Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Polk eine Audio OMNI SB1 Soundbar

POLK AUDIO OMNI SB1 3.1 Soundbar (Schwarz)

POLK AUDIO
  • Produkttyp: Soundbar
  • Anzahl Lautsprecher: 3
  • Gesamtleistung (W): 350 Watt
  • Abmessungen (B/H/T) / Gewicht:- / 10.14 kg
  • Subwoofer: Wireless
  • WLAN-Subwoofer:ja
  • Bluetooth: ja

 

Der Polk Omni SB1 mit Polk VoiceAdjust™ ist eine Kombintation aus einer 3.1 wireless networked Soundbar und einem wireless 8-inch Subwoofer. Dieselbe Musik kann in verschiedenen Räumen oder verschiedene Songs können in verschiedenen Räumen (DTS Play-Fi™) gestreamt werden.
Polk VoiceAdjust™, Spitzenleistung von 350 Watt, Kombintation aus einer 3.1 wireless networked Soundbar und einem wireless 8-inch Subwoofer, DTS Play-Fi™ Streaming

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Polk Audio OMNI SB1 Wireless 3.1 Soundbar inkl. Subwoofer der Kategorie Hardware / Sonstige Peripherie!!

Mit der OMNI SB1 Soundbar kommt ein Sounderlebnis zu uns, das besonders durch Kombinierbarkeit und seinen starken Sound beeindruckt. Im Lieferumfang ist alles dabei, was man für eine sofortige Installation am heimatlichen Soundsystem benötigt. Die kurze aber sehr informative Anleitung, die neben Deutsch in mehreren Sprachen vorliegt, erklärt alles was man braucht. Das System lässt sich einfach anschließen und bietet mit der zugehörigen App auch beste Bedienung, die auch von der enthaltenen Fernbedienung getätigt werden kann.

Und los geht’s‘ - ob nun Kino-Sound oder Musik, die Soundbar und der Subwoofer spielen alles sehr klar ab und liefern ein starkes 3.1-Erlebnis. Besonders gelungen finden wir, dass es extra eine Sprach-Lautstärkeregelung gibt, mit der man die gesprochenen Worte im Sound hervorheben kann, falls einem diese zu leise oder auch zu laut sind. Dadurch kann man sein Film-Erlebnis individuell anpassen! Der Subwoofer verbindet sich ohne Schwierigkeiten mit der Soundbar und kann mit einem schönen Bass gefallen.

Die Soundbar ist in schwarz gehalten und hat silberne Tasten auf der Oberseite, mit denen man auch das System per „Hand“ bedienen kann. Der Look der Soundbar ist sehr stylisch und sieht auf einem TV-Board einfach klasse aus. Der Subwoofer ist im gleichen Stil wie die Soundbar gehalten und kann mit seinem fast würfelförmigen Körper sehr gut auf den Fußboden gestellt werden. Vier Füße machen dies einfach möglich. Dabei sieht der Subwoofer fast aus wie ein Hocker, man sollte sich aber trotzdem nicht darauf setzen.

Alles in Allem bildet die OMNI SB1 Soundbar mit dem starken Subwoofer ein super Team, das perfekt in jedes modernes Wohnzimmer passt und auch bei kleinem Platz wunderbaren Sound bietet. Die Kombinierbarkeit mit anderen Polk Audio Systemen bietet zudem noch viele weitere Möglichkeiten zur Soundgestaltung in der ganzen Wohnung bzw. im ganzen Haus, bei denen man das Gleiche oder auch verschiedene Sachen hören kann. Wer nach einem zuverlässigen System für zu Hause sucht, der kann hier nichts verkehrt machen. Einfach Spitze und nur zu empfehlen!

Polk Audio OMNI S6 Wireless Lautsprecher (DTS Play-Fi Multiroom Technologie) Schwarz

 

  • Verleihen Sie jedem Raum den brillanten & detailreichen Klang, den er verdient - mit dem Polk Omni S6 Multiroom Lautsprecher

  • DTS Play-Fi Technologie für WLAN-Konnektivität und Produkt-Gruppierung. Kontrollieren Sie all Ihre Musik über das Handy, Tablet oder Ihren Computer - mit der Polk Omni App

  • zwei 4 Zoll Mittel-, zwei 0,75 Zoll Hochtönern und einem Vier-Kanal-Verstärker

  • Musik-Streaming in jedem Raum

  • Lieferumfang: OMNI S6 Wireless Lautsprecher (DTS Play-Fi Multiroom Technologie) Schwarz

  • MP3 Wiedergabe

 

 

Was Elvis im Rock and Roll ist - nämlich der König - ist der Polk Omni S6 unter den Funklautsprechern. Er regiert die Omni Reihe aus gutem Grund, denn er erhebt den detailreichen Sound im Premium WLAN-Musik-Streaming von Polk zu neuen Höhen.

Mit zwei 4 Zoll Mittel-, zwei 0,75 Zoll Hochtönern und einem Vier-Kanal-Verstärker bietet "der König" ein Hörerlebnis der nächsten Generation, das selbst Elvis aus den Socken hauen würde. Der Sound ist perfekt für mittlere und größere Räume, die Ausstattung des Omni S6 erinnert an Elvis' Graceland: Helle und dichte Höhen, kräftige Mitteltöne und niederfrequente Bässe, die Ihnen die Edelsteinimitate vom Anzug fegen. Verfügbar in den Farben Schwarz und Weiß.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Polk Audio OMNI S6 Wireless Lautsprecher aus der Kategorie Hardware / Sonstige Peripherie!!

Die technische Welt von Polk ist vielfältig. Besonders mit dem Soundsystem konnte das Unternehmen bisher klar bei uns punkten. Der zu der Serie OMNI gehörende Lautsprecher S6 begeistert und ebenfalls mit einen klaren Sound und ordentlich Wums im Bass. Musik und auch gesprochene Worte werden sehr klar wiedergegeben und machen das Zuhören zu einem Erlebnis.

Den Lautsprecher kann man mit einem Kabel an das Abspielgerät verbinden. Das funktioniert einwandfrei und liefert bestes Klangerlebnis. Es ist aber auch möglich den Lautsprecher per WLAN in das Hausnetz einzuspeisen. Per kostenloser App kann man direkt per Tablet oder Smartphone eine Verbindung herstellen. Bei uns hat dies allerdings nur mit einigen Schwierigkeiten geklappt. In der Anleitung in der App wird erwähnt, dass man den Lausprecher möglichst dicht am Router beim ersten Mal synchronisieren soll. Doch auch direkt daneben stehend wurden unsere Versuche erst nach vielen Wiederholungen von Erfolg gekrönt. Einmal eingebunden funktioniert der Lautsprecher wiederum sehr gut.

Das Design des S6 passt perfekt zu der OMNI Serie und kann in Schwarzem Stoff und Lederoptik absolut gefallen. Die halbrunde Form sieht sehr stylisch aus und ist ein dezenter Hingucker in jedem Wohnzimmer oder anderem Raum.

Der Pol Audio MNI S6 Lautsprecher bietet absolut großartige Klangergebnisse, die jeden Raum durchfluten. Die etwas schwierige Einbindung ins WLAN lässt uns jedoch einen Punkt abziehen. Große Klasse mit einem kleinen Makel.

Beantworten Sie dazu folgende Frage!

 

Wie hoch ist die Gesamtleistung des SB1 in Watt?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "PolkSB1".

 

Einsendeschluss ist der 30. September 2017. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN