Gefaltetes Blade Schwert mit Scheide - handgeschmiedet
[40121]

.

Gefaltetes Blade Schwert mit Scheide - handgeschmiedet

Nachdem nun bereits schon längere Zeit die Deko Versionen dieses Schwerts im Umlauf sind, ist dies nun das erste echte scharfe handgeschmiedete und gefaltete Blade Schwert !

Das Schwert des Daywalker (Wesley Snipes) aus dem Film Blade!!! Das Schwert besteht aus hochwertigem gefalteten Karbonstahl und ist ca. 89cm lang.

Als Blade geboren wurde war er zur Hälfte ein Vampir. Seine Mutter starb nachdem sie von dem mächtigen Vampir Deacon Frost gebissen worden war. Dies gab ihm die übermenschliche Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Wendigkeit, die ungewöhnlich guten Reflexe und die außerordentlichen Sinne. Eine große Schwäche hat er allerdings: seinen Blutdurst.

Blades Wunden verheilen wie bei allen Vampiren schnell, dies verlangsamt allerdings nicht seinen Alterungsprozess. Im Gegensatz zu anderen Vampiren schadet Blade das Sonnenlicht nicht. Es ist ihm zwar etwas unangenehm und er muss eine Sonnenbrille tragen, aber er kann bei Tag umhergehen. Wegen dieser seltenen Fähigkeit wurde er als "Daywalker" bekannt. Er ist ein Meister der Kampfkünste und wird in seiner Mission von seinem alten Freund Whistler unterstützt. Whistler hat für Blade ein ganzes Arsenal an Waffen entwickelt, das unter anderem Blades Titanschwert und die Glefe, beides mit Säure geätzt, oder auch eine MAC-10 Maschinenpistole enthält. Blade spricht tschechisch, russisch und natürlich auch die Sprache der Vampire. Blade bleibt seiner Mission, die Welt von allen Vampiren zu befreien, stets treu.

Im Gegensatz zu #14963 ist dieses Schwert gefaltet.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 - 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Blade Schwert aus der

Kategorie Blankwaffen / Schusswaffen / Kostüme!!

 

Der Film Blade ist wohl einer der besten und vor allem kultigsten Filme aus dem Vampir-Genre. Besonders der markante Daywalker mit seinem Schwert, das an die alten Schwerter der Samurai erinnert, ist absoluter Kult. Sein besagtes Schwert hat einiges zu diesem Status beigetragen und so sollte es auch in der vorliegenden Variante mit einer Länge von ca. 89cm und der Schwertscheide als Rückenhalterung in keiner Sammlung fehlen. Zwar ist es nicht die Version, in der der Griff mit herausspringen Klingen gegen fremde Benutzung gesichert ist (Kenner des Films wissen was wir meinen), trotzdem sieht das Schwert mega aus und ist äußerst dekorativ. Mit den Nylon-Gurten kann der Rückenhalter wunderbar aufgeschnallt und getragen werden. Das Schwert kann mit der Haltung auch wunderbar an die Wand montiert werden und eignet sich bestens als außergewöhnliche Dekoration. Jeder Schwert-Fan wird uns hier beipflichten, dass diese Schwert ein starkes Preisleitungsverhältnis hat und äußerst ansehnlich ist. Wir können es auf jeden Fall nur empfehlen!

Clan MacLeod Schwert
[14039]

 

Clan MacLeod Schwert

Schwert des berühmten Clan der MacLeod der auch heute noch in den schottischen Hochebenen heimisch ist.

Details:
Gesamtlänge: 102 cm
Klingenlänge: 81 cm

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Clan MacLeod Schwert aus der

Kategorie Blankwaffen / Schusswaffen / Kostüme!!

 

Highlander – ein unfassbar guter und erfolgreicher Film, der eine ganze Film- und auch TV-Reihe nach sich zog. Das Mysterium der Unsterblichkeit ist immer noch faszinierend und natürlich gehört zu dieser Legende auch das passende Schwert. Dieses ist mit sehr umfangreichen Details gearbeitet und kommt in einer robusten Wildlederscheide. Die Scheide ist mit einem schmalen Gurt ausgerüstet um sich das Schwert umzuschnallen. An der Parierstange ist beeindruckend der Schriftzug des Clan MacLeod geformt und das Heft mit Wildleder eingebunden und mit Draht umwickelt. Die Klinge ist mit 81cm sehr lang und das Schwert hat eine Gesamtlänge von 102cm. Es sieht sehr wuchtig aus aber die Klinge wirkt ein wenig locker. Insgesamt bekommt man hier ein sehr dekoratives Schwert, das eine Sammlung bereichert und auch als Wandschmuck ein echter Hingucker ist. Empfehlenswert!

Expendables Giant 30cm-Triple Kunai Set
[82201]

 

Expendables Giant 30cm-Triple Kunai Set

Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der Ex- SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen Diktator zu stürzen. Während der Mission erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch sie zum Opfer fallen sollen. Aber die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht …

Diese Expendables Kunai Wurfmesser sind autorisierte und lizenzierte Replikas der Messer aus dem Film. Schauspieler Jason Statham’s Charakter, Lee Christmas, nutzt diese Messer mit außergewöhnlicher Präzision in zahlreichen verschiedenen Szenen im Film.

United® Cutlery, Branchenführer im Nachbauten von lizenzierten Film- und Sammlerstücken, hat diese Filmrequisiten mit erstaunlicher Genauigkeit nachgebildet. Das Set verfügt über drei perfekt ausbalancierte Wurfmesser aus eloxiertem Edelstahl. Jedes Messer ist 30 cm lang und verfügt über eine eloxierte zweischneidige Klinge aus rostfreiem Stahl, die mit einer schwarzen Kordel umwickelt ist und ein Loch für bessere Handhabung bietet. Inbegriffen ist eine Nylonscheide mit Beingurt. Jedes Messer trägt ein Lasergravur Logo und enthält ein Echtheitszertifikat.

Details:
Gesamtlänge: 30 cm
Klingenlänge: 15 cm
Klingenbreite: 4 cm
Grifflänge: 15 cm
Klingenmaterial: AUS-6
Griffmaterial: Kordel
Gewicht: 220 g pro Wurfmesser
Scheide: Nylon Gürtelscheide mit Bein und Gürtelschlaufe

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Expendables Giant 30cm-Triple Kunai Set aus der

Kategorie Blankwaffen / Schusswaffen / Kostüme!!

 

In den Expendables Filmen kommen diverse Waffen zum Einsatz, unter anderem auch Kunais. Die japanischen Wurfmesser sind sehr markant und auch die vorliegende Ausgabe, passend zum Film, sind wunderbar und stabil verarbeitet. Die Gesamtlänge beträgt 30cm und die Klingen sind schwarz gearbeitet. Nur da, wo sich die normalerweise die höllisch-scharfen Schneiden befinden, ist die Klinge metallisch glänzend. Natürlich sind die Kunai nicht geschärft, sind dafür umso dekorativer. Die Grifflänge beträgt 15 cm und die Messer liegen sehr ausgewogen in der Hand. Beim Set ist auch eine Gürtelscheide mit Bein- und Gürtelschlaufe dabei, um die Wurfmesser am Körper zu tragen. Insgesamt sind die Kunai sehr gelunngen und sind sehen sehr dekorativ aus. Alles in allem empfehlenswert und eine Bereicherung für jede Sammlung.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN