Revell Modellbausatz Star Wars Jakku Combat Set

im Maßstab 1:51, Level 1, originalgetreue Nachbildung mit vielen Details, Build & Play mit Light&Sound, zum Bauen & Spielen, 06758

 

Set mit den Bausätzen des Millennium Falcon und First Order Special Forces TIE Fighter aus dem Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Mit authentischen Kampfspuren und Light- und Sound-Effekten. Einfach zusammenstecken – Kleber, Farbe oder Werkzeug werden nicht benötigt. Insgesamt 34 Teile. Geeignet ab 6 Jahren. Batterien enthalten (5x LR44).

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revell Modellbausatz Star Wars Jakku Combat Set aus der Kategorie Spielzeug!!

Das Modellbau-Set zum Star Wars Film Episode VII bringt zwei Modelle zu uns. Den Millenium Flacon und einen Fighter des Imperiums bzw. der ersten Ordnung.  Das Set ist in Level 1 eingestuft und braucht keine Vorkenntnisse im Modellbau. So sind lediglich einige Teile zusammen zu stecken und schon hat man ein fertiges Modell. Und das ist auch der Grund für einige Kritik. Denn irgendwie hat man hier das Gefühl ein sehr großes Gimmik aus einem Überraschungsei zusammen zu bauen. Denn man muss weder was anmalen, bekleben, zusammenkleben oder anderes. Das mag für Anfänger sehr gut sein, stellt aber auch für 6-Jährige keine Herausforderung dar.

Die Teile selbst sind gut gearbeitet und passen gut zusammen. Die Farben sind sehr gut ausgewühlt uns zeigen einen recht schmutzigen Falcon, was ja gut zum Film passt, da hier der Flacon schon lange ausgemustert auf Jakku stand. Auch der Fighter ist farblich gut gestaltet. Was uns am meisten stört ist der Fakt, dass beide Modelle in unterschiedlichen Maßstäben vorhanden sind. Während der Fighter im Maßstab 1:51 ist, kommt der Falcon mi 1:164 vergleichsweise winzig daher. Hier hätten wir einen gleichen Maßstab angemessener gefunden, da man so die Proportionen der beiden Raumschiffe zueinander vergleichen kann. Das ist absolut schade und sollte gerade bei einem zusammengehörigen Set unbedingt beachtet werden. Hätte man hier zwei einzelne Sets gehabt, hätte man es tolerieren können. Aber so verstehen wir nicht, warum hier verschiedene Größe gewählt wurden.

Insgesamt bekommt man hier ein ordentliches Set für Modellbau-Anfänger, die hier schnell ein Modell zusammenbauen können, bestehen die Bausätze doch je nur aus 15 bzw. 19 Teile. Der unterschiedliche Maßstab und die fehlende Herausforderung, selbst im Level 1, lassen uns aber Punkte abziehen. Wenn die Modelle ins Regal gestellt werden, sehen sie aber sehr schön aus. Für kleine Star Wars Fans sicherlich ein Gewinn!

Revell Star Wars „Rogue One“ AT-ACT Walker Level 1


Der AT-ACT ist die größere Version des Standard-Kampfläufers AT-AT und verfügt über einen Frachtraum für den Transport von schwerem Baumaterial oder Munition. Der Revell Bausatz überzeugt mit authentische Kampfgeräusche, einem beleuchteten Cockpit, dem beweglichen Kopf sowie beweglichen Beinen und Füßen.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revell Build und Play 06754 - Star Wars AT-ACT Walker aus der Kategorie Spielzeug!!

Im vorliegenden Modellbauset ist ein AT-ACT Walker aus Episode VII der Star Wars Reihe enthalten. Das Set befindet sich im Level 1 und kann so auch von ungeübten Modellbauern oder solchen, die es werden wollen, zusammengesetzt werden. Hier muss nichts ausgeschnitten, angemalt oder zusammengeklebt werden. Das Zusammenstecken der einzelnen Teile, von denen 45 im Paket enthalten sind, geht sehr einfach und es zeichnen sich schnell Ergebnisse ab. Ist das Modell zusammengebaut, hat man einen Walker in der Hand, bei dem man die Beine und den Kopf bewegen kann. Per Knopfdruck macht der AT-ACT sogar Kampfgeräusche, was wirklich sehr gelungen ist.

Das Set von Revell ist sehr gut gearbeitet und die Teile haben keine überstehenden Kanten. Durch die saubere Verarbeitung passen sie auch sehr gut ineinander, so dass ein starkes Modell entstehen kann. Wir sind nicht unbedingt mit der Griffigkeit des Modells zufrieden, denn es ist etwas leicht. Das kommt nicht zuletzt davon, dass es von innen hohl ist und der Kunststoff, obwohl stabil, recht dünn ist. Die beiden eingesetzten Farben sind kräftig und passen perfekt zum Design. Das Modell hat zusammengebaut eine Größe von ca. 20x15x20cm und lässt sich gut bespielen.

Zusammenfassend ist das Set sehr gelungen und bietet ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem hätten wir uns etwas mehr Gewicht gewünscht, da so das Modell recht fragil wirkt. Für junge Modellbauer der richtige Einstieg und für Star Wars Fans sowieso ein Muss. Sehr stark!

Revell Star Wars „Rogue One“ Imperial Star Destroyer Level 1


Der pfeilförmige Imperiale Sternzerstörer ist ein waffenstarrendes Großkampfschiff. Alleine die Präsenz dieses charakteristischen Kampfschiffs der Imperialen Flotte in einem Sternsystem macht deutlich wie wichtig dieses für das Galaktische Imperium ist. Mit authentischen Kampfgeräuschen, Triebwerken mit Leuchteffekten, acht drehbaren Geschützen und einem ausklappbaren Displayständer wird der Imperiale Sternzerstörer zum Highlight in jeder Sammlung.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Revell Build und Play 06756 - Star Wars Imperial Star Destroyer aus der Kategorie Spielzeug!!

Passend zur Episode VII aus der Star Wars Filmreihe kommt aus dem Hause Revell nun auch ein imperialer Sternenzerstörer als Level 1 Bausatz. In diesem Level brauchen die übersichtlich enthaltenen Teile nur ineinander gesteckt werden und schon hat man ein fertiges Modell. Nun ist es jedem überlassen dies noch weiter zu bearbeiten, wir finden allerdings, dass es auch schon so super aussieht. Zwar stimmt hier nicht jedes kleine Detail, aber das kann man von einem Level 1 Bausatz auch nicht erwarten. Uns hat an dem Set besonders gut gefallen, dass man die Triebwerke aufleuchten lassen kann und es dabei auch noch Soundeffekte von einem Kampf im All gibt. An der Unterseite können sogar noch ein paar Klappen geöffnet werden, die dann als Ständer für den Zerstörer dienen können. So kann man das Modell perfekt ins Regal stellen ohne eine extra Halterung anfertigen zu müssen.

Die Bauteile sind von hoher Revell-Qualität und können mit sauber gearbeiteten Kanten und Details gefallen. Das Modell ist hauptsächlich in Grau gehalten, nur die Triebwerke können in Blau aufleuchten. Die Teile lassen sich sehr einfach zusammenbauen uns sehen dann einfach toll aus. Auch das Gewicht des Zerstörers ist sehr angenehm und so hat das Modell eine schöne Griffigkeit und zeugt von stabiler Qualität. Zusammengebaut hat das Modell die ungefähren Maße von 40x22x10 cm.

Insgesamt ist auch dieses Modell wieder einmal ein Beweis für die starken Bausätze von Revell. Hier wird Qualität hoch gehalten und es macht immer wieder Spaß ein Set zusammenzubauen. In diesem Fall werden besonders Anfänger angesprochen, die mit dem Set einfach an das Thema Modellbau herangeführt werden und schnell einen Erfolg sehen. Große Klasse. Es gibt nichts auszusetzen! Beide Daumen hoch. Ein Fest für Star Wars Fans!

Millennium Falcon

 

ArtNr.: 06694 Einzelteile: 70 Länge: 375 mm Skillevel: 1

 

Vorbemalter Steckbausatz des MILLENNIUM FALCON aus dem neuen Star Wars Film Das Erwachen der Macht . Der Millennium Falcon ist ein umfangreich modifizierter, leichter Corelliansicher Frachter. Er ist in Schmugglerkreisen eine Legende und wird von vielen als der schnellste Schrotthaufen der Galaxie bewundert.

Altersempfehlung:         8 Jahre

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf 06694 Millennium Falcon aus der Kategorie Spiele / Spielzeug!!

 

Der neue Millennium Falcon ist leicht zusammenzubauen und hat einen Schwierigkeitsgrad von Level 2. Das Material ist fein verarbeitet. Der Falcon ist mit sehr vielen Details und Extras versehen und ist mit diversen Grautönen und einigen Farbpunkten ausgestattet. Die Bauzeit liegt bei ca. 45 - 60 Minuten und die Gesamtlänge beträgt knapp 37,5 cm. Der Kunststoffbausatz ist Kindgerecht und ab 8 Jahren geeignet. Die Benutzung sollte unter Aufsicht von Erwachsenen folgen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

 

70 tolle Teile vom schnellsten Schrotthaufen der Galaxis…

 

Passender Einstieg zum kommenden Kinostart:

17. Dezember – Star Wars 7: Das Erwachen der Macht

Poe's X-wing Fighter

 

ArtNr.: 06750 Einzelteile: 18 Länge: 218 mm Skillevel: 1

 

Bausatz zum Bauen und Spielen von POE'S X-WING Fighter aus dem neuen Star Wars Film Das Erwachen der Macht . Mit coolen Sound Effekten für noch mehr Spaß. Einfach zusammenstecken - Kleber, Farbe oder Werkzeug werden nicht benötigt.

Batterien enthalten (2x LR44).

Altersempfehlung:         6 Jahre

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf 06750 Poe's X-Wing Fighter der Kategorie Spiele / Spielzeug!!

 

Der neue X-Wing Fighter ist sehr leicht zusammenzubauen und hat einen Schwierigkeitsgrad von Level 1. Das Material ist gut und hochwertig verarbeitet und bietet zudem einen angenehmen Sound. Der Fighter ist mit feinen Details versehen und ist mit grauen und orangen Farbtönen ausgestattet. Die Bauzeit liegt bei ca. 25 – 30 Minuten und die Gesamtlänge beträgt knapp 22 cm. Der Kunststoffbausatz ist Kindgerecht und ab 6 Jahren geeignet. Die Benutzung sollte unter Aufsicht von Erwachsenen folgen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

 

18 Teile, welche Dich der Macht näher bringen…

 

Passender Einstieg zum kommenden Kinostart:

17. Dezember – Star Wars 7: Das Erwachen der Macht

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN