Tomy E72378 - Schaumeismaschine

 

  • Innovatives Rollenspiel für die Badewanne
  • Kinder können schaumiges Badeeis zaubern
  • Dekostreuer enthalten
  • Ab 18 Monaten
  • Größe: 19 cm x 21 cm x 10, 5 cm (HxBxT)

 

Ein innovatives Rollenspiel für die Badewannde, Kinder können jetzt schaumiges Badeeis zaubern! Einfach Badewasser in die Eismaschine füllen, ein Hörnchen drunter halten und den Hebel runterdrücken. Zusätzlich im Set enthalten ist ein Dekostreuer, mit dem das Badeschaumeis "dekoriert" werden kann (es werden keine Streusel freigelassen). Für Kinder ab 18 Monaten geeignet.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tomy E72378 - Schaumeismaschine aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Die Schaumeismaschine ist ein lustiger Badespass, mit dem sich die Kinder kleine „Eisbecher“ zaubern können. Das Gerät wird mit Saugnäpfen einfach an die Fliesen angebracht und mit einem Baby-tauglichen Schaumbad gefüllt. Die mitgelieferte Einfüllhilfe erleichtert dies ungemein. Noch etwas Wasser dazu und schwupp – schon kann es losgehen.

Wie bei einer richtigen Eismaschine wird per Hebel an der Seite der Schaum an der Unterseite der Einsmaschine ausgegeben. Dieser kann in die vier enthaltenen Kunststoff-Waffelbecher gefüllt werden. Dadurch sehen die kleinen Eiswaffeln mit etwas Übung direkt wie richtiges Eis aus.

Und genau da ist auch das Manko. Der Schaum sieht sehr verlockend aus und verführt sehr zum Essen. Es wird zwar auf der Verpackung darauf hingewiesen nur kinderfreundliches Schaumbad zu verwenden, aber auch dieser sollte nicht im großen Stil gegessen werden. Das Design der Eismaschine ist kingerecht farbenfroh und diese lässt sich einfach bedienen. Für ein fantasievolles Spiel in der Badewanne sehr stark gelungen, aber für Kinder zu verlockend den Schaum zu essen. Alles in Allem unter Aufsicht aber zu empfehlen.

Tomy E72376 - Mein bester Freund - Puppy

 

  • Realistische Gassi-Ausgeh-Funktion
  • Lustige Welpengeräusche und Musik erwecken den kleinen Welpen zum Leben
  • Er kann sowohl gezogen, als auch geschoben werden.
  • Enthält einen Napf und einen Knochen.
  • 18,5 cm x 28 cm x 17 cm (HxBxT)

 

Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tomy - Mein bester Freund – Puppy aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Mit dem Welpen Puppy kommt das erste Haustier für alle Kleinkinder ab 12 Monaten zu einem nach Hause. Der niedliche Hund liegt mehr oder minder auf seinem Bauch, hat dafür aber eine stabile Lage und kann nicht einfach so umkippen. Mit dabei sind eine feste Kunststoff-Leine, die erst noch zusammengesteckt werden muss und mit der man den Hund entweder hinter sich her zieht oder sogar vor sich herschieben kann. Ist der Hund in Bewegung so bewegt er auch die Beine, Kopf und Schwanz und watschelt dann mit seinem Besitzer fröhlich durch die Gegend. Mit dem mitgelieferten Trinknapf und dem Knochen wird das Set abgerundet und der Knochen lässt sich auch noch ins Maul stecken. Wenn man dem Hund auf die Nase drückt fängt er an Geräusche und Musik zu machen und das ist besonders für kleinere Kinder sehr schön. Kleinkinder sehen auch darüber hinweg, dass der Welpe ziemlich gelb ist und so etwas unnatürlich aussieht. Insgesamt bekommt man hier ein tolles Spielzeug, das für kleinere Kinder gedacht ist und aufgrund der doch recht kurzen Leine auch für solche verwendet werden sollte.  Die auswechselbaren Batterien ermöglichen, dass man lange Freude an dem „Haustier“ haben wird. Sehr schön, wenn auch mit etwas wenig Funktionen. Gelungen und für Kinder ab 12 Monaten zu empfehlen!

Tomy T72364 "Lies mit mir"- Puuh Geschichtenerzähler

 

  • Interaktionsplüsch
  • Mit Sprachfunktion
  • Inkl. einem Softbuch
  • 3x AAA Batterien enthalten

 

Lies mit mir" Puuh ist lustiger Geschichtenerzähler und kuscheliger Freund in Einem. Die niedliche Plüschfigur hat eine ganz besondere Spielfunktionen, denn Winnie liest den Kleinen eine Geschichte vor. Dafür ist Winnie mit einem Softbuch ausgestattet, dass in seinen Händen befestigt werden kann.Sobald Winnie das Buch in den Händen hält, fängt er an seine Geschichte von einem fröhlichen Tag zu erzählen. Ein ideales Interaktionsspielzeug für dasGeschichtenerzählen beim Schlafensritual zwischen Eltern und Kind.3x AAA Batterien notwendig und enthalten. Für Kinder ab 10+ Monate.InteraktionsplüschMit SprachfunktionInklusive einem Softbuch3x AAA enthalten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Tomy - Winnie Puuh - Lies mit mir- Puuh aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Der niedliche Winni Pooh kann nun auch etwas vorlesen bzw. etwas vorspielen. Das mitgelieferte Buch wird einfach in eine Halterung an der rechten Hand des Plüschbären gesteckt und schon kann es los gehen. Das Buch ist ein Entdeckerbuch, bei dem es um Tasten, Geräusche und Bilder geht. Es ist teilweise weich, und teilweise knistert es. Mit einem Kunststoff-Karabiner kann es auch ohne den Bären gut befestigt werden. Der Bär selbst ist sehr schön weich gearbeitet und begrüßt einen mit offenen Armen und einem niedlichen Ausdruck auf dem Gesicht. Nur die Halterung an der rechten Hand ist durch die Halterung für das Buch starr gearbeitet. Der liebenswerte Bär muss man einfach ins Herz schließen und die über 30 Sätze und Geräusche die er von sich gibt sind reißend. Farblich ist sowol der Bär als auch das Buch harmonisch abgestimmt und außer dem typischen roten Shirt, das man an Winnie Pooh kennt, herrschen beim Rest Pastelfarben vor. Alles in Allem bekommt man hier einen superniedlichen und qualitativ-hochwertigen Plüschbären, der in jedem Kinderzimmer die Augenaufleuchten lässt. Durch austauschbare Batterien wird man auch lange Freude daran haben können. Sehr gelungen und empfehlenswert!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN