Star Wars E7 ferngesteuerter Droide BB-8

 

Legal Line / Copyright Information:

’ Lucasfilm Ltd.

 

Endverbrauchertext:

Erlebe ultimativen Spielspaß dank futuristischer Technologie mit dem ferngesteuerten BB-8 aus dem neuen Film "Star Wars - Das Erwachen der Macht". Die neue Technologie ermöglicht hierbei noch nie da gewesene Bewegungsmöglichkeiten, wie es sie nur im Film zu sehen gibt! Per Knopfdruck kann sich der kleine Astromech untermalt mit den passenden Soundeffekten in jede Richtung bewegen und dabei seinen Kopf drehen.

 

Alter: 5 y.

 

Warnhinweise:

keine Warnhinweise

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5-6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hasbro B3926EU4 - Star Wars E7 ferngesteuerter Droide BB-8 aus der Kategorie RC Fahrzeuge !!

 

Star Wars ist immer ein Garant für große Efolge und auch der neueste Film Episode VII ist ein Hit an den Kinokassen gewesen. Sofort ist der neue Droide BB8 der neue Liebling der Massen und er verzaubert die Menschen mit seinem Kugel-Körper und dem Kopf der scheinbar lose auf der Kugel aufzuliegen scheint. Dieser Droide kommt nun dank Hasbro auch als ferngesteuerte Ausgabe zu uns und wir bekommen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Der niedliche Droide ist ca. 23 cm groß und sieht dem Original aus dem Film zum verwecheln ähnlich. Zum Betrieb muss man erst einmal zwei AAA-Batterien in die Fernbedienung und 4 AA-Batterien in den Körper einsetzen. Dafür dreht man den Körper von BB8 auseinander und löst die Platte von dem inneren Mechanismus ab, damit man and Batteriefach gelangt. Das Einsetzen der Batterien und das Zusammenbauen ist innerhaltb weniger Minuten erledigt.

Und schon geht es los! BB8 blupst und piepst wie im Film und beweegt sich recht ansprechend durch den Raum. Es gibt kaum Verzögerung zur Fernbedienung und nachdem man die Steuerung etwas im gefühl hat, düst der kleine Droide fröhlich piepsend durch den Raum. Für BB8 ist immer da Vorne wo sein Objektiv hinschaut. Danach muss man sich als Bediener richten, denn sonst rollt er einfach in die verkehrte Richtung. Das der lose Kopf so gut aus der Kugel haftet und mitrotiert ist einem Magneten zu verdanken, der den Kopf sehr stabil auf dem Körper hält. So ist der Eindruck, man hat ein genaues Model aus dem Film vor den Augen, noch größer.

Die sehr kurze Beschreibung liegt in sehr vielen Sprachen vor und beinhaltet eigentlich nur das Einsetzen der Batterien, das Anschalten, das Ausschalten und die Steuerung mit wenigen Bildern. Aber das reiht hier auch völlig aus. Der Droide kann sogar mit etwas Anlauf über kleine Hindernisse wie z.B. Kabel fahren und sich so den Weg durch den Raum erarbeiten. Bei uns war es kein Problem den Droiden auf dem Teppich oder auf Laminat zu bedienen, er reagierte immer gleich gut.

Insgesamt könnte der Droide nur einen kleinen Tick flüssiger laufen und er könnte Hindernisse besser passieren. Eine Reaktion auf Sprache würde alle Grenzen sprengen, aber das ist hier absolut Meckern auf allerhöchstem Niveau. Eigentlich gibt es fast nichts auszusetzen und besonders technikbegeisterte Fans der Star Wars Reihe werden hier Tränden der Freude in die Augen bekommen. BB8 ist hier nur knapp an der vollen Punktzahl vorbeigeschrammt. Besser geht es fast nicht. Ein absoluter Kracher!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading
Cheats

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN