Jedes Stück ein Unikat: Ein individuelles Parfum von MyParfum
Das perfekte Weihnachtsgeschenk vereint Individualität und Kreativität. Genau wie ein selbst
kreiertes Parfum von MyParfum.

Eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke ist wie in jedem Jahr Parfum.
Dieses Jahr wird das Lieblingsgeschenk der Deutschen noch individueller: mit einem online selbst
kreierten Parfum. Dies ist einfach und bequem von zu Hause aus möglich, mit dem einzigartigen Online- Duftdesigner auf www.myparfum.de .

Sich online ein eigenes Parfüm zu kreieren ist spielend einfach: Zunächst wird der Dufttyp bestimmt.
Im Anschluss kann das individuelle Parfum aus 50 aufeinander abgestimmten Duftakkorden
zusammengestellt werden. Bei über 10 Millionen Möglichkeiten ist ein Unikat garantiert. Durch die professionelle Abstimmung harmonieren alle Essenzen miteinander. Das Ergebnis ist ein wohlriechendes und einzigartiges Eau de Parfum. „Besonders zur kalten Jahreszeit sind warme Duftnoten wie französische Mandel oder Kaschmirholz besonders beliebt“, empfiehlt die MyParfum Duftexpertin Navira Khalid. „Sie verleihen jedem Duft eine elegante und sinnliche Note.“
Jedes Parfum wird in einem frei wählbaren Designerflakon geliefert – mit persönlicher Beschriftung und individuellem Aufdruck. Ein maßgeschneidertes Parfum ist die Lösung für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind, das Kreativität und Individualität ausdrücken soll. Sollte der Duft dem Beschenkten einmal doch nicht gefallen, gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Auch als Geschenkgutschein eine tolle Idee unter dem Weihnachtsbaum.

Über MyParfum
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls
bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Bei MyParfum wird jeder Kunde selbst zum Parfumeur und kann sich seinen eigenen Duft designen. Das für diesen Zweck entwickelte MyParfum Duftstoff-System© zur Kombination der verschiedenen Duftnoten wurde auf die speziellen Bedürfnisse des Benutzers ausgerichtet.

Der Kunde wählt zunächst aus, welcher der 5 weiblichen oder männlichen Charaktere seine Persönlichkeit am besten betont. Danach sucht er sich die Duftrichtung aus, die er bevorzugt, ob z.B. ‚Fruchtig‘ oder ‚Orientalisch‘. Für jede Duftrichtung gibt es eine Duftnotenempfehlung, die das Designen des Parfums erleichtern wird. Jede Duftrichtung beinhaltet eine Auflistung der Noten, die mit bis zu 6 Anteilen in das Parfum hinzugefügt werden können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Rezeptvorschläge zu nutzen.

Wurde sich anfangs für eine Duftrichtung entschieden, werden nun die passenden Duftnoten vorgeschlagen. Mit Hilfe von Sternen wird angezeigt, welche Note besonders gut für das Parfum geeignet ist. Mit über 10 Millionen Möglichkeiten, die einzelnen Duftkomponenten miteinander zu kombinieren, ist jedem Kunden ein Unikat nahezu garantiert.

Die Duftnoten sind untereinander auf eine optimale Harmonie abgestimmt. Portionen, Intensitäten und Wechselwirkungen wurden dabei so gestaltet, dass bei jeder Parfumkreation ein perfekter Zusammenklang gewährleistet ist. Kopf-, Herz-, und Basisnote sind so stets ausgeglichen und gleichwertig über den zeitlichen Verlauf der Parfumwirkung präsent.

Ergänzt wird das System durch den „Duftkompass“. Dieser dient als Orientierungshilfe bei der Duftnotenauswahl. Wurde eine Note gewählt, zeigt der Duftkompass an, inwieweit sich der Benutzer bei der gewünschten Charakterisierung seines Parfums befindet. Einige Noten können auch für andere oder mehrere Duftrichtungen stehen.

Das selbst designte Parfum erhält sein Schöpfer in einem von ihm individualisierten Designerflakon. Jede Kreation wird unter einer einmaligen Parfum-ID gespeichert, sodass sie jederzeit erneut bestellt oder verfeinert werden kann.

MEINUNG DER PISA: 5,5 / 6 PISA PUNKTE!! Wer einen individuellen Duft sucht, ist bei MyParfum.de genau richtig. Nachdem man sich eine Duftrichtung ausgesucht hat, kann man sich aus vorgeschlagenen Nuancen, den persönlichen Duft kreieren. Die vorgeschlagenen Rezepte kann man, muss man aber nicht befolgen. Da es so viele Möglichkeiten gibt, fühlt man sich nach der Bestellung wie ein Parfumeur.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN