LEGO® Architecture 21029 - Der Buckingham Palast

 

  • LEGO Architecture Interpretation des architektonischen Wahrzeichens von London – des Buckingham Palasts.
  • Zeigt die neoklassizistische Fassade des Ostflügels und beinhaltet den Royal Standard (Flagge der britischen Königin), den Vorplatz und das Palasttor sowie einen Abschnitt der Mall mit Victoria Memorial, rotem Doppeldeckerbus und schwarzem Taxi.
  • Das beiliegende Heft enthält Informationen über das Design, die Architektur und die Geschichte des Bauwerks (nur in englischer Sprache. Das Heft kann in anderen Sprachen auf LEGO.com/architecture heruntergeladen werden.)
  • Sammeln Sie alle Modelle aus der Produktlinie LEGO® Architecture.
  • Die Produktlinie LEGO® Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Gestalt von LEGO Steinen und spricht jeden an, der sich für Reisen, Architektur, Geschichte und Design interessiert.

 

Erbauen Sie eines der berühmtesten Schlösser der Welt als Modell aus LEGO Steinen. Der Buckingham Palast befindet sich mitten in London und beherbergt seit 1837 – als er nur drei Wochen nach der Krönung von Queen Victoria zu deren offizieller Residenz wurde – die britischen Monarchen. Seither werden dort ausländische Staatsoberhäupter empfangen, Amtseinführungen vorgenommen und Privataudienzen abgehalten. Und im Jahr 2015 hat der Buckingham Palast auch der Allgemeinheit seine Pforten geöffnet, d. h. es werden dort jetzt Besichtigungstouren durch die Prunksäle angeboten. Im Vordergrund steht bei diesem detaillierten LEGO Modell die monumentale neoklassizistische Fassade, die im Jahr 1913 von dem Architekten Sir Aston Webb entworfen wurde und die den berühmten Balkon, den Vorplatz und die Palasttore umfasst. Ein Abschnitt der Mall mit rotem Doppeldeckerbus, schwarzem Taxi und dem Victoria Memorial, vervollständigt das Modell und erfasst das Wesen des prächtigen Palasts sowie einer der dynamischsten Städte der Welt.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Architecture 21029 - Der Buckingham-Palast aus der Kategorie Spielzeug!!

Der Buckingham Palast ist wohl eines der bekanntesten Wahrzeichen Londons. Er sit nicht nur Sitz der königlichen Familie in London, sondern auch ein wichtiger Anziehungspunkt für Touristen und der Ort, an dem die berühmte Wachablösung stattfindet. LEGO Architecture hat nun diesen Palast aufgegriffen und zu einem stilisiertem Model geformt. Mit den kleinen Bausteinen werden die Formen des Palastes grob nachgeformt und so eine kleine Ausführung des Gebäudes geschaffen. Das Modell steht auf einer Plattform, die als Vorplatz gestaltet ist. Auf dem Vorplatz befindet sich noch ein Model des Victoria Memorial, ein Brunnen mit einer goldenen Figur, der Siegesgöttin. Auch dieses Modell ist im Zuge des Architecture-Stils gestaltet und enthält sogar eine ganz kleine goldene Figur, die jedoch hier als kleines LEGO-Männchen gestaltet ist. Außerdem ist im Bauset noch  jeweils ein stilisiertes Model eines berühmten roten Doppeldeckerbusses und eines schwarzen Taxis dbaei. Auch diese sind erst noch zusammenzubauen, umfassen aber jeweils nur wenige Bauteile.

Dieses Set zeichnet sich durch die tolle Verarbeitung und die hohe Qualität aus. Die Steine lassen sich wunderbar zusammenbauen. Ein Bausteinlöser ist ebenfalls dabei, falls man sich mal verbaut hat oder das Model ganz einfach wieder auseinander nehmen will. Die Farben sind dem großen Original nachempfunden und geben dem Modell das richtige Aussehen. Besonders die glatten Steine sehen einfach toll aus und so bietet das Set eine Menge Bauspaß und ist außerdem noch ein tolles Stück für die Vitrine.

Wir sind von dem Set absolut begeistert. Einzig die Farbe der Flagge, die auf dem Palast „weht“ ist und nicht schlüssig. Hier wäre eine andere Farbenwahl als Gelb/Rot besser gewesen. Insgesamt ist dieses Set nicht nur für kleine Architekten ab 12 Jahren geeignet. Auch Erwachsene werden hier ihre Freude dran haben. Zwar kann man mit diesem LEGO Set nicht wirklichen spielen, aber als Ausstellungsstück für die heimische Sammlung ist dieses Set absolut großartig. Wir haben nicht weniger von LEGO erwartet und wurden auch keineswegs enttäuscht. Ganz große Klasse!

LEGO® Architecture 21026 - Venedig

 

  • Lego Interpretation der Skyline von Venedig

  • Enthält die Rialto-Brücke, den Markusdom, den Markusturm, die Theodor- und Markussäulen sowie die Seufzerbrücke

  • Die Flüsse und Kanäle von Venedig werden durch blaue Platten auf der Grundplatte dargestellt

  • Das beiliegende Heft enthält Informationen über den Designer, die Architektur und die Geschichte der einzelnen Bauwerke sowie historische Fakten zu Venedig und dem architektonischen Erbe dieser berühmten Stadt (nur in englischer und italienischer Sprache Das Heft kann in anderen Sprachen auf Legocom/architecture heruntergeladen werden)

  • Der Markusturm enthält eine spezielles Zierelement mit dem geflügelten Markuslöwen

 

Dieses prächtige Set, das die legendären Bauwerke von Venedig – die legendäre Rialto-Brücke, den Markusdom, den Markusturm, die Theodor- und Markussäulen sowie die Seufzerbrücke – zu einer inspirierenden Skyline-Kulisse vereint, spiegelt die für Venedig charakteristische Architektur eindrucksvoll wider. Jedes einzelne LEGO Bauwerk soll ein einzigartiges und besonders lohnenswertes Bauerlebnis vermitteln. Dafür sorgen auch die originalgetreue Farbgebung und die maßstabsgetreue Nachbildung. Die Flüsse und Kanäle werden mithilfe von Platten auf der Grundplatte nachgebildet, die diesem detaillierten Modell einer der weltweit schönsten Städte eine zusätzliche Dimension und noch mehr Authentizität verleihen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Architecture 21026 – Venedig aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Das Architektur-Set von LEGO beschäftigt sich hier mit der Lagunenstadt Venedig. Mit fünf, naja eigentlich sechs kleinen Bauwerken wird hier der Stadt auf dem Wasser gehuldigt, die für viele der Inbegriff von Romantik und Ziel von Flitterwochen ist. Enthalten sind die legendäre Rialto-Brücke, den Markusdom, den Markusturm, die Theodor- und Markussäulen und die Seufzerbrücke. Die Bauwerke sind auf die wesentlichen Merkmale im typischen LEGO-Stil herunter reduziert und können doch durch eben diese Merkmale auf Anhieb ein Wiedererkennen ermöglichen. Nur die Seufzerbrücke ist nicht gut dargestellt und sieht im Vergleich zum Original und zu den anderen Bauwerken eher schlicht und klobig aus.

Die „Skyline“, wenn man hier so nennen kann, besteht aus 212 Teilen und ist dank der beiliegenden Anleitung schnell aufgebaut. Die einzelnen Bauteile sind sehr hochwertig gearbeitet und in den Farben Weiß, Braun und oxidiertes Kupfer-Grün gehalten. Es gibt auch ein paar Bauteile, die durchsichtig blau sind und das Wasser unter den Brücken darstellt.

Die Anleitung enthält noch viele geschichtliche Details über die Bauwerke und die Stadt Venedig, doch leider liegen diese Informationen nur auf Englisch vor. Deshalb werden nicht alle „Baumeister“ alles verstehen können. Das ist insoweit schade, weil es leider den Gesamteindruck schwächt, denn diese Information zu den Gebäuden gehört für uns zu den wesentlichen Bestandteilen des Sets.

Insgesamt bekommt man hier wieder ein sehr schönes Set aus der LEGO Architecture-Serie, das besonders denen gefallen wird, die schon einmal in Venedig waren, da einmal hin wollen, oder sich insgesamt für die Architektur der Stadt interessieren. Hier bekommt man ein schönes Set, das in jedem Regal oder in jeder Vitrine ein Hingucker ist. Leider müssen wir wegen der Seufzerbrücke und der Anleitung einen halben Punkt abziehen. Dennoch absolut zu empfehlen!

LEGO® Architecture New York City

  • Artikel-Nr.: 21028
  • Alter:12+
  • Teile:598

Das Flatiron Building, das Chrysler Building, das Empire State Building, das One World Trade Center sowie die Freiheitsstatue ergeben zusammen die eindrucksvolle Skyline von New York City.

 

Würdigen Sie mit diesem Modell aus der Produktreihe LEGO® Architecture Skyline die Architektur von New York City!

 

Dieses prächtige Set, das die legendären Bauwerke von New York – das Flatiron Building, das Chrysler Building, das Empire State Building, das One World Trade Center sowie die Freiheitsstatue – zu einer inspirierenden Skyline vereint, spiegelt die für New York City charakteristische Architektur eindrucksvoll wider. Jedes einzelne LEGO® Bauwerk soll ein einzigartiges und besonders lohnenswertes Bauerlebnis vermitteln. Dafür sorgen auch die originalgetreue Farbgebung und die maßstabsgetreue Nachbildung. Dieses wunderbare Modell rückt die faszinierende architektonische Vielfalt in den Vordergrund, die eine der dynamischsten Metropolen der Welt prägt.

  • LEGO® Interpretation der Skyline von New York City
  • Enthält das Flatiron Building, das Chrysler Building, das Empire State Building, das One World Trade Center sowie die Freiheitsstatue
  • Das beiliegende Heft enthält Informationen über den Designer, die Architektur und die Geschichte der einzelnen Bauwerke sowie historische Fakten zu New York City und dem architektonischen Erbe dieser Metropole (nur in englischer Sprache. Das Heft kann in anderen Sprachen auf LEGO.com/architecture heruntergeladen werden.)
  • Ebenfalls enthalten: eine 4x32-Grundplatte mit Platten und dem dekorativen Namensschild „New York City“
  • Mit der Kollektion LEGO® Architecture Skyline können Sie einige der weltweit schönsten Städte nachbilden.
  • Die Produktlinie LEGO® Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und spricht jeden an, der sich für Design, Architektur und Geschichte interessiert
  • 26 cm hoch, 25 cm breit und 4 cm tief

 

Weitere Informationen unter:

 

http://www.lego.com/de-de/architecture/products/21028-new-york-city

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Architecture 21028 - New York City aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Da hat LEGO sie Latte aber hoch gelegt. Mit dem Architecture Set New York bekommt man ein sehr abwechlsungs- und umfangreiches Set, das es in sich hat. 5 Gebäude bzw. Sehenswürdigkeiten sind in diesem Set enthalten, das aus fast 600 Teilen besteht. Dabei wird auf einer über 25cm langen Grundplatte ein Gebäude nach dem anderen aufgebaut. So verschieden die Gebäude sind, so verschieden sind auch die Arten, wie man sie aufbauen muss. Die Bausteine sind in mehreren Tüten verpackt und alle Teile sind dabei. Bei uns war sogar die Freiheitsstatue doppelt dabei, was vielleicht an der geringen Größe liegt und man eine im Ersatz hat, falls die knapp 1 cm große Figur plötzlich abhandenkommt.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Gebäude am Ende wunderbar wiederzuerkennen. Dieses sind dann Die Freiheitsstatue, das Empire State Building, das Chrysler Building, das Flatiron Building und das neue One World Trade Center. Besonders das letzte ist am beeindruckendsten und mit 26cm auch das Größte.

Insgesamt bekommt man als mit diesem Set einen sehr dekorativen Bausatz geboten, der zwar etwas herausfordernd ist, aber am Ende super aussieht. Für alle großen und kleinen LEGO-Fans ab 12 Jahren einfach fantastisch. Besser geht es fast nicht mehr. Da ist auch der Preis absolut gerechtfertigt. Einfach stark und sehr empfehlenswert!

LEGO® Architecture 21020 Trevi-Brunnen

 

Bauen Sie ein echtes Wahrzeichen Roms nach – den Trevi-Brunnen!

 

Bauen Sie ein detailreiches Modell des weltberühmten Trevi-Brunnens in Rom aus LEGO® Steinen. Der „Fontana di Trevi“ wurde von Nicola Salvi entworfen und von dessen Freund, dem Bildhauer Pietro Bracci vollendet. Die Bauarbeiten dauerten 30 Jahre und wurden erst im Jahre 1762 – 11 Jahre nach Salvis Tod – abgeschlossen. Dieses großartige, aus Travertin gemeißelte Barockdenkmal diente auch als Kulisse für viele Filmklassiker, wie zum Beispiel Federico Fellinis „La Dolce Vita“. Auch heute, mehr als 250 Jahre nach seiner Vollendung, lockt der 49 m breite Brunnen immer noch Tausende Besucher zur kleinen Piazza Trevi. 

Dieses raffinierte LEGO Modell eines des berühmtesten Wahrzeichen Roms enthält viele Details, wie die Fassade des Palazzo Poli, die Darstellungen des Gottes Oceanus, der Fruchtbarkeit und der Gesundheit sowie durchsichtige, blaue LEGO Elemente, die einen Wasser-Effekt erzeugen. Diese LEGO® Achitecture Interpretation des Trevi-Brunnens wurde vom Künstler Rok Žgalin Kobe in enger Zusammenarbeit mit dem LEGO Design-Team entworfen.

  • Interpretation des architektonischen Meisterwerks Trevi-Brunnen
  • Die beiliegende Broschüre enthält zusätzliche Informationen zu Design, Architektur und Geschichte des Brunnens (Nur in englischer und italienischer Sprache. Andere Sprachen stehen als Download unter LEGO.com/architecture zur Verfügung.)
  • Der Brunnen ist 14 cm hoch, 20 cm breit und 14 cm tief
  • Sammeln Sie alle Modelle der Reihe „Sehenswürdigkeiten“
  • Die Produktlinie LEGO® Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und richtet sich an jeden, der sich für Design, Architektur und Geschichte interessiert

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Lego Architecture 21020 - Trevi Brunnen aus der Kategorie Spiele / Spielzeug!!

 

Bauen Sie den berühmten Trevi Brunnen in Rom nach.

 

Diese Sehenswürdigkeit hat 731 Bausteine und ist etwas für Fortgeschrittene „Baumeister“. Das raffinierte LEGO Model ist sehr detailreich und schön gestaltet. Der Trevi Brunnen ist aufgebaut 208 mm * 143 mm. Die Benutzung sollte unter Aufsicht von Erwachsenen folgen und ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Die Verpackung ist hochwertig und ansprechend. Als Highlight Extra befindet sich ein hochwertiges Booklet mit vielen Details und Informationen zum Trevi Brunnen. Das Booklet ist leider „nur“  in englischer und italienischer Sprache vorhanden.

 

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.lego.com/de-de/architecture/products/21020-trevi-fountain

LEGO® Architecture 21024 - Louvre

 

  • Eine Broschüre mit Details zum Design, zur Architektur und zur Geschichte liegt bei (nur in englischer Sprache. Die Broschüre kann in anderen Sprachen auf LEGO.com/architecture heruntergeladen werden.)
  • Die Produktlinie LEGO Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und richtet sich an jeden, der sich für Design, Architektur und Geschichte interessiert.
  • Sammeln Sie alle Modelle der Reihe "Sehenswürdigkeiten".

 

Baue das Modell des Louvre, des weltweit größten Kunstmuseums, komplett aus LEGO® Steinen. Dieses prächtige Bauwerk befindet sich mitten in Paris am Ufer der Seine. Es ist für seine faszinierende Architektur – eine Mischung aus Elementen der Renaissance und der Moderne – bekannt. Das Museum beherbergt mehr als 35.000 Kunstwerke – unter anderem die Mona Lisa von Leonardo da Vinci – die jedes Jahr von mehr als 9 Millionen Besuchern bestaunt werden. Ursprünglich wurde der Louvre im Jahr 1190 von König Philip August als Festung errichtet, um die Pariser vor fremden Invasoren zu schützen. Seither wurde er schon mehrmals renoviert. Das Ergebnis ist der architektonisch eindrucksvolle Louvre, den wir heute kennen. Diese detailreiche LEGO Modell enthält den berühmten Pavillon de l'Horloge sowie die legendäre – einstmals sehr umstrittene – Glaspyramide nach einem Entwurf des renommierten chinesisch-amerikanischen Architekten I. M. Pei.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Architecture 21024 – Louvre aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Mit der Architektur-Serie von LEGO kommt auch etwas Kultur in Kinder- bzw. Spielzimmer. Beim vorliegenden Bausatz kann man den Pariser Louvre zusammenbauen und bekommt neben der gewohnten und sehr detaillierten Bauanleitung auch ein wenig Geschichte des Gebäudes vermittelt. Der kurze Umriss zu der Historie ist aber leider nur in Englisch und Französisch dabei. Außerdem ist ein orangener „Steinelöser“ dabei, damit man Fehler einfach ausradieren oder einfach das Bauwerk wieder auseinander nehmen kann. Die Steine sind wunderbar hochwertig gearbeitet und bieten neben den steinfarbenen Elementen auch durchsichtige Blöcke, die für die gläserne Pyramide  gedacht sind. Aufgebaut sieht das Bauwerk super aus und ist ein toller Dekogegenstand. Alles in Allem kann man sich auf die Qualität der Marke LEGO verlassen und beherzt zugreifen, da der Bausatz absolut hält was er verspricht. Die Architektur-Reihe ist einfach großartig und bringt und die großen Bauwerke unserer Zeit näher. Absolut empfehlenswert und das nicht nur für LEGO Fans!

 

LEGO Architecture Lincoln Memorial

 

  • Interpretation des architektonischen Meisterwerks "Lincoln-Denkmal"
  • Beinhaltet ein abnehmbares Dach, die Abraham-Lincoln-Statue sowie ein Namensschild
  • Eine Broschüre mit Details zum Design, zur Architektur und zur Geschichte liegt bei (nur in englischer Sprache. Die Broschüre kann in anderen Sprachen auf LEGO.com/architecture heruntergeladen werden.)
  • Die Produktlinie LEGO Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und richtet sich an jeden, der sich für Design, Architektur und Geschichte interessiert.
  • Sammeln Sie alle Modelle der Reihe "Sehenswürdigkeiten".

 

Baue ein Modell des Lincoln Memorial aus LEGO Steinen. Dieses Denkmal erinnert an Abraham Lincoln, den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Das von dem Architekten Henry Bacon entworfene Denkmal ist einem griechischen Tempel der Antike nachempfunden. Am 30. Mai 1922, also 57 Jahre nach der Ermordung von Präsident Lincoln, wurde das Denkmal dem amerikanischen Volk offiziell gewidmet. Auch heute noch ist diese äußerst beliebte Touristenattraktion rund um die Uhr geöffnet und der Öffentlichkeit zugänglich. Genau wie das echte Bauwerk in Washington D.C. enthält auch dieses nuancenreiche LEGO Set 36 dorische Säulen, die für alle Bundesstaaten der Union zum Zeitpunkt des Todes von Präsident Lincoln stehen. Dieses Modell aus LEGO Steinen ist mit einem abnehmbaren Dach versehen, um den Blick auf ein Modell der berühmten, von Daniel Chester French erschaffenen Abraham-Lincoln-Statue freizugeben, die dieses legendäre amerikanische Bauwerk dominiert.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Architecture Lincoln Memorial aus der Kategorie Spiele / Spielzeug!!

Das Lincoln Andenken ist aufwendig verarbeitet und für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Der Inhalt ist übersichtlich verpackt, so dass der „Baumeister“ kaum Schwierigkeiten bekommt sein Werk zu vollenden. Baumaße nach Aufbau: 6,1 * 12,8 cm. Ein Booklet in englischer Sprache ist enthalten und kann in Deutsch über die Homepage heruntergeladen werden (Siehe http://architecture.lego.com/de-de/products/landmark/lincoln-memorial-21022 ) Besondere Highlights sind z. B. das abnehmbare Dach und die Abraham Lincoln Statue mit Schild.

Eine gelungene Reihe zum Sammeln. Macht Lust auf mehr…

LEGO® Architecture – Damals und heute

 

Zwischen dem LEGO® Stein und der Welt der Architektur bestand schon immer eine ganz natürliche Verbindung. Wer gerne mit LEGO Elementen baut, entwickelt ganz instinktiv auch ein Interesse für die Form und Funktion der kreierten Bauwerke. Außerdem haben viele Architekten erkannt, dass sich die LEGO Steine besonders anbieten, um kreative Ideen plastisch ausdrücken zu können.
Diese Verbindung wurde Anfang der 1960er Jahre mit der Einführung der maßstabsgetreuen LEGO Modelle noch stärker untermauert. Diese Modelle entsprachen dem Zeitgeist, denn die modernen Architekten definierten damals neu, wie Häuser auszusehen hätten, und die Menschen zeigten ein aktives Interesse, die eigenen Häuser mitzugestalten. Die damaligen Sets waren so konzipiert, dass sie sich von den üblicherweise bunten LEGO Boxen unterschieden. Zur Inspiration lag diesen Sets außerdem ein Buch über Architektur bei.
Jahrzehnte später war es dann Adam Reed Tucker, ein Architekt und begeisterter LEGO Fan, der die Idee erneut aufgriff, Architektur mithilfe von LEGO Steinen nachzubilden. In enger Zusammenarbeit mit der LEGO Group hat er daraufhin die uns heute bekannte Modellreihe namens LEGO Architecture ins Leben gerufen. Seine ersten Modelle und die ursprünglichen Sets aus der heutigen LEGO Architecture Produktreihe waren Nachbildungen berühmter Wolkenkratzer aus seiner Heimatstadt Chicago. Seither hat sich LEGO Architecture immer weiter entwickelt. Zunächst wurden bekannte Gebäude und Bauwerke aus anderen Städten der USA nachgebildet und mittlerweile sind auch legendäre Bauwerke aus Europa, dem Nahen Osten und Asien in den Fokus gerückt.
Die Einführung unseres Sets „LEGO Architecture Studio“ spiegelt die Ambitionen der früheren Produktreihe der maßstabsgetreuen LEGO Modelle wider und erweitert das Potenzial der LEGO Architecture Serie. Sie können sich jetzt also daran erfreuen, bestimmte berühmte Bauwerke nachzubauen und auf diese Weise mehr über diese Baudenkmäler zu erfahren. Sie können aber auch selbst kreativ werden und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen, um ganz persönliche Architekturmodelle zu gestalten. Ein 270-seitiges Buch soll Ihnen als Inspirationsquelle dienen. In diesem Buch werden einige renommierte Architekten aus aller Welt porträtiert. Darüber hinaus werden Sie in die Prinzipien der Architektur eingeführt und dazu ermutigt, sich selbst als kreative Baumeister zu versuchen.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN