2013 Camaro ZL-1

 

ArtNr.: 07059 Einzelteile: 48 Länge: 194 mm Skillevel: 3

 

Seit 1967 ist der Camaro, dessen Name sich laut Chevrolet aus dem französischen Wort camarade ableitet, was sich mit Kamerad oder Freund übersetzen lässt, dieser Bezeichnung mehr als gerecht geworden. Waren schon die ersten Camaros echte Muscle Cars , so zeigt der neue ZL1 erst richtig seine Muskeln. Aus einen V8 mit 6,2 Litern Hubraum stürzen sich 580 PS mit furchterregenden 750 Newtonmetern auf die Hinterachse. Nach nur 4 Sekunden steht der Tacho bei 100 km/h und so geht das munter weiter bis 290 km/h. Dank feinster Technik am Fahrgestell lassen sich diese Kräfte in Stile europäischer Sportwagen beherrschen. General Motors hat mit dem neuen Camaro ZL1 einen Supersportwagen auf die Gummiwalzen gestellt, der Dank seines günstigen Preises auch in Europa konkurrenzfähig ist.

 

Das Modell: - Idealer Modellbausatz für Anfänger und Wiedereinsteiger: alle Karosserieteile sind schon vordekoriert. Eine weitere Bemalung oder Dekoration der Karosserieteile ist nicht notwendig, kann aber gemäß beiliegender Anleitung vorgenommen werden.- Mehrteiliger, detaillierter Motor- Zweiteiliges Chassis- Detaillierter Innenraum mit authentischem Instrumentenbord- Metallachsen und verchromte Felgen- Bewegliche, schon eingebaute Motorhaube- Drehbare Räder- Präziser, detaillierter, aber einfach zu bauender Modellbausatz- Umfassende Abziehbilder mit internationalen Kennzeichen (D, A, NL, F, B, GB, I, USA, RUS)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf 07059 - 2013 Camaro ZL-1 aus der Kategorie Spiele / Spielzeug!!

 

Der neue Camaro ist normal zusammenzubauen und hat einen Schwierigkeitsgrad von Level 3. Das Material ist fein verarbeitet und sowohl für Anfänger als auch Wiedereinsteiger geeignet. Der Camaro ist sehr Detailreich und mit diversen Extras versehen (wie z. B. Drehbare Räder oder einer beweglichen Motorhaube) Die „Lack“-Farben sind kräftig und klar. Die Bauzeit liegt bei ca. 45 - 60 Minuten und die Gesamtlänge beträgt knapp 19,4 cm. Der Kunststoffbausatz ist Kindgerecht und ab 10 Jahren geeignet. Die Benutzung sollte unter Aufsicht von Erwachsenen folgen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

 

48 Teile und Bumble Bee (Transformers) wäre auch in Rot eine grandioser Flitzer….

07074 Red Bull Racing RB8

 

"Sebastian Vettel"

 

Der Red Bull Racing RB8 ist die dritte Evolutionsstufe des RB5, den Adrian Newey entwickelte. Der Motor vom Typ RS27-2012 wurde von Renault konstruiert, das Getriebe ist eine Eigenkonstruktion und die Reifen wurden von Pirelli beigesteuert. Der durch das Reglement aufgezwungene Nasenhöcker verlieh dem Renner ein eigenwilliges Aussehen, minderte seine Leistung aber nicht. Sebastian Vettel konnte mit dem RB8, den er "Abbey" nannte, fünf Grand Prix gewinnen, erkämpfte sich den 3. WM-Titel in Serie, und am Ende gewann Red Bull Racing die 3. Konstrukteursweltmeisterschaft in Folge.

- Originalgetreuer Front- und Heckspoiler
- Mehrteiliger Achtzylindermotor
- Detaillierte Radaufhängungen
- Originalgetreuer Unterboden inklusive Diffusor
- Authentische Reifen und drehbare Räder
- Detailliertes Cockpit
- typischer Höcker auf der Front
- Authentische Abziehbilder für den RB8 und den Fahrer Sebastian Vettel gemäß der Version von Bahrain, Deutschland und Indien

Farben: 1 9 12 30 7 78 90 91 94 99 302 382

MiniCooper (60er Jahre) 07092 Maßstab: 1:24

ArtNr.: 07092

Einzelteile: 90Länge: 128 mm

Alec Issigonis entwickelte den vernünftigen Kleinwagen ab Mitte der 1950er Jahre. Er sollte Platz für vier Personen und deren Gepäck liefern. Und der Mini überzeugte als Raumwunder. Jeder Zentimeter im Motor- und Innenraum wurde genutzt. Schon im Spätsommer 1959 konnte die Cooper Car Company Ltd. auf einen Pressewagen zurückgreifen, der entsprechend modifiziert als Cooper Mk.I auf den Markt kam und den Grundstein für den Ruf dieser Ikone der Automobilgeschichte legte. Die Version mit dem 998 ccm Motor war mit 40.000 gefertigten Stück die erfolgreichste Version des Cooper.Das Modell kann entweder als Rechts- oder Linkslenker gebaut werden.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revell 07092 Mini Cooper Bausatz aus der Kategorie Spielzeug!!

Mit dem vorliegenden Bausatz aus Kunststoff kann der Mini Cooper 998 MK.I nachgebaut werden. Der vielen Teile im Maßstab 1:24 ermöglichen einen detaillierten Nachbau des beliebten Modells. Die 126 Teile ergeben, mit Farbe und Leim versehen, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, ein klasse Mini. Mit der Schwierigkeitsstufe 3 für fortgeschrittene Bastler bestens geeignet.

Build your Dream

Die große Welt originalgetreu und maßstabsgerecht „en miniature“ nachzubilden, hat auch mehr als 50 Jahre nach der Entwicklung des ersten Plastikmodellbausatzes nichts von seiner Faszination eingebüßt. Große und kleine Träume werden so ein Stückchen Realität.

Mit unserem Modellbauprogramm präsentieren wir Ihnen viele dieser spannenden Themen, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – für jung und alt, Einsteiger und Profis. Egal ob Meilensteine der Luftfahrt, Höchstleistungen der Seefahrt, Luxusmodelle der Automobilindustrie oder aufregende Science Fiction – alle Plastikmodellbausätze werden mit viel Liebe zum Detail entwickelt und bieten eine sehr hohe Passgenauigkeit. Mit 80-100 Neuheiten jährlich sorgen wir für viel Abwechslung auf dem Basteltisch.

Ob jung oder alt, Einsteiger oder Profi, Flugzeug- oder Motorrad-Enthusiast: Sie finden in jedem Fall Modelle, die mit viel Liebe zum Detail und nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt wurden.

Mit unseren Standardbausätzen wird das Hobby Modellbau besonders kreativ. Die einzelnen Bauteile werden mit dem Pinsel oder der Aibrush-Technik bemalt. Die Einzelteile werden aus dem Spritzlingsrahmen getrennt und mit Hilfe einer bebilderten Bauanleitung Schritt für Schritt zum fertigen Modell zusammengebaut. Perfekt wird das Modell durch die Dekoration mit Decals, das sind klebende Wasserschiebebilder. Die benötigten Farben, Pinsel, Kleber, Bastelmesser oder Airbush-Produkte finden Sie in unserer Rubrik Zubehör.

Steckmodelle

Achtung, fertig ist das Modell. Mit den easykits und Mini Kits legen junge Modellbauer oder Einsteiger sofort los. Denn diese werden nicht geklebt, sondern einfach nur zusammen gesteckt. Die Einzelteile sind bereits mehrfarbig bemalt und fertig dekoriert. Schnelles Bauen, perfektes Modell!

Sets

Unsere Sets eignen sich sehr gut für den (Wieder)-Einstieg in das faszinierende Hobby Modellbau - entweder für sich selbst oder auch wunderbar als Geschenk.

Die großen Geschenksets zeichnen sich durch eine hochwertig gestaltete Verpackung mit Klappdeckel aus. Der Deckel bietet sind viele Informationen und Abbildungen zum Original zu finden. Mit Pinsel, Aqua Color Grundfarben und dem Kleber Contacta Professional Mini ist das passende Basiszubehör bereits enthalten.

Die kleineren Model Sets sind in einer durchsichtigen Blisterverpackung ebenfalls mit Basiszubehör, wie drei bis vier Aqua Color Grundfarben, Pinsel und dem Kleber Conacta Professional Mini ausgestattet, so dass auch hier sofort mit dem Basteln gestartet werden kann.

Wählen Sie das für Sie passende Modell aus über 70 Sets.

Alle Produkte finden Sie im Shop von Revell unter: http://shop.revell.de/

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN