Jumbo Spiele 19370 - Disney Finding Dory Großes Bodenpuzzle 50 teile

 

  • Großes Bodenpuzzle

  • 100 x 70 cm Puzzle

  • 50 große Teile

  • Ab 4 Jahren

  • Hochwertige Qualität

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jumbo Spiele 19370 - Disney Finding Dory Großes Bodenpuzzle aus der Kategorie Spielzeug!!

Passend zu dem neuen Pixar Film „Wo ist Dorie“ kommt nun auch ein wunderschönes Bodenpuzzle zu uns. Das starke Motiv zum Film zeigt und Dorie mit der Krake und den beiden Clownfischen Malin und Neo. Im Hintergrund sind Wale und weitere Lebewesen aus dem Meer zu sehen. Die Farben leuchten und dank der tollen Animation der Charaktere wird uns hier auch ein fast schon realistisches Bild zu Teil. So leuchtet der Kraken in natürlichen Schattierungen und die Saugnäpfe an den Tentakeln sehen wunderbar aus. Dies ist insoweit wichtig, da das Motiv hier im tollen Format 100x70cm vorliegt. Da zählt jedes Detail.

Das Puzzle besteht aus 50 Teilen, die aus festem Karton gefertigt und sehr stabil sind. Die Qualität ist hier ganz oben und die Teile passen perfekt ineinander. Sie lassen sich auch gut wieder auseinandernehmen und im Karton verstauen. Die Farben sind genau wie auf der Vorlage und so gibt es auch keine Enttäuschung über das Ergebnis. Im Gegenteil, durch die großen Teile wird ein Erfolg schnell sichtbar und hält besonders die jungen Puzzler bei Laune.

Ein tolles Puzzle, das mit einem wunderschönen Motiv zum wiederkehrenden Puzzeln einlädt. Für kleine Fans von Dorie und Co ein absoluter Kracher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal!

Jumbo 19334 - Disney: König der Löwen Großes Bodenpuzzle - 50 Teile Kinderpuzzle

 

  • Teileanzahl: 50

  • Puzzlefläche: 100 x 70 cm

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Jumbo 19334 - Disney: Garde der Löwen Großes Bodenpuzzle aus der Kategorie Spielzeug!!

Die Garde der Löwen ist eine neue Serie, die als Ableger vom König der Löwen sich nun an Vorschulkinder richtet. Und für diese ist auch das vorliegende Bodenpuzzle bestens geeignet. Das niedliche Motiv zeigt den Löwenjungen Kion und seine Kameraden aus der Garde, die voller Stolz für ein Foto posieren. Das Bild zeigt neben dem Löwen auch einen Honigdachs, einen Geparden, ein Nilpferd und einen Kuhreiher, alles als Jungtiere. Der Hintergrund ist aus der Savanne entnommen, in der die Tiere leben.

Das Puzzle umfasst 50 Teile, die zusammengebaut eine Fläche von 100x70cm einnehmen. Die Puzzle-Teile sind sehr hochwertig aus festem Karton gearbeitet und passen sehr genau ineinander. So entsteht schnell ein Erfolg und das puzzelnde Kind bleibt mit Spaß dabei. Die Teile lassen sich auch wunderbar wieder auseinandernehmen und in den Karton verpacken. Die Farben auf dem Puzzle sind erdig gehalten, strahlen aber sehr schön kräftig aus dem Bild heraus.

Wer also ein schönes Geschenk für einen kleinen Puzzler sucht, dem kann dieses Puzzle ans Herz gelegt werden. Das aktuelle Motiv um die Garde der Löwen ist sehr schön anzusehen und wird besonders die jüngeren Kinder sehr ansprechen. Hier gibt es nichts auszusetzen, deshalb klare volle Punktzahl!

Fireman Sam - Feuerwehrschlauch & Leiter Bodenspiel: Der beliebte Spieleklassiker in einer neuen Version mit dem Kinderhelden Feuerwehrmann Sam

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Fireman Sam - Feuerwehrschlauch & Leiter Bodenspiel aus der Kategorie Spielzeug!!

Das berühmte Rutschen & Leiterspiel ist nun auch als Bodenversion mit dem Thema Feuerwehrmann Sam erschienen. Und was passt zu Rutschen und Leitern mehr als ein Feuerwehr-Motiv. Zwar wurden hier die Rutschen durch Schläuche ausgetauscht, aber der Sinn bleibt der gleiche. Das eigentlich recht simple Kinderspiel erhält so noch einmal neuen Charme und spricht auch die aktuelle junge Generation an. Bei dem Spiel geht es darum als erster ins Ziel zu kommen, wobei die Leitern einem weiterhelfen und die Schläuche einen behindern.

Der Spielplan besteht aus einer großen robusten Kunststofffolie, die man am besten auf den Boden legt. Durch die Knickfalten, die man auch geschickter hätte platzieren können, bleiben auch bei ausgebreiteter Matte immer noch leicht Erhebungen, die die Spielsteine etwas behindern. So können auf manche Felder die Steine nicht wirklich gut aufgelegt werden. Ein Bonuspunkt für den Spielplan ist, dass er durch das Kunststoff-Design abwaschbar ist. Die Spielsteine sehen aus wie Eishockey-Puks nur in bunt und mit vier Charakterbildern aus der Serie drauf. Die Puks sind hohl und sind sehr leicht. Hier hätte man vielleicht eine Art Stopper unter den Spielstein anbringen können, wie z.B. etwas Filz oder Gummi. Dann würden auch die Falten im Spielplan nicht mehr so schlimm sein. Die farbliche Gestaltung und das Design richten sich ganz nach der Zeichentrickserie Feuerwehrmann Sam und so bekommt man leuchtende Bilder mit fröhlichen Motiven. Der Würfel, der dabei ist, ist mit ca. 7cm recht groß und aus festem Schaumstoff gearbeitet. So kann er auch schon mal fester gewürfelt werden, ohne dass der Fußboden oder andere Dinge Schaden nehmen.

Wir sind eigentlich von dem Spiel sehr angetan, müssen allerdings furch die Falten im Spielplan und die leichten Spielsteine einen Punkt abziehen. Wenn hier nachgebessert wird, hat man ein Top-Spiel in der Hand, das nicht nur kurzweilig ist, sondern auch noch toll aussieht. Für kleine Feuerwehrmann Sam-Freunde ein wunderbares Spiel. Absolut empfehlenswert!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN