MEINUNG DER PISA: 6,0 / 6 PISA PUNKTE!! Endlich ist Kratos zurück und lässt den Spieler an seiner Welt teilhaben. In der Vorgeschichte zu der bekannten Trilogie erfährt der Spieler mehr über die Motive von Kratos. In teilweise sehr blutigen und gewalttätigen Kämpfen „schlachtet“ sich der Held durch einen Teil der griechischen Mythologie und zieht den Spieler in seinen Bann. Durch die offensichtliche Gewalt zu Recht ab 18. Ein empfehlenswertes Spiel, das eine Menge Spaß macht. Wir sind begeistert!!

Veröffentlichung : 13. März 2013

Bevor er ein Gott wurde, war er ein Mensch.

God of War: Ascension, das bisher ehrgeizigste God of War-Spiel der Reihe, führt dich zurück zu den Ursprüngen. Während Kratos den legendären Kampf um seine Freiheit beginnt, deckst du seine Herkunft auf. Bevor er ein Gott wurde, war er ein Mensch - DIE LEGENDE BEGINNT!

Releasedatum: 13 März 2013
Herausgeber: SCEE
Entwickler: Sony Worldwide Studios
Medientyp: Blu-ray Disc
Genre: Action
Spieler: 1
Netzwerk-Spieler: 2 - 8
Network-Funktionen: Netzwerkfunktionen
DUALSHOCK 3-Vibrationsfunktion: Ja
HD-Auflösung: 720p

Erlebe in diesem spannenden Prequel wie Kratos versucht, seinen Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet. Sechs Monate nachdem er dazu verleitet wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn verurteilt, das er, von den Furien geplagt, in einem riesigen Käfig für die lebenden Verdammten fristen muss. Bewaffnet mit seinen Chaosklingen muss Kratos es mit den finstersten Kreaturen der Mythologie aufnehmen und bei seinem unbarmherzigen Feldzug auf der Suche nach Erlösung komplizierte Rätsel lösen.
Erlebe die Vorgeschichte der millionenfach verkauften Serie mit einer riesigen Einzelspielerkampagne, einem überarbeiteten Kampfsystem und brandneuer Multiplayer-Action.

Tauche in die epischen Online-Konflikte für bis zu acht Spieler ein, die durch knallhartes Gameplay und riesige Schlachten bestechen und der Intensität und Größe des von den Kritikern gefeierten God of War®-Erlebnisses alle Ehre machen.
Passe deinen Krieger, deine Rüstung und deine Waffen individuell an und ordne dich Ares, Poseidon oder Hades unter, um ihren Segen zu bekommen und neue Kräfte und Optionen freischalten zu können.
Kaufe God of War: Ascension und erhalte damit Zugang zur exklusiven Demo von "The Last of Us" wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt erscheint!

God of War: Ascension™ ©2012 Sony Computer Entertainment America LLC. Published by Sony Computer Entertainment Europe. Developed by Santa Monica Studios. "God of War" and "God of War: Ascension" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Europe. All rights reserved.

Meinung der PISA: 6,0 / 6 PISA PUNKTE!! DAS Spiel überhaupt im Bereich Aktion. Eine tolle Story, eine großartige Grafik und ein bitterböser Held, der sich, ohne jede Rücksicht auf Verluste, seinen Weg zu seiner Rache bahnt. Viele griechische Götter und Sagenfiguren müssen besiegt werden und bereiten eine jede Menge Spiel-Spaß. Aber Vorsicht: Absolut Zu Recht ab 18! Nichts für schwache Gemüter. Wir sind begeistert und geben die volle Punktzahl!

Hier freuen wir uns auf God of War 4…

GOD OF WAR 3 ( Ungeschnitten )

Mit God of War III für PlayStation 3 wird der geballte Zorn von Antiheld Kratos über die Götter hereinbrechen, die ihn und die gesamte griechische Welt der Antike verraten haben. Bewaffnet mit den tödlichen Chaosklingen muss sich Kratos den düstersten Kreaturen der Mythologie stellen und auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug schwierige Rätsel lösen, um den Olymp und den mächtigen Göttervater Zeus zu vernichten. In diesem brachialen Action-Adventure schlüpft der Spieler in die dramatische Rolle des einstigen spartanischen Kriegers. Nachdem er die Furcht einflößenden Höhen des Olymps erklommen hat, muss Kratos wieder in die dunklen Tiefen der Hölle hinabsteigen, um Rache an all jenen zu üben, die ihm Unrecht getan haben ...

Features

Revolutionäre Ausmaße: Kratos erkundet Gebiete, die im Vergleich mit God of War® II bis zu vier Mal größer sind, und bekämpft ganze Armeen auf dem Rücken von Titanen.
Stilisierter Realismus: Die Spieler kämpfen in detailreichen 3-D-Welten mit Tausenden dynamischer Lichtquellen und hoch auflösenden Texturen.
Unverkennbares Gamesplay: Knallharte Kämpfe, knifflige Rätsel, die Erkundung beeindruckender Welten und ein angemessenes Ende für Kratos’ epische Geschichte.
Anspruchsvolle Handlung: Die Geschichte bleibt ihren Wurzeln treu und bietet sowohl dramatische Entscheidungen als auch erbitterte Duelle mit Göttern.
Zwingen Sie Kreaturen Ihren Willen auf und setzen Sie diese als Werkzeuge ein.
Neues Waffen- und Kampfsystem: Tödliche neue Waffen und gnadenlose Techniken

God of War II: Roman zum Game

[Broschiert] Robert Vardeman (Autor)

Broschiert: 363 Seiten
Verlag: Panini Books (15. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833227044
ISBN-13: 978-3833227042
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: God of War II
Größe und/oder Gewicht: 21,2 x 13,6 x 3,4 cm

Der Götterschlächter Kratos ist zurück. Nachdem der Spartaner sich aus der Sklaverei der Götter befreit hat und er selbst Ares, den Gott des Krieges persönlich, bezwungen hat, bekam er von Zeus einen Platz im Olymp zugesprochen sehr zum Unbill der anderen Götter. Sie sinnen auf Rache. Doch Kratos hat Verbündete die Titanen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf God of War aus der Kategorie Bücher / Romane!!

Das Epos um Kratos und seinen Kampf gegen die griechischen Götter wurde nun auch als Buch herausgegeben. Und das Buch steht den Spielen in keinem Punkt nach. In sehr detailliert beschriebenen Kampfszenen werden die Abenteuer beschrieben und man lernt noch nebenbei etwas über die griechische Mythologie. Genau wie das Spiel, ist das Buch packend und spannend. Diejenigen, die das Spiel gespielt haben, werden wohl versucht sein, bei den Kämpfen nach der X- oder Rechteck-Taste zu suchen, um dem Helden zu helfen. Diese sehr gelungene Umsetzung des Spiels in ein Buch ist für diejenigen geeignet, die mehr über Kratos und die griechische Mythologie erfahren wollen. Fans der Serie werden ebenfalls begeistert sein. Gerne mehr.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN