Fable Anniversary - [Xbox 360]

Xbox 360

 USK ab 16 freigegeben

  • Erscheinungsdatum: 7. Februar 2014
  • Sprache: Deutsch
  • Bildschirmtexte: Deutsch
  • Anleitung: Deutsch


Fable ist nicht nur das meistverkaufte RPG für Xbox, sondern auch Pionier für Spiele mit weitreichenden Entscheidungen. Die Welt von Albion inspiriert seit zehn Jahren Spieler und Fans. Mit Fable Anniversary können die Spieler nun das ursprüngliche Fable erneut erleben. Die neue HD-Grafik und vollständig überarbeitete Spielmechanik erinnert daran, warum Fable so einzigartig ist. Mit neuen Lichteffekten, neuem Menü, neuen Texturen, neuen Figuren und neuen Achievements wird Fable Anniversary nicht nur Fable Fans überzeugen, sondern auch neue Spieler begeistern!

Features

  • Bild und Sound komplett überarbeitet
  • HD-Grafik mit 1080p
  • Verbesserte Steuerung
  • Inklusive Add-On "The Lost Chapters"
  • Xbox SmartGlass Integration
  • Mit neuen Xbox Live Achievements

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fable Aniversary für Xbox360 aus der Kategorie Games!!

 

Zum 10-jährigen Jubiläum kommt das Spiel Fable noch einmal als Geburtstagsedition in HD-Überarbeitung auf den Markt. Es wurde viel an den Texturen und an den Effekten gearbeitet und was sollen wir sagen – man kann deutlich eine Veränderung sehen. Die Figuren sind im Ganzen runder und die Effekte können sich sehen lassen. Nichts desto Trotz kann man im Spiel erahnen, dass es schon im Grunde etwas älter ist. Zwar sind die Grafiken stimmiger aber nicht auf dem heutigen technischen Stand. Das Gameplay ist schnell erlernt und macht viel Spaß. Die verschiedenen Quest steigern sich in der Schwierigkeit während des Spielt und sind abwechslungsreich. Interessant ist, dass man durch sein Aussehen auch sein Ansehen steigern oder schmälern kann. Am Spielverlauf ändert dies zwar nichts, ist aber trotzdem eine tolle Idee. Insgesamt ist diese Ausgabe sehr unterhaltsam und läßt sich sehr spielen. Für Fans der Originalspiels sicherlich eine schöne Erinnerung. Für alle Neueinsteiger ein unterhaltsamer Spaß, der lange anhält. Sehr schön!

Halo 4 (100% uncut)

Xbox 360

 USK ab 16 freigegeben

Der Master Chief kehrt zurück! Im grafisch atemberaubenden Action-Game Halo 4 tritt der legendäre UNSC-Soldat gegen eine uralte Macht an, die nichts als Rache und Vernichtung im Sinn hat. Die auf einem mysteriösen Planeten angesiedelte Kampagne kann alleine oder mit bis zu drei Spielern im Split-Screen-Modus in Angriff genommen werden. Online geht’s ebenfalls zur Sache – zahlreiche Spielmodi sowie regelmäßig auf Xbox Live verfügbare Zusatzinhalte garantieren maximalen Spielspaß.

Features:

  • Der Anfang einer neuen Saga:
    Halo 4
    markiert den Beginn eines neuen Abenteuers, das alle Spieler von der ersten Sekunde an fesselt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht einmal mehr der Master Chief, der zu den beliebtesten Charakteren der Videospielgeschichte gehört. Alleine auf einem fremden Planeten gestrandet, muss er sich neuen Feinden stellen, um das Universum zu retten.

 

  • Multiplayer-Modi für jeden Geschmack:
    Die bisherigen Spiele der Halo-Serie überzeugten durch ihre abwechslungsreichen, monatelang motivierenden Mehrspielermodi. Halo 4 folgt diesem Trend und bietet eine überwältigende Vielfalt von Online-Multiplayer-Varianten mit neuen Waffen, Vehikeln und Rüstungsupgrades. Plus: Das Spartan-IV-Fortschrittssystem zeichnet die Leistungen der Spieler auf und belohnt sie für das Erreichen bestimmter Ziele.

 

  • Innovativer Spartan-Ops-Spielmodus:
    Im Wochenrhythmus auf Xbox LIVE verfügbare Zusatzepisoden garantieren lang anhaltenden Spielspaß. Die Erweiterungen, die auf der Kampagne von Halo 4 basieren, lassen sich alleine oder mit bis zu drei weiteren Mitspielern in Angriff nehmen.

 

  • Unterstützung von Halo Waypoint:
    Nicht nur hartgesottene Fans freuen sich darüber, dass sie ihre Multiplayer-Leistungen mit Halo Waypoint auf Xbox Live und im Web stets im Blick haben.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Halo 4 100% uncut für Xbox360 aus der Kategorie Games!!

 

Die vierte Ausgabe der Halo-Serie besticht durch die gestochen scharfe Grafik. Die Lichteffekte sind einfach großartig. Außerdem ist die Story sehr gut. Die Kampagnen können zwar etwas länger sein, aber dafür sind sie Waffen und die Bewegungsmöglichkeiten sehr gut gelungen. Die deutsche Synchronisation der Charaktere ist ebenfalls stark und so passen die Stimmen bestens zu den Figuren. Die Musik und die Geräusche unterstreichen und unterstützen das Spiel sehr gut, so wird die Atmosphäre noch einmal betont. Insgesamt ist Halo 4 ein überraschend gut umgesetzter Shooter, der das Genre nicht neu erfindet aber durch die starke Grafik doch zu beeindrucken weiß. Fans von Shootern können hier gefahrlos zugreifen und sich auf viele Stunden spannendes Gameplay freuen. Sehr empfehlenswert.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN