  • Großes Bodenpuzzle

  • Motiv aus dem Film "Disney Cars3"

  • 50 Teile

  • Puzzlegröße: 68 x 49 cm

  • Für Kinder ab 3 Jahre

 

Das Disney Cars3 Bodenpuzzle von Jumbo Spiele ist ein Puzzle mit einer Größe von 68 x 49 cm. Kinder können dieses Bodenpuzzle ganz einfach zusammensetzen. Das Puzzle besteht aus 50 großen Puzzleteilen aus dicker Pappe, so dass sie sich einfacher zusammenfügen lassen. Dieses Legepuzzle eignet sich für Kinder ab 3 Jahre.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jumbo Spiele 19614 - Disney Cars 3 Giant Floor Puzzle - 50 Teile aus der Kategorie Spielzeug!!

Das Giant Floor Puzzle oder auch riesigen Bodenpuzzle von Jumbo zeigt ein tolles Motiv aus dem Disney Film Cars 3. Lightning McQueen rast hier in einem Rennen über die Fahrbahn und an der Konkurrenz vorbei. Das Puzzle hat, wenn es fertig ist, die Maße 68x49 cm, was wir hier ein wenig zu gering halten um es als riesig zu bezeichnen.

Die 50 Teile des Puzzles sind sehr gut aus ca. 2m dicken, festen Karton gearbeitet und passen perfekt ineinander. Hier gibt es kein Verkanten oder Ähnliches. Das Motiv ist in fröhlichen Farben aufgebracht und sieht toll aus. Jedoch finden wir, dass der Hintergrund hier viel zu unscharf ist. Zwar ist der Vordergrund, in dem die Handlung stattfindet schön scharf, jedoch ist es bei einem Puzzle-Motiv nicht so gut, wenn der Hintergrund fast schon doppelt gezeigt wird. Dies mag auf den Filmausschnitt beruhen, aber hier hätte man nacharbeiten müssen.

Insgesamt bekommt man ein schönes Bodenpuzzle, das besonders jungen Fans der Cars-Serie sehr gefallen wird. Sehr gut, aber mit kleinen Schwächen im Hintergrund! Schön!

Disney 19660 - Vaiana 4in1 Puzzle

 

  • 4in1 Puzzleset

  • Die Zahl der Puzzleteile variiert von 12 bis 36

  • Das Format der Puzzleteile ist der jeweiligen Teilezahl angepasst

  • Für Kinder ab 3 Jahre

 

Dieses 4 in 1-Puzzleset enthält 4 verschiedene Puzzles! Die Zahl der Puzzleteile variiert von 12 bis 36, sodass das Kind sich mit jedem Motiv langsam steigern kann. Das Format der Puzzleteile ist der jeweiligen Teilezahl angepasst, wobei das Puzzle mit der geringsten Anzahl die größten Teile hat. Das Vaiana 4in1 Puzzleset eignet sich für Kinder ab 4 Jahren

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Disney 19660 - Vaiana 4in1 Puzzel aus der Kategorie Spielzeug!!

Passend zum aktuellen Disney Animationsfilm Vaiana kommen nun vier zauberhafte Puzzles zu uns, die niedliche Motive mit den Helden aus dem Film zeigen. Hier werden Maui und Vaiana in unterschiedlichen Szenen gezeigt, die ein Gefühl von Abenteuer und sonnigen Urlaub vermitteln. Die Puzzles haben verschiedene Schwierigkeitsgrade und somit unterschiedliche Anzahl von Teilen. Zwischen 12 und 36 Teile hat jedes Puzzle. Besonders positiv können wir hier vermerken, dass sich die Teile von Puzzle zu Puzzle nicht nur in der Größe unterscheiden, sondern auch eine Markierung auf der Rückseite haben. So ist ein Puzzle mit einem Quadrat, einem Kreis, einem Dreieck oder gar nichts markiert. So kann man schon im Voraus die Teile sortieren und hat es schließlich beim Puzzeln einfacher.

Die einzelnen Teile sind aus ca. 2mm dickem Karton gefertigt und die Motive sind in leuchtenden und kräftigen Farben aufgebracht. Die vier Puzzles befinden sich in einem Karton, in den man direkt hinein puzzeln kann, da die Größe fast genau dem Puzzle entspricht.

Für kleine Fans von Vaiana ab 3 Jahren ist dieses Set ein großer Spaß. Die Puzzles sind so schön gefertigt, dass sie immer wieder zum Spielen einladen. Absolut tolle Umsetzung und definitiv empfehlenswert!

Disney 19516 - Princess - Das magische Schuhspiel

 

  • Das Spiel mit dem magischen Schuh

  • Mit Licht und Klang

  • Bist du die erste Prinzessin, die zum Ball geht?

 

Disney Princess Cinderella - Das magische Schuhspiel Bei diesem Spiel dreht sich alles um Zauberei! Die "Prinzessinnen" würfeln reihum und ziehen ihre Spielfigur über das Spielfeld. Dabei müssen Karten gesammelt werden, die für den großen Tanzball gebraucht werden. Wer auf ein Feld mit der freundlichen Fee kommt, darf auf den gläsernen Schuh drücken. Leuchtet der Schuh auf und erklingt Musik, wird eine der Spielkarten verzaubert, ganz wie im Märchen... ...aus dem Kürbis wird eine Kutsche, aus einer Maus wird ein Pferd, usw... Aber aufgepasst: Wenn die Uhr zwölf schlägt, ist das nächste Aschenputtel an der Reihe. Das magische Schuhspiel ist ein Spiel voller Überraschungen, mit Licht und Musik. Inhalt: 1 Spielplan Cinderellas Schuh auf einem Kissen (mit Musik, Glockengeräusch und Lämpchen) 4 Schuh-Spielfiguren 1 Würfel 20 Spielkarten Für 2-4 kleine Prinzessinnen ab 4 Jahren

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Disney 19516 - Princess - Das magische Schuhspiel aus der Kategorie Spielzeug!!

Passend zum Disney Klassiker Cinderella kommt hier ein zauberhaftes Spiel, das besonders junge Mädchen anspricht. Mit bis zu vier Spielern erwürfelt man sich Karten, die mit Glück von der guten Fee in die gesuchten Gegenstände verwandeln, die man benötigt um zu gewinnen. Leider ist die Ausführung des Spiels nicht zur Gänze überzeugend ausgefallen. Zuallererst fällt einem beim Öffnen der Verpackung auf, dass diese auch nur halb so groß hätte sein müssen, denn es ist alles sehr klein verpackt und nur die Beschreibung hat die gleiche Größe wie die Verpackung. Die hätte man aber auch kleiner falten können. Beim Aufbau des Spielbretts bemerkt man sogleich den nächsten Punkt: die Sammelkarten sind sehr dünn gehalten und werden bestimmt schnell Schaden nehmen, wenn Kinder im Vorschulalter damit spielen werden. Das „Kissen“ auf dem der gläserne Hautpschuh ruht, muss mit Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, ausgerüstet und der Schuh etwas kantig eingesteckt werden. Das Spielbrett selbst ist auch aus einem eher dünnen Karton gearbeitet, ist aber mit schönen Motiven aus dem Film verziert, In der Mitte des Spielbretts ist eine Uhr eingezeichnet die auf 12 Uhr steht. Dieses liebevolle Detail ist aber leider während des Spiels nicht sichtbar, da das Kissen diese fast vollständig verdeckt. Die gläsernen Setz-Schuhe sind gut gearbeitet.

Die Spielregeln sind auch für Vorschüler schnell verstanden und es kann schnell losegehen. Wenn man nun während des Spielens auf den Schuh auf dem Kissen drückt, erklingt entweder Musik und es gibt Lichteffekte oder nicht. Durch ein Zufallsprinzip wird dies ausgewählt und kann so spielentscheidend sein.

Insgesamt wurde hier eher weniger auf Qualität geachtet, als eigentlich bei Jumbo üblich. Es gibt auch schon ein gleiches Spiel von Jumbo, das sich an die Real-Verfilmung von Cinderella hält. Hier unterscheiden sich im Grunde nur die Motive auf dem Spielbrett und auf den Karten von dem anderen Spiel. Alles in allem ist das Spiel nur für Kinder im Vorschulalter richtig unterhaltsam. Leider nur Durchschnitt, da die Qualität nicht vollends überzeugt und auch so schon einmal da gewesen!

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Aus welcher Feder stammt das Märchen von Cinderella?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "JumboPaket".

 

Einsendeschluss ist der 24. Juni 2017. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN