HUNTERxHUNTER - Volume 13: Episode 137-148 [Blu-ray]

 

  • Regisseur : Koujina, Hiroshi
  • Laufzeit : 4 Stunden und 42 Minuten
  • Erscheinungstermin : 17. Dezember 2020
  • Darsteller : Wietzorek, Luisa, Brandt, Esther, Kilbinger, Gerd, Wietzorek, Luisa, Brandt, Esther
  • Untertitel: : Deutsch
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

 

Seit Beginn des Krieges gegen die Chimera Ants mussten viele Verluste verzeichnet werden. Doch jetzt gilt es an die Zukunft zu denken und die Nachfolge des Vorsitzenden muss geklärt werden. Die zwölf Tierkreiszeichen, ein Rat von besonderen Huntern, kommen deshalb zur Beratung zusammen. Das läuft jeoch komplett anders ab, als es Neteros Wunsch war. Für Killua zählt währenddessen nur Gon. Egal ob er sich einem gewissen Zauberkünstler oder den Nadeln seines Bruders entgegenstellen muss - er setzt alles daran, seinen besten Freund zu retten, nicht zuletzt angetrieben von den eigenen Schuldgefühlen. Auch rechnet er mit seiner eigenen Familie ab. Dabei gerät das wohlgehütete Geheimnis der Zoldycks namens "Alluka" ans Licht. Schmerzvolle Abschiede und unerwartete Wiedersehen reihen sich aneinander, doch eines ist klar: Gon und Killua bleiben Freunde, bis jetzt und von jetzt an! (2 Blu-rays)

In Volume 13 gibt Killua alles für seinen besten Freund Gon, während die Hunter die Nachfolge für den Vorsitzenden Netero wählen. Für wen gibst du deine Stimme ab?

Bonusmaterial:
Spielkarten; Armband; Opening und Ending Song (textless); Trailer; Bildergalerie usw.;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 13 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Da ist sie nun – die gefürchtete letzte Box zu Hunter x Hunter mit den finalen Folgen. Gon liegt nach den Ereignissen im Final um die Chimera Ants immer noch im kritischen Zustand in einer Klinik. Killua  ist bereits alles zu tun, um seinem besten Freund das Leben zu retten. Doch das Opfer, das er bereit ist zu geben, könnte größer sein als es Gon recht wäre. Dennoch wagt Killua alles und besucht seine Familie, denn seine versteckte Schwester ist der Schlüssel zu allem. Nebenbei steht noch die Wahl des Nachfolgers vom Vorsitzenden an, bei denen diverse Personen ihren Namen in den Pott schmeißen. Die Folgen sind spannend und herzzerreißend. Vor allem das Finale lässt keine Auge trocken. Nun müssen wir halt Abschied nehmen und Gon, Killua und Co. Gott sei dank kann man sich den Anime dank der BluRays oder DVDs immer wieder ansehen.

Die 12 Episoden der finalen Box sind auf zwei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 282 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt eine starke Schärfe und satte, klare Farben. Wie immer gibt es optisch nichts auszusetzen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die hochwertige deutsche Synchronisation führt die großartige Arbeit der bisherigen Folgen fort. Die Stimmen sind die ganze Zeit durch die gleichen geblieben, was nicht jeder Anime mit so vielen Folgen von sich sagen kann. Als Bonus sind auf den Disks textlose Opening und Ending Songs, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Nun ist es also vorbei – das große Abenteuer von Gon und Killua, die auf ihrer Suche nach Gon‘s Vater es mit mutierten Ameisen, virtuellen Computerspielen und vielem mehr zu tun bekamen. Wir weinen vor Freude und vor Trauer, hat uns dieser Anime doch die ganze Zeit durch bestens unterhalten. Wer den Anime mag, der kommt an der finalen Box nicht vorbei. Wir auch nicht und daher vergeben wir hier die volle Punktzahl. Ein Anime wie er sein sollte. Perfekt von A-Z.

Hunter x Hunter, Vol. 12 [2 DVDs]

 

Hiroshi Koujina (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Format: DVD
  • Seitenverhältnis : 16:9 - 1.77:1, 16:9 - 1.78:1
  • Alterseinstufung : Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen : 17 x 14.1 x 1.9 cm; 170 Gramm
  • Regisseur : Hiroshi Koujina
  • Medienformat : Dolby, PAL
  • Laufzeit : 4 Stunden und 31 Minuten
  • Erscheinungstermin : 15. Oktober 2020
  • Untertitel: : Deutsch
  • Sprache, : Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD
  • ASIN : B08DC63Y3Y
  • Anzahl Disks : 2

Netero und der König stehen sich gegenüber. Siegen kann nur derjenige, der die vollendete Kampfkunst beherrscht. Erst verweigert der stolze König eine Auseinandersetzung, doch Netero hat ein Ass im Ärmel: Er allein kennt dessen wahren Namen. So entschließt sich der König für einen Kampf und Netero scheint die Oberhand zu haben. Doch wo Rosen sind, sind auch Dornen und die erbitterte Fehde um das Überleben der Menschheit nimmt einen unerwarteten Ausgang. Pouf und Youpi begreifen währenddessen, was Loyalität wirklich bedeutet und finden in ihrer Verzweiflung um das Schicksal des Königs ihre wahre Bestimmung. Diesem schwinden die Erinnerungen und doch gibt es eine fragliche Person, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Er beginnt zu verstehen, was bedingungslose Liebe ist und nur noch für diesen einen Augenblick zu leben. Währenddessen trifft Gons Zorn sein endgültiges Ziel, Pouf. Die Folgen sind für beide verheerend. (2 DVDs)

Während in Volume 12 Gon nach Rache für Kite trachtet und Killua versucht, seinen besten Freund zu retten, wüten die Kämpfe zwischen Chimera Ants und Menschen. Auf welcher Seite wirst Du stehen, wenn die Grenzen zwischen "gut" und "böse" verschwimmen?

Bonusmaterial:
Spielkarten; HxH-Fan-Armband; Opening und Ending Song (textless); Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 12 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Die spannende Handlung um die Chimera Ants geht endlich in die letzte Runde. In eine aufregenden Finale, das einige Opfer fordert und bei Gon zu einer sowohl drastischen als auch dramatischen Veränderung führt. Die Kämpfe sind zwar nicht mehr so reichhaltig wie zuvor, aber er gibt einige Charakter, die sich stark ändern. So kann man als Zuschauer nie gewiss sein, was mit den Figuren passiert. Besonders auf die Entwicklung des Königs sollte man sein Augenmerk legen. Die tolle Handlung wird klasse zu Ende erzählt. Aber mit den Hunter ist danach ja noch nicht Schluss. Der große Handlungsbogen, um die aggressiven Ameisen, der sich nun schon über einige Boxen streckt, findet hier den perfekten Abschluss. Wer hier nicht gut unterhalten wird, hat selber Schuld.

Die 12 Episoden sind auf zwei BluRay Disks untergebracht. Dieser haben eine Gesamtspielzeit von 282 Minuten. Das Bild in 16 zeigt eine hervorragende Schärfe. Die Farben sind satt und klar. Dabei werden je nach Stimmung und Lage helle oder dunkle Töne angeschlagen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und beinhält die gleichen Stimmen, wie in den Boxen zuvor. Als Bonus sind ein Opening und Ending Song (textless), ein besonders Song für den König, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Also das ist mal großartig gelungen. Der Abschluss des Handlungsstranges hat uns zu Tränen gerührt. Es wird alles geklärt und auch wenn man wenige Folgen vor Schluss noch denkt, dass die Handlung noch lange dauern wird, ist das Ende weder erzwungen, noch abrupt. Genauso beendet man einen Handlungsbogen. Die letzte Folge der Box ist dabei schon eine Art Vorbereitung auf das, was als nächstes kommt und man darf gespannt sein, wie sich alles entwickelt. Zum Ansehen sollte man zwingend die vorherigen Boxen kennen, da ansonsten die Geschichte keinen Sinn ergibt. Wer Hunter x Hunter mag, der wird auch diese Box großartig finden. Wir sind super begeistert und sprechen unsere klare Empfehlung aus. Zuerst der Stein… Beide Daumen hoch!

HUNTERxHUNTER - Volume 11 (Episode 113-124) [Blu-ray]

 

  • Regisseur : Koujina, Hiroshi
  • Laufzeit : 4 Stunden und 42 Minuten
  • Erscheinungstermin : 20. August 2020
  • Darsteller : Han, Megumi, Ise, Mariya, Ikeda, Shuuichi, Han, Megumi, Ise, Mariya
  • Untertitel: : Deutsch
  • Studio : Koch Media GmbH - DVD

Nach der gelungenen Infiltration des Palastes trennt sich die Gruppe. Während sich Morel und Shoot einem Teil der Leibgarde stellen, erfährt Gon endlich von Pitous Aufenthaltsort. Angetrieben von ungebändigtem Zorn und seinem Versprechen Kite zurückzubringen, lässt er jede Fassade fallen und konfrontiert Pitou. Doch die Ameise ist mit der Heilung von Komugi beschäftigt und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Die Infiltration des Palastes zeigt wer stark und wer schwach ist, doch nicht nur Kampfkraft ist gefragt. Alle Beteiligten sind gezwungen sich zwischen Pflicht und Kameradschaft zu entscheiden. Durch wiedergefundene Erinnerungen steht Ikalgo plötzlich in der Schuld eines Gegners und Killua verheimlicht Gon die Wahrheit über Palm, um ihn vor dem endgültigen Zusammenbruch zu bewahren. Erzürnt und beleidigt stellt sich Palm, die noch furchterregender ist als das Original, Killua im Kampf. Weit ab von allem stehen sich zwei gegenüber, die mit Sieg oder Niederlage das Schicksal aller in den Händen halten.

Alles entscheidende Kämpfe bestimmen Volume 11 und damit den vierten Teil des Chimera Ant Arcs. Bist du bereit dich zwischen deinen Kameraden und dem Schicksal der Welt zu entscheiden?

Bonusmaterial:
Deckbox; 3 Spielkarten; Opening und Ending Song (textless); Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 11 aus der Kategorie DVD / BluRay / Stream!!

Mit der vorliegenden Box geht nun der Chimera Ant Arc in die vorletzte Runde. Hier werden die Weichen für das große Finale gestellt und Gon und seine Freunde müssen sich im Palast den Gegnern stellen. Dabei muss sich jeder entscheiden auf welcher Seite er eigentlich stehen will. Die tollen Kämpfe steigern sich immer mehr und so können sich auch Gon und Killua immer weiterentwickeln. Doch wird Gon Kite finden und retten können? Je näher sich der Handlungsbogen dem Ende zuneigt, desto spannender und dramatischer werden die Folgen. Auch wenn vielleicht einige Dinge vorhersehbar sind, so rast man quasi durch die Folgen und schaut am Ende fast alle Episoden auf Mal. Einfach nur stark und unterhaltsam sowieso.

Die 12 Folgen sind auf zwei BluRay Disks untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 282 Minuten haben. Das Bild in 16:9 zeigt wunderbare, scharfe Bilder in dem typischen Hunter X Hunter Zeichenstil. Die Farben sind kräftig und bunt. So sehen die Chimera Ants und die Kämpfe einfach nur gut aus und optisch gibt es gar nicht auszusetzen. Der Ton ist auf Deutsch in DS-HD 5.1 MA dabei, auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und der Zuschauer bekommt die gleichen Stimmen wie schon zuvor geboten. Als Bonus gibt es einen Opening Song, einen Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie.

Geht Hunter X Hunter eigentlich schlechte als Mega-Stark? Wir glauben mittlerweile Nein. Schon die ganze Serie über wird man bestens unterhalten, bekommt immer wieder was zu lachen, fiebert und trauert mit und kann sich gar nicht vorstellen, was mal ist, wenn die Serie zu Ende geht. Zum Glück ist das noch ein Folgen hin und so können wir uns erst einmal zurücklehnen und die tolle Handlung um die Chimera Ants genießen. Als Neueinsteiger bekommt man hier nicht den Anschluss. Wenn man schon mitten in der Serie einsteigen will, dann wenigstens am Anfang des jeweiligen Handlungsbogens. Wir sind unheimlich gespannt, wie es wohl weitergehen wird, und vor Allem was aus der Freundschaft von Gon und Killua werden wird. Wer den Anime kennt, der weiß eh was ihn erwartet. Wir sprechen unsere klare Empfehlung aus. Einfach großartig!

Hunter x Hunter - Volume 10: Episode 101-112 [Blu-ray]

 

  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Koch Media GmbH - DVD
  • Erscheinungstermin: 18. Juni 2020
  • Produktionsjahr: 2011
  • Spieldauer: 282 Minuten

Nachdem sich Gon und Killua aufgeteilt haben, um Verwirrung zu stiften und ihre Invasion effektiver zu gestalten, haben die beiden an verschiedenen Fronten zu kämpfen. Fest entschlossen, möglichst viele Zivilisten zu retten, trifft Killua auf einen neuen Gegner: Ikalgo. Auch Gon muss sich seinen Verfolgern stellen und gerät dabei mit einer übermächtigen Fähigkeit in Kontakt. Beide Freunde werden während ihrer Begegnungen mit verschiedenen Chimera Ants vor die Frage gestellt, ob Monster gleich Monster ist. Der Start der Aktion "Palastinfiltrierung" steht kurz bevor und unter der Leitung von Knov und Morel bereitet das Team der Hunter ohne zu zögern jeden Schritt akribisch vor. Eins ist klar: einmal hinein gelangt, wird es vielleicht keine Rückkehr mehr geben. König Meruem setzt währenddessen die Champions verschiedenster Strategiespiele einen nach dem anderen Schachmatt, bis er in Komugi seine wahre Meisterin findet. Doch seine Besessenheit droht zur unberechenbaren Gefahr für alle um ihn herum zu werden. (2 Blu-rays)

In Volume 10 kommen Gon und Killua ihrem Ziel, ihre Feinde auszurotten, immer näher. Doch Teil drei des Chimera Ant Arcs bringt sie dazu, ihre bisherige Sichtweise zu überdenken.

Bonusmaterial:
Character Token; 3 Spielkarten; Opening und Ending Song (textless); Trailer; Bildergalerie;

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter x Hunter - Volume 10 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch in der 10. Box zum Anime wird der Chimera Ants-Handlungsbogen weitererzählt. Die Mitstreiter um Gon und Killua müssen ersten Gegnern ins Auge sehen. Wir es möglich sein dem König der Ants entgegenzutreten und ihn aufzuhalten, oder wird den Freunden wieder von Untergebenen des Königs der Weg verschlossen. Gon und Killua müssen auf jeden Fall ihre Fähigkeiten immer weiter entwickeln, damit sie im Kampf mit ihren Kameraden eine Hilfe und keine Last sind. Die Handlung wird sehr gut erzählt und man steigt nahtlos wieder ein. Die Chimera Ants sind ein grausamer Gegner, der hart zu knacken ist. Unterhaltung ist hier vorprogrammiert. 

Die 12 Episoden sind auf zwei BluRay Disk mit einer Gesamtspielzeit von 282 Minuten untergebracht. Das Bild zeichnet sich durch eine tolle Schärfe und satte Farben aus. Das Bildformat beträgt 16:9 und man wird optisch mit starken Kämpfen verwöhnt. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0, allerdings mit deutschen Untertiteln. Als Extras sind hier ein Opening Song, ein Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

So düster die Zukunft auch zu sein scheint, Gon behält immer seinen Optimismus und steckt damit auch Killua an. Doch wie lange wird die Freundschaft noch währen, wenn Killua seinen Schwur erfüllen will? Leider wird man am Ende wieder handlungsmäßig in der Luft hängen gelassen. Wir können es gar nicht erwarten, wie es wohl weitergeht. Vorerst können wir diese Box jedoch absolut empfehlen und  vergeben die volle Punktzahl. 

Ein toller Anime, eine tolle Box, eine tolle Punktzahl!

HUNTERxHUNTER - Volume 9 - Episoden 89-100 (Blu-ray)

  • Bestellnr. 1051830
  • EAN 4260623480269
  • Laufzeit 271 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master  Audio 2.0)

Wollen Gon und Killua gemeinsam mit den anderen Huntern die Reihen der in NGL beheimateten Chimera Ants infiltrieren, müssen sie Neteros Bedingung erfüllen: sie sollen zwei um Welten stärkere Hunter im Zweikampf besiegen. Während sie sich dafür Biskys Training unterziehen, werden sie ständig von Palm verfolgt, die wie gebannt ihre Fortschritte kontrolliert. Als Schülerin und nicht-so-heimliche Verehrerin von Knov hat sie ihm und Netero das Versprechen abgerungen, mit nach NGL gehen zu dürfen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Gon und Killua die Bedingung des Vorsitzenden erfüllen. Obwohl zunächst hoffnungslos unterlegen, kommen die beidem ihrem Ziel durch Biskys Spezialtraining immer näher. Killua wird sich dank Biskys eindringlicher Warnung seiner größten Schwäche bewusst und schwört sich seinen besten Freund unter allen Umständen zu beschützen. Doch Gon und Killua müssen sich bald eingestehen, dass sie durch die Kombination ihrer Kräfte allein die Evolution des Schreckens nicht aufhalten können.

Im zweiten Teil des Chimera Ant Arcs dringen Gon und Killua immer weiter in das von den Ameisen eroberte Gebiet vor. Hast du die Nerven den beiden in Volume 9 zur Seite zu stehen, wenn es heißt die Menschheit vor einer nie dagewesenen Bedrohung zu bewahren?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter x Hunter - Volume 9 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die neunte Box zu Hunter x Hunter schließt nahtlos an die Handlungen der vorherigen Box an. Der Chimera Ant Arc ist noch nicht abgeschlossen und wir erleben wie Gon und Killua darum bemüht sind, ihre Kampferfahrung zu steigern, um so wieder in die aktiven Kämpfe gegen die Ameisen und den frisch geschlüpften und scheinbar übermächtigen König einzusteigen. Besonders tragisch ist dabei, das Gon erfahren muss was mit Kite geschehen ist. Von schier unendlichen Ehrgeiz motiviert, muss Gon leider auch eine große Niederlage hinnehmen, und auch Killua wird vor eine schwere Entscheidung gestellt. Die Geschichte wird sehr spannend weitererzählt. Die Welt von Gon und Killua ist dramatisch und von Schicksalsschlägen gezeichnet, doch immer wieder schaffen sie es sich gegenseitig zu unterstützen. Leider wird in dieser Box der Handlungsbogen um die Chimera Ants noch nicht abgeschlossen, was die Geschichte mitten drin unterbricht und den Zuschauer mit einem fiesen Cliffhanger zurücklässt. Spannend und lustig bis zur letzten Minute!

Die Folgen 89-100 sind in dieser Box auf zwei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 271 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt in strahlen Farben ein sehr scharfes Bild. Die Zeichnungen sind ausdrucksstark und im typischen Hunter-Stil. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD 5.1 MA enthalten, auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Die deutsche Synchronisation bietet uns die gleichen Stimmen wie schon in den vorherigen Boxen. Diese passen sehr gut zu den Charakteren und unterstreichen die jeweiligen Eigenarten. Während des Chimera Ant Handlungsbogen sind leider keine Enzyklopädie-Spots am Ende der Folgen dabei, was wir schade finden, auch wenn diese immer nur wenige Sekunden lang waren. Als Bonus sind hier textless Opening und Ending enthalten.

Auch die neunte Box kann wieder einmal absolut überzeugen. Wer einmal in den Bann von Hunter x Hunter geraten ist, kommt einfach nicht mehr davon los. Die Geschichte ist aber auch zu unterhaltsam. Besonders Gon mit seinem naiven, kindischen und unerschütterlichen Glauben an Freundschaft und Wahrheit macht immer wieder Spaß. In dem Handlungsbogen wird immer wieder Gons Fassungsvermögen von Wissen auf die Probe gestellt und wenn sein Kopf überladen ist wird das mit Rauch, der aus den Ohren steigt dargestellt, was sehr lustig ist. Fans des Anime werden sehr begeistert sein, so wie wir. Perfekte Unterhaltung, volle Punktzahl!

HUNTERxHUNTER - Volume 8 - Episoden 76-88 (Blu-ray)

  • Bestellnr. K5961
  • EAN 4260495769615
  • Laufzeit 306 min
  • Bildformat 16:9 / 1.78:1 (1920x1080)
  • Ton Deutsch (DTS HD-Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD-Master Audio 2.0) 

 

Endlich ist es so weit: Gon hat Greed Island erfolgreich durchgespielt. Nun scheint einem Wiedersehen mit Ging nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dieser ist Gon, wie immer, mehr als einen Schritt voraus. Als sie einem Hunter namens Kite begegnen, erfahren sie, dass ihnen ihr bisher härtester Kampf bevorsteht. Was als Abenteuer begann, erscheint nun in einem ganz anderen Licht. Denn ihre Gegner sind nicht einfach nur fürchterlich böse, sondern auch perfekt organisiert und vermehren sich auch noch ungewöhnlich schnell. In der autonomen Republik NGL, wo weder Maschinen noch Computer erlaubt sind, breitet sie sich aus: eine bisher unbekannte Art von Ameisen, die sogenannten Chimera Ants. Ein schicksalhaftes Duell führt Gon seine eigene Schwäche vor Augen. Angetrieben durch seinen entfachten Zorn schwört Gon der Evolution der unaufhaltsamen Gegner ein Ende zu setzen.

Gegen „die Spinne“ haben Gon und Killua bereits gekämpft – in Volume 8 müssen sich die beiden einem neuen Gegner stellen: den Chimera Ants. Begleite sie in ein unbekanntes Gebiet voller dunkler Geheimnisse!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 8 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Greed Island ist nun endlich durchgespielt. Doch anstatt wieder mit Ging zusammenzutreffen, stehen für Gon und Killua weiteren Herausforderungen gegenüber. Der neue Gegner hat es in sich, da er sich schnell reproduzieren kann und in einer schier unendlichen Anzahl vorhanden ist. Denn besondere Ameisen, die Chimera Ant, sind absolut gefährlich und unsere beiden Hunter müssen strategisch vorgehen, um hier eine Chance zu haben. Die Handlung ist wunderbar erzählt. Greed Island wird abgeschlossen und schon tut sich ein neues Level auf, das es zu bewältigen gilt. Die einzelnen Folgen sind aufeinander aufbauend, als zusammenhängende Geschichte erzählt, was das Gaze noch dramatischer und spannender macht. Hier bekommt man lustige und actiongeladene Unterhaltung pur.

Die Folgen 76-88 sind auf zwei BluRay Disk untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 306 Minuten. Das Bild ist im Format 16:9 enthalten und zeigt eine sehr schöne Schärfe und satte,, klare Farben. Optisch gesehen ist der Anime sowieso ein Fest und man bekommt für die Augen ordentlich was geboten. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch in DTS HD 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die bereits bekannten Stimmen aus den vorherigen Ausgaben. Diese passen für unseren Geschmack sehr gut zu den Charakteren. Als Bonusinhalte sind hier ein textless Opening und ein textless Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Auch die achte Box weiß wieder zu überzeugen. Die Geschichte wird nahtlos weitererzählt und man wird direkt in die Handlung hinein geworfen. Dabei sollte man die vorherigen Boxen kennen, da man sonst Probleme hat in die Story einzusteigen. Wer den Anime kennt, weiß welche Qualität ihn erwartet. Wir können nur beide Daumen nach oben strecken und diese Box absolut empfehlen. Sehr stark, besser geht es fast nicht!

  • HUNTERxHUNTER - Volume 7 - Episode 68-75 (Blu-ray)
  • EAN 4260495765303
  • Laufzeit 188 min
  • Bildformat 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Obwohl Gons und Killuas erste Taktik gegen die Piraten nicht aufzugehen scheint, schaffen sie es dennoch wertvolle Informationen über deren Vorgehen zu erlangen. Schnell wird klar: um dieses Mal als Sieger hervorzugehen, müssen sie sich mit mächtigen Mitstreitern zusammentun. Dass das neue Team allerdings nicht nur aus echten Freunden besteht, erschwert die Zusammenarbeit deutlich. Die Chancen bei der nächsten Konfrontation mit den Piraten erfolgreich zu sein, stehen zwar gut, allerdings verlangt der Kampf Gons und Killuas Freundschaft alles ab. Als der wahre Grund für ihren Auftrag, Greed Island durchzuspielen, ans Licht gerät, wird plötzlich klar, warum Battera mehr und mehr den Verstand verliert.

Als Teil von Gons und Killuas Team reicht es nicht einfach nur stark zu sein! Bist du in Volume 7 bereit für deine Freunde alles zu geben um Greed Island endlich durchzuspielen?

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 7: Episode 68-75 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Auch in der siebten Box wird die Handlung um Gon und Killua nahtlos fortgesetzt. Im Kampf gegen die Piraten müssen die beiden Gefährten jedoch eine Niederlage hinnehmen, können aber dabei wertvolle Erfahrungen machen. Um die Piraten besiegen zu können muss eine stärkere Allianz her, die die beiden vor eine große Prüfung ihrer Freundschaft stellt. Zudem erfahren die beiden den Hintergrund für das Durchspielen der Green Island. Dabei wird so einiges klar, auch warum andere mit ihrem Verstand kämpfen. Die Geschichte wird wie immer sehr schön erzählt. Die spannende und in sich stimmige Story macht einfach nur Spaß und der geneigte Fans wird bestens unterhalten.

Die Episoden 68-75 sind auf zwei BluRay Disks untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 180 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt in einer sehr beeindruckenden Schärfe satte Farben und sehr schöne Zeichnungen. Der Ton ist auf Deutsch in DTS HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und bietet die gleichen Stimmen wie schon zuvor. Ein großes Lob gilt hier KSM, die für das deutschsprachige Publikum immer wieder hochwertig die Anime umsetzt und so große Freude bereitet. Als Bonus gibt es hier den Opening und den Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie.

Wer Hunter X Hunter kennt, der weiß was ihn erwartet. Auch in der siebten Box zum Anime wird man nicht enttäuscht. Die Handlung ergibt ein immer größer werdendes Bild und darf gespannt sein, wie es wohl weitergeht. Wer Fan des Anime ist, sollte hier unbedingt zugreifen. Wir sind auf jeden Fall schwer begeistert und vergeben die volle Punktzahl. Beide Daumen hoch!

HUNTERxHUNTER - Volume 6: Episode 59-67 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 26. September 2019
  • Produktionsjahr: 2011
  • Spieldauer: 211 Minuten

 

In Volume 6 betreten Gon und Killua auf den Spuren von Ging das mysteriöse Spiel „Greed Island“. Können sie gemeinsam alle Karten beschaffen, steht die schicksalhafte Begegnung vielleicht endlich kurz bevor!

Gons und Killuas neue Taktik, sich anheuern zu lassen, um Greed Island durchzuspielen, zahlt sich aus. Endlich angekommen, stehen sie wieder ganz am Anfang: in der anderen Realität wird ihnen die Schere zwischen ihren Fähigkeiten und der ihrer Mitstreiter schmerzlich bewusst. Sie können sich nie sicher sein, wer Freund und wer Feind ist, daher ist Vorsicht beim Sammeln der zahlreichen Spielkarten ihr oberstes Gebot. Erpressung, erbarmungslose Gegner und 15 Piraten sind nicht die einzigen Hindernisse, denen die beiden sich stellen müssen. Je weiter sie vorankommen, desto mehr müssen sie feststellen, Greed Island scheint alles andere als nur ein Spiel zu sein…

Endlich erscheint der erfolgreiche Anime auf Deutsch! Fabelwesen, exotische Monster, Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unerforschte Gebiete… die Welt von HUNTER x HUNTER nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise!

„Hunter X Hunter“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiß erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heißeren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Volume 6 mit den Episoden 59-67 erscheint in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln. Als Beilage gibt es drei Spielkarten und einen Schlüsselanhänger. Als Extras auf der Disc gibt es den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im Schuber und Oncard, der FSK-Sticker ist ablösbar.

Bonusmaterial:
Opening - und Ending Song; Trailer; Bildergalerie; Schlüsselanhänger; 3 Spielkarten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 6 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der sechsten Box ist das langersehnte Spiel Greed Island für Gon und Killua zum Greifen nah. Doch bevor sie von einem Millionär als Spieler angeheuert werden und sich selbst ein Bild machen können, warum so viele Leute hinter dem Spiel her sind und ihr Leben riskieren, müssen sie erst noch ihre Fähigkeiten erweitern, um überhaupt als Spieler bestehen zu können. Gon erhofft sich im Spiel einen Hinweis auf seinen Vater und ist natürlich Feuer und Flamme. Die Handlung ist solide erzählt, hat aber leider nicht des Drive der vorherigen Ausgaben. So zieht sich die eine oder andere Szene etwas. Dennoch wird man hier bestens unterhalten.

Die Episoden 59-67 sind auf zwei BluRay Disks untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 211 Minuten haben. Das Bild ist im Format 16:9 dabei und zeigt eine schöne Schärfe. Die Farben sind kräftig und schön bunt. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 enthalten, auf Japanisch in DTS-HD 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und umfasst die gleichen Sprecher, wie schon zuvor. Für unseren Geschmack passen die Stimmen sehr gut zu den einzelnen Charakteren. Als Bonus sind ein Opening und ein Endgin Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Diese Box verspricht inhaltlich endlich eine Art Auflösung für das große im Spiel versteckte Rätsel um den Vater von Gon. Doch die Handlung zieht sich etwas und auch das große Rätsel entpuppt sich etwas enttäuschend. So ist diese Box zwar immer noch sehr gut, aber insgesamt ein wenig schwächer als die vorherigen. Daher ziehen wir einen Punkt in der Gesamtwertung ab. Für Fans des Anime aber immer noch ein absolutes Muss. Sehr schön!

 

  • HUNTERxHUNTER - Volume 5 - Episode 48-58 (Blu-ray)
  • Bestellnr.
  • K5526
  • 27.06.2019
  • EAN
  • 4260495765266
  • Laufzeit
  • 258 min
  • Bildformat
  • 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton
  • Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Während Gon, Killua und Leorio sich als Händler versuchen, treffen sie auf den Sachverständigen Zepile, der sie vor einem Betrug bewahrt und so ihr Gefährte wird. Neben der Ware, die die Spinne auf den Markt gebracht hat, begegnen sie auch noch ganz anderen Fälschungen. Und auch Hisokas Fake kommt durch eine verheerende Weissagung ans Licht. Gon und Killua entkommen der unbarmherzigen Spinne, doch nur um wieder von dieser in die Enge getrieben zu werden. Nach einer Verfolgungsjagd, die wegen eines Angriffs missglückt, heißt es für Kurapika, Melody und Leorio erst mal Rückzug. Als die Spinne dahinter kommt, um wen es sich bei dem "Kettenfritze" handelt, wird es ernst. Wer wird den ersten Zug machen und kann der schlimmstmögliche Ausgang abgewendet werden?

Mit Volume 5 kommt Gon seinem Ziel, "Greed Island" zu finden, immer näher. Doch die Spinne treibt ihr grausames Unwesen in Yorknew City. Unterstütze die Freunde auf ihrer Suche und setzte der Phantom Truppe ein Ende!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTERxHUNTER - Volume 5 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Während der fünften Box kommen Gon, Killua und Leorio ihrem Ziel, der Greed Island, immer näher. Doch vorher müssen sie sich noch vor einem Betrug schützen und sich aus den Fängen der Spinne befreien, die sie immer wieder überlisten kann. So kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd und an Spannung mangelt es überhaupt nicht. Neue und alte Freunde kommen Gon und Killua zur Hilfe, so dass auch eine wunderbare Freundschafts-Dynamik entsteht. Als Zuschauer wird man so durchweg sehr gut unterhalten.

Die Episoden 48-58 sind auf zwei BluRay Disk untergebracht, die eine Gesamtspielzeit von 258 Minuten. Das Bild in 16:9 zeigt wunderbar satte Farben und eine sehr schöne Schärfe. Die Zeichnungen sind wie schon in den anderen Boxen sehr fein und detailliert. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch ist DTS-HD MA 2.0. Die deutsche Synchronisation ist hochwertig produziert und enthält die bereits bekannten Stimmen, die sehr gut zu den Charakteren passen. Als Bonus sind hier der Opening Song, der Ending Song, ein alternativer Opening und Ending Sond, Trailer und eine Bildergalerie enthalten.

Auch die fünfte Box kann absolut punkten. Die Handlung, die nahtlos an die von Box vier anschließt, wird sehr gut weitererzählt. Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und es gibt nichts zu bemängeln. Wir freuen uns auf die nächste Box und sprechen für die fünfte unsere Klare Kaufempfehlung aus. Beide Daumen hoch, zu Recht die volle Punktzahl!

  • HUNTERxHUNTER - Volume 4 - Episode 37-47 (Blu-ray)
  • Bestellnr.
  • K5524
  • EAN
  • 4260495765242
  • Laufzeit
  • 259 min
  • Bildformat
  • 16:9, 1.78:1 (1920x1080p)
  • Ton
  • Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)

Story

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel „Greed Island“ zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heißbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können – die Antwort findet sich in Yorknew City!

Volume 4 führt unsere Freunde Gon und Killua in die Großstadt Yorknew City, wo sie sich den verschiedensten Gegnern stellen müssen aber auch neue Gefährten finden! Mach dich mit ihnen gemeinsam auf die Suche nach „Greed Island“!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf HUNTER x HUNTER - Volume 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der vierten Box zum Anime gelangen Gon und Killua nach Yorknew City. Auf der Suche nach seinem Vater, bzw. der Möglichkeit diesem durch ein mysteriöses Spiel zu begegnet, geraten sie dabei an neue Gegner. Aber sie treffen auch neue Freunde und ganz nebenbei wird noch versucht der Phantom Truppe den Gar aus zu machen. Doch dazwischen stehen fetzige Kämpfe und lustige Dialoge. Der Anime ist einfach toll und macht immer wieder Spaß. Die Handlung wird sehr unterhaltsam und spannend erzählt, so dass man bestens unterhalten wird.

Die  Box umfasst die Episoden 37-47, die auf zwei BluRay Disk verteilt sind. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 259 Minuten.  Das Bild ist in gewohnt hoher Qualität vorhanden und zeigt in 16:9 eine tolle Schärfe und satte, leuchtende Farben. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0 enthalten. Die Synchronisation ist hochwertig und bringt dem Zuschauer die gleichen Stimmen, wie schon in den Boxen zuvor. So findet sich der Fan schnell wohl, als wäre man nie weg gewesen. Als Bonus sind hier ein Opening- und Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Wieder einmal kann Hunter x Hunter absolut überzeugen. Jeder der die Serie kennt, wird hier viel Freude dran haben. Die Handlung wird nahtlos weitererzählt und man bekommt ein tolles Abenteuer geboten. Schön ist, dass in der Box einige Szenen mehr gibt, als bei TV Ausstrahlung. Daher ist die Box für jeden Fan ein Muss. Absolut stark und zu Recht gibt es hier die volle Punktzahl. Beide Daumen hoch!

Hunter x Hunter - Volume 3: Episode 27-36 [Blu-ray]

 

  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 15. November 2018
  • Produktionsjahr: 2011
  • Spieldauer: 237 Minuten

Gon und Killua erreichen die Himmelsarena, wo die stärksten Kämpfer ihr Können unter Beweis stellen, um sich neben Ruhm und Ehre auch das heißbegehrte Preisgeld zu verdienen. Obwohl sie zunächst wie im Flug die Stockwerke erobern, wird ihnen bald schmerzlich bewusst, dass sie noch ganz am Anfang ihres Trainings stehen. Die Beiden treffen auf Zushi und seinen Meister Wing, der sie in die Geheimnisse einer neuen Technik einweiht. Um die stark umkämpften Höhen der Himmelsarena zu erreichen, müssen sie diese Technik meistern. Dabei ist die Zeit nicht ihr einziger Gegner. Doch Gon will um jeden Preis seine Schuld bei Hisoka begleichen. Werden sie ihr Potenzial entwickeln und gegen die Meisterkämpfer der Himmelsarena bestehen können?

Mit Volume 3 des Erfolgs-Animes beginnt der Himmelsarena-Arc und Gon und seine Freunde lernen eine neue Art des Kämpfens kennen. Kannst auch du deine verborgene Kraft erwecken?

Bonusmaterial:
Opening - und Ending Song; Trailer; Bildergalerie; 2 Spielkarten; Spidercoin; Ablösbarer FSK-Sticker; On-Card;

 

Gon

Die Prüfung der Prüfungen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter x Hunter - Volume 3 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

In der dritten Box gelingt es Gon und Killua die Himmelsarena zu erreichen. Schnell gelangen sie auf die höheren Etagen und natürlich wollen sie ganz nach oben, um dort im Finale zu stehen. Doch bis dahin ist nur noch wenig Zeit und zudem müssen sie noch spezielle Fähigkeiten erlernen, die eine Art Voraussetzung sind, damit sie weiterkommen können. So sind die Freunde vor Aufgaben gestellt, die es zu bewältigen gilt. Die Handlung wird auch hier wunderbar unterhaltsam erzählt, so dass keine Längen entstehen. Die Spannung wird hier ständig hoch gehalten und mit einer Menge Humor eine starke Geschichte erzählt.

Die Episoden 27-36 sind auf zwei BluRay Disks untergebracht. Diese haben eine Gesamtspielzeit von 237 Minuten. Das Bild in 16:9 ist sehr schön scharf und zeigt satte und warme Farben. So bekommt der Zuschauer ein strahlendes Bild, das optisch nichts zu wünschen übrig lässt. Der Ton ist auf Deutsch in DTS-HD MA 5.1 dabei, auf Japanisch in DTS-HD MA 2.0. Die hochwertige deutsche Synchronisation ist für unseren Geschmack sehr passend und bietet die bereits bekannten Stimmen. Als Bonus sind hier ein Opening Song, ein Ending Song, Trailer und eine Bildergalerie dabei.

Auch die dritte Box gibt keinen Grund zum Meckern und so bleibt uns auch nichts anderes übrig, als diese auch zu empfehlen. Besonders Fans von Hunter x Hunter werden hier begeistert sein. Für uns gibt es hier die volle Punktzahl. Beide Daumen hoch!

Hunter x Hunter - The Last Mission (Blu-ray)

 

  • Regisseur(e): Keiichiro Kawaguchi
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 7. November 2016
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 97 Minuten

 

Zum Produkt: Hunter X Hunter – The Last Mission

Der Film erscheint in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln. Als Extras gibt es Interviews, die Kinopremieren, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Zum Film

Hunter x Hunter Last Mission ist der zweite von zwei Filmen der beliebten Anime-Serie. Ein Klassiker des Fighting Shōnen Genres mit riesiger Fanbase, die schon lange auf die zugehörige Serie wartet. Basierend auf dem japanischen Mango von Yoshihiro Togashi, produziert vom legendären Studio Madhouse („No Game No Life“). Regie führte Regie führte Yūzō Satō, der schon bereits bei mehreren Marvel-Animes für die Regie verantwortlich war.

Der Film war in den japanischen Kinos ein großer Erfolg und stand bei MyAnimeList auf Platz Nummer 5.

 

Hunter-X-Hunter-Last-Miss 01
 

In dem zweiten Film zur beliebten Serie, der auf der Grundlage des Originals des hochgeschätzten Mangaka Togashi Yoshihiro basiert, wird die Vergangenheit um die Hunter Vereinigung gelüftet. Großartiges Action-Anime-Kino garantiert!

 

Hunter-X-Hunter-Last-Miss 01
 

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

Extras und Besonderheiten

 

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Interviews
  • Kinopremieren
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter x Hunter - The Last Mission

aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In dem vorliegenden Film zur Hunter x Hunter-Reihe bekommen es die Hunter mit den Schatten zu tun, die die Hunter unterwandern und im Innersten angreifen. Nur wenige können sich den Angreifern erwehren und tapfer zum eigenen Angriff ausholen. Gon und Killua werden Zeuge wie ihr Anführt wird und wollen fortan herausfinden was es mit dieser einen besonderen Kraft auf sich hat. Dabei wird der Zuschauer mit spektakulären kämpfen unterhalten, die lustig und spannend zu gleich sind. Vor allem wen Gon mit seiner Angel kämpft wird es lustig. Ist man als Zuschauer am Anfang noch sehr planlos, bekommt man nach und nach immer mehr Informationen über das Motiv der Schatten und kann immer besser der Handlung folgen. So bekommt man schließlich ein starkes Hunter x Hunter Abenteuer geboten, dass sehr kurzweilig und spannend unterhält.

 

Die Zeichnungen in dem Anime sind sehr fein und so wirken die Kämpfe fast schon unpassend. Doch hier wird genau die richtige Balance gehalten und es ergibt sich ein tolles Bild. Der Film hat eine Gesamtspielzeit von 97 Minuten und ist auf einer BluRay Disk enthalten. Das Bild liegt im Format 16:9 vor und beeindruckt mit kräftigen, teils sehr knalligen und auch neonfarbigen Tönen. Die Schärfe ist sehr beeindruckend und man bekommt ein sehr harmonisches Bild. Der Ton liegt im Format DTS-HD 2.0 vor und kann auf Deutsch und auch auf Japanisch angehört werden. Die Synchronisation ist für unseren Geschmack sehr gelungen und die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Als Extras sind Interviews, Trailer, eine Bildergalerie und Eindrücke von der Kinopremiere in Japan dabei.

 

Alles in Allem bekommt man hier einen tollen Film geboten, der perfekt in die Hunter x Hunter-Geschichte hineinpasst und für jeden Fan der Serie ein großer Gewinn ist. Wir wurden bestens und spannend unterhalten und können absolut unsere Empfehlung aussprechen! Top!

Hunter x Hunter - Phantom Rouge (Blu-ray)

 

  • Regisseur(e): Yuzo Sato
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: KSM Anime
  • Erscheinungstermin: 18. Juli 2016
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 97 Minuten

 

Zum Produkt: Hunter X Hunter: Phantom Rogue

Der Film erscheint in Deutsch sowie im japanischen Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.
Als Extras gibt es Interviews mit Umika Kawashima (Pairo) und Naohito Fujiki (Omokage), Infos zur Kinopremiere, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Zum Film

Welches kleine Kind träumt nicht davon, ganz besondere Fähigkeiten zu besitzen und damit die Welt zu retten, quasi wie ein richtiger Superheld aus den Comics?
In dem Animefilm „Hunter X Hunter: Phantom Rouge“ wird dieser Traum für einige Kinder zur Wirklichkeit.
Denn in dieser Fantasywelt existiert das sogenannte „Nen“, eine körpereigene Energie, die es talentierten Menschen erlaubt, einzigartige Fähigkeiten auszuprägen.

Viele dieser Menschen schließen sich daraufhin der „Hunter Association“ an.
Hier werden ganz besondere und gefährliche Aufträge an die „Hunter“ vergeben und ihre Mitglieder genießen besondere Privilegien...

 

 

Hunter-X-Hunter-Amazon0 01

Basierend auf den in Japan erfolgreichen Mangas von Yoshihiro Tagashi (so gibt es bereits eine Fernsehserie mit mehr als 200 Folgen, mehrere Anime-OVAs, Radiohörspiele und sogar mehrere Musicals), entwickelte das bekannte Anime-Studio Madhouse („No Game No Life“, „Tokyo Godfathers“) im Jahre 2013 diesen Kinofilm.

Während in der Serie mehr der aufgeweckte Junge Gon im Zentrum der Handlung steht, ist dieses Mal sein Freund Kurapika im Mittelpunkt.
Kurapika ist nun nämlich auch ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die sogenannte Phantom-Gruppe begangen hat.

Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder seines Kurta-Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und daher als eine der wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden.

 

Hunter-X-Hunter-Amazon0 04

Kurapika verfolgt die Phantom-Gruppe, obwohl ein Unbekannter seine eigenen Feueraugen gestohlen hat.
Doch seine Freunde Gon, Killia und Leorio lassen ihn dabei natürlich nicht im Stich und retten ihm sogar das Leben.
Als die Phantom-Truppe sich ihnen kurz darauf erneut in den Weg stellt, wird beinahe die wahre Identität der legendären Nummer 4 der Hunter enthüllt…

Dies wäre das absolute Desaster!
Und so müssen dieses Mal die vier wiedervereinten Hunter-Freunde wirklich bis an die Grenze ihrer Fähigkeiten gehen, um diesen Gegner zu bezwingen...

 

 

 

Extras und Besonderheiten

 

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Interviews mit Umika Kawashimo (Pairo) und Naohito Fujiki (Omokage)
  • Kinopremiere
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hunter x Hunter - Phantom Rouge aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In dem Film zur Manga Reihe geht es um den Jungen Kurapika, der ein Hunter ist und sich für den Morden an seinem Clan rächen will, dabei muss er aber auf die Hilfe seiner Freunde betrauen, da nur im Zusammenhalt der Gegner besiegt werden kann. Die Geschichte wird dynamisch und unterhaltsam erzählt, so dass man auch ohne Vorkenntnisse der Mangas, der Handlung folgen kann. Es gibt viele Action Sequenzen, wobei der Showdown am Ende er mal so richtig krachen lässt. Besonders gut haben uns die scheinbar lebenden Puppen angetan, da dies schon fast ein gruseliger Aspekt ist.

 

Die BluRay Disk beinhaltet neben dem Film noch Extras wie Interviews mit Umika Kawashimo  und Naohito Fujiki, Infos zur Kinopremiere und Trailer. Die Gesamtspielzeit der Diks beträgt 190 Minuten. Das Bild in 16:9 ist sehr gut und kann mit einer sehr ausgewogenen Farbtiefe und einer starken Schärfe gefallen. Der Ton liegt in Japanisch in Dolby 2.0 vor und in Deutsch sogar in Dolby 5.1. Ein deutscher Untertitel ist ebenfalls dabei. Besonders hervorheben möchten wir hier einmal die gelungene Synchronisation, bei der die Figuren unserer Meinung nach wunderbar getroffen sind.

 

KSM hat hier wieder ein Juwel aus dem Hut gezaubert, das bei uns hoffentlich auf fruchtbaren Boden fällt und für weitere Animes den Weg ebnet. Hunter x Hunter – Phantom Rouge ist ein actiongeladenes Abenteuer, das besonders am Schluss noch einmal richtig aufdreht und den Zuschauer von der ersten Minute an abholen kann. Ein tolles Erlebnis und absolut zu empfehlen. Gerne mehr von solch hochklassigen Animes!

Highschool DXD BorN Vol 4.

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)

  • Untertitel: Deutsch

  • Anzahl Disks: 1

  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

  • Studio: KAZÉ Anime

  • Erscheinungstermin: 27. Januar 2017

  • Produktionsjahr: 2015

  • Spieldauer: 75 Minuten

 

"Issei ist seit der verbotenen Aktivierung des Juggernaut Drive in seinem letzten Kampf ohne Bewusstsein. Nur dank Asias im Spezialtraining weiterentwickelten Kräften kann er endlich geheilt werden. Doch Loki, der einen alles vernichtenden Krieg heraufbeschwören will, gönnt dem Okkultismus-Klub keine Ruhe. In Gestalt Isseis bringt er Rias in seine Gewalt und verschwindet mit ihr in den Dimensionsspalt. Einzig Vali vermag Issei dorthin zu bringen, doch jeder Kontakt mit ihm verbietet sich, seitdem die Chaos-Brigade offen die Hölle angreift. Das stellt den Okkultismus-Klub vor seine bisher schwierigste Herausforderung: Soll sich Rias’ Gefolgschaft gegen deren Familie und die Hölle stellen? Steht mit der falschen Entscheidung das Ende des Klubs bevor? High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Die dritte Staffel des Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!"

 TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DXD BorN Vol. 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die turbulente Geschichte rund um Issei und den Okkultismus-Club geht in ein fulminantes Staffel-Ende. Issei muss sich seinem Schicksal stellen und will doch eigentlich nur Ria beeindrucken und ihr nahe sein. Doch irgendwas kommt immer dazwischen. In dieser Box gelingt es Issei aber Ria im alles entscheidenden Kampf beiseite zu stehen. Die Handlung ist spannend erzählt und man bekommt ein mitunter sehr lustige Geschichte von Dämonen und gefallene Engel geboten. Die Ecchi-Elemente sind da aber nicht aufdringlich. In Zwischenszenen, sind ab und zu nackte Tatsachen zu sehen, was im Grunde den Anime zum Ecchi macht. Hier wird ein toller Abschluss der Staffel geboten.

Auf der BluRay Disk sind die letzten drei Episoden 10-12 der dritten Staffel enthalten. Sie haben eine Gesamtspielzeit von 75 Minuten und können im Bildformat 16:9 angesehen werden. Das Bild hat eine schöne Schärfe und die Farben sind satt und strahlend. So wird das Auge mit einem starken Bild verwöhnt. Der Ton liegt in DTS-HD 2.0 sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch vor. Die Synchronisation ist sehr gelungen und setzt die gute Arbeit aus den vorherigen Ausgaben fort. Als Extras sind keine enthalten.

Alles in Allem werden alle Fans der Serie begeistert sein und die Episoden 10-12 geradezu verschlingen. Der Anschluss der Staffel kann sich sowohl optisch als auch inhaltlich absolut sehen lassen.

Sehr gelungen und zu empfehlen.

Highschool DXD New (2.Staffel) - Vol. 2 [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 31. Juli 2015
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 75 Minuten

 

Noch schärfere Dämoninnen gegen superfiese Exorzisten

Wie gern würde Issei all seine Zeit und Kraft dafür aufwenden, die Brüste seiner Chefin Rias zu kneten - doch leider kommen ihm mal wieder die Gefallenen Engel in die Quere. Um ihren Freund Yuto in die Dämonenfamilie zurückzuholen, haben sich Issei und Koneko ohne die Erlaubnis ihrer Chefin mit Irina und Zenovia zusammengetan, die ihrerseits auf der Suche nach den gestohlenen Heiligen Schwertern sind. Zunächst scheinen alle Fäden bei einem alten Bekannten - Fried Selsen - zusammenzulaufen. Nachdem der aber von Yuto und seinen Freunden besiegt wird, tauchen neue, noch viel mächtigere Gegner auf: Valper Galilei, der einst das "Projekt Heiliges Schwert" leitete, und Kokabiel, der Anführer der Gefallenen Engel. Weil der vorhat, die ganze Stadt dem Erdboden gleichzumachen, muss Issei sich vorerst damit begnügen, von Rias für seinen Alleingang bestraft zu werden ...

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Die zweite Staffel des Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DXD New Vol. 2 BD aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Auch die zweite Disk aus der Highschool DXD New-Reihe ist sehr gelungen und weiß, wie man die Fangemeinde bei Laune hält. Mit diversen sexuellen Anspielungen, einer spannenden Story und sehr unterhaltsamen Szenen bekommt der Zuschauer hier die Episoden 4-6 in einer Gesamtspielzeit von 75 Minuten geboten. Das Bild ist wieder sehr schard und der Ton liegt DD2.0 sowohl in Deutsch als auch in Japanisch vor. Als Extras gibt es einen Online-Code für alle drei Episoden, Postkarten und 2 Mini-Episoden. Alles in Allem gefällt die Disk sehr und man fiebert mit dem jungen Issei mit, der manchmal gar nicht weiß wohin mit seinen Hormonen. Für alle Fans von Ecchis und dieser Reihe im Speziellen ist diese Disk ein Muss, der in jede Sammlung gehört. Sehr gelungen! Top!

 

 

Highschool DXD New (2.Staffel) - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray]

 

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: KAZÉ Anime
  • Erscheinungstermin: 26. Juni 2015
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 75 Minuten

 

Oberschüler Issei Hyodo kann sein Glück kaum fassen: Obwohl er ein Dämon ist und einen roten Drachenkaiser in seinem Arm beherbergt, kann er nun jeden Morgen beim Aufwachen Brüste sehen! Mittlerweile wohnen nämlich sowohl die blonde Schönheit Asia als auch seine heiße rothaarige Chefin Rias bei ihm zu Hause - und beide streiten jede Nacht darum, nackt neben ihm zu schlafen. Trotzdem hat das Dämonenleben auch seine Schattenseiten, denn ein neuer bedrohlicher Konflikt zwischen Engeln, Gefallenen Engeln und Dämonen zieht herauf. Weil drei heilige Excalibur-Schwerter gestohlen wurden, nehmen sogar zwei Angehörige der Kirche, Irina und Zenovia, Kontakt zu Rias auf. Vor allem Yuto, dem Springer der Familie, machen diese Nachrichten zu schaffen. Schließlich verfolgen ihn noch immer traumatische Erinnerungen an die Heiligen Schwerter und ein grausames Projekt …

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Die zweite Staffel des Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DXD New Vol. 1 BD aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Die erste Disk zu der Fortsetzung von Highschool DXD setzt die Geschichte der ersten Staffel fort und begleitet Issei weiter auf seinem Weg durch die Highschool. Die mysteriösen Ereignisse, Dämonen und Exorzisten nehmen ihn in Beschlag. Er muss sich zusätzlich noch mit 2 reizenden Damen „herumschlagen“, die bei ihm wohnen und ihn mit ihrem Aussehen aus dem Takt bringen. Die Anime-Serie mit den sexuellen Anspielungen ist zu Recht erst ab 16 Jahren freigegeben und begeistert die Fans mit der vorhandenen japanischen Tonspur. Das Bild ist gewohnt scharf und der Ton liegt sowohl auf Deutsch als auch auf Japanisch in DD2.0 vor. Als Bonus zu der Spiellänge von 75 Minuten sind ein Booklet und Clear Opening und Ending enthalten. Außerdem bekommt man mit der Disk einen Online-Code für alle enthaltenen Folgen. Die ersten drei Episoden werden hier in einer tollen Qualität an den Fan gebracht und wissen bestens zu unterhalten. Sehr empfehlenswert!

 

Highschool DxD - Vol. 4

 

  • Regisseur(e):Tetsuya Yanagisawa
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: AV Visionen GmbH
  • Erscheinungstermin: 31. Oktober 2014
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 75 Minuten

 

Was für eine Chance! Rias hat Issei tatsächlich darum gebeten, mit ihr zu schlafen - blöderweise wurden sie vorher von ihrem Verlobten Raiser gestört. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass die Chefin bereits einem anderen versprochen ist: Nun muss Issei auch noch feststellen, dass ihm sein Rivale haushoch überlegen ist. Denn während der eine noch vom eigenen Harem träumt, hat der Anführer des Phoenix-Clans bereits sein volles Set zusammen. Um noch stärker zu werden und sein Ziel zu erreichen, trainiert Issei daher zusammen mit Asia an einer neuen Technik. Schließlich kommt es zum großen Duell der Dämonenfamilien und damit zum alles entscheidenden Kampf zwischen Rias und Raiser. Dabei wird eine Kopie der Schule zum Spielfeld erklärt und wie beim Schach kommt es auf die richtige Taktik an. Jetzt kann auch Issei endlich zeigen, was er draufhat: mit seinem Dress Break, der allen Mädchen die Klamotten auszieht!

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Der Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DxD - Vol. 4 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

Die turbulente Geschichte der Highschool Dxd geht weiter. Die unterhaltsamen Geschichten rund um die Dämonen und gefallene Engel ist lustig animiert und mit einer Spur Erotik gewürzt. In insgesamt 75 Minuten geht die Geschichte um Issei und seine Liebe zu Rias weiter. Immer wenn sie sich näher kommen, kommt etwas dazwischen. Das Bildformat ist mit 16:9 ordentlich und auch der Ton überzeugt mit Dolby 2.0, der sowohl in Deutsch als auch Japanisch vorliegt. Besonders die japanische Tonspur wird vielen Anime-Fans gefallen, da diese von ihnen bevorzugt wird. Alles in Allem werden alle Fans der Serie begeistert sein und die Episoden 10-12 geradezu verschlingen. Sehr gelungen und zu empfehlen.

 

Highschool DxD – 1. Staffel – Vol. 1 + Sammelschuber – DVD

Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Der Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DxD - Vol. 1 (+ Sammelschuber) aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

In der Serie Highschool DxD erlebt der junge Issei sein blaues Wunder. Erst kann er ums verrecken keine Freundin an Land ziehen und plötzlich ist er mitten drin als wiedererweckter Dämon, der als Sklave einer wunderschönen jungen Frau dienen soll. Eine tolle Story, in deren Verlauf sich Issei weiterentwickelt und zusammen mit seinem neuen Dämonen Clan die spannendsten Abenteuer erlebt! Bei diesem lustigen und sehr unterhaltsamen Anime gibt es sehr viel nackte Haut und vor alles die gut bestückten Mädchen lassen hier gerne mal die Hüllen fallen. Daher ist die Altersfreigabe zu recht ab 16 Jahren. Die Charaktere sind gut erzählt und so hat man eine Menge Spass beim Anschauen. Guckt man sich auch einmal die originale Tonspur an, so merkt man, dass die japanischen Stimmen besser zu den Figuren passen als die deutsche Synchronisation. Das ist sehr schade, schmälert dies doch den Gesamteindruck. Diese DVD kommt mit einem Sammelschuber, der noch Platz für drei weitere DVDs hat. Mit 75 Minuten Spielzeit und dem 16:9 Format gefällt diese DVD und ist besonders für Anime-Fans ein leicht frivoles Vergnügen! Sehr gelungen mit kleinen Schwächen in der Synchronisation. Empfehlenswert.

 

Highschool DXD – 1. Staffel – Vol. 3 – DVD
 

Episoden 7-9
Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 16 geplant
Erscheinungstermin 26.09.2014


So langsam wachsen Oberschüler Issei die Dinge über den Kopf: Zwar konnte Asia als Dämonin wiederbelebt werden, doch nun ist sie einfach bei ihm eingezogen. Das bedeutet immerhin, dass sie von jetzt an nackt bei ihm duschen wird! Als würde das nicht schon reichen, um Nasenbluten bei ihm auszulösen – fast hätte es Issei auch geschafft, die Brüste seiner Chefin Rias anzufassen! AncreNachdem er diese Chance aber vertan hat, holt ihn der harte Dämonenalltag wieder ein. Er und Asia sollen nicht länger Flyer austragen, sondern endlich ihr eigenes Haustier für solche Aufgaben bekommen. Das ist leichter gesagt als getan – schließlich beruht die Vergabe der kleinen Gefährten auf strengen Regeln. Zunächst muss ein Duell gegen einen anderen Dämonenclan gewonnen werden, danach geht es in einem magischen Wald auf die Jagd. Nur leider scheinen die schönen Meerjungfrauen dort nicht die Einzigen zu sein, die Null an Issei interessiert sind …

 

Highschool DXD – 1. Staffel – Vol. 2 – DVD
 

Episoden 4-6
Genre Action
Label KAZÉ
FSK FSK 16
Erscheinungstermin 29.08.2014


Issei Hyodo könnte sich wie im Himmel fühlen – seit er ein Dämon ist, hat er immerhin schon Dutzende Brüste und seine Traumfrau Rias Gremory nackt gesehen! Nun ist er jedoch wieder mal verletzt und frustriert, da er die überaus niedliche Nonne Asia nicht beschützen konnte. Als er in der Stadt erneut auf sie trifft und merkt, dass sie aus der Kirche fliehen konnte, verbringen die beiden einen schönen Tag zusammen und werden Freunde. Doch noch immer scheint Perversling Issei unter keinem guten Stern zu stehen, denn erneut taucht ein Gefallener Engel auf: ausgerechnet seine Ex-Freundin Yuma! Da Issei noch nicht über genug Kraft verfügt, muss er tatenlos mitansehen, wie der Dämon Asia entführt. Anscheinend hat er es auf ihr Sacred Gear abgesehen, mit dem Verletzungen aller Art geheilt werden können. Weil damit auch Asias Leben auf dem Spiel steht, muss es dem Neu-Dämon endlich gelingen, zu seiner wahren Stärke zu finden …

 

 

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Highschool DxD Vol. 2 aus der Kategorie DVD / BluRay / 3D!!

 

Das superheiße und teuflisch scharfe Anime Vergnügen geht in die nächste Runde. Die Episoden 4 – 6 haben eine Spielzeit von 75 Minuten und sind in Deutsch oder Japanisch verfügbar. Guter DD 2.0 Sound mit passendem 16:9 Format.

Als besonderes Highlight: Die Extras mit 4 Postkarten und 2 Mini-Episoden.

 

Cool und Hot zugleich und gerne mehr davon. Vol. 3 kann kommen…

#BlackLivesMattter

Loading
Lifego News

Schlagwörter: Kinostars, Regional, National, International, Kinofilme, Blockbuster, Kino, Filme, Gewinnspiele, Kinostars, ResidentEvil,  JamesBond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First StepAward, AdamSandler, Premierenfeiern, Aftershowparty, HarryPotter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, JohnnyDepp, FluchderKaribik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Musik, Charts, Hits, Hall of Fame, Sportevents,  TomCruise, NicolasCage, Tron, ResidentEvil, Bruce Willis, Concorde, Sony, Paramount, Universal, WaltDisney, CenturyFox, Twilight, IronMan, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten, Kinohighlights, HerrderRinge, DerHobbit, Disney, WarnerBros., Castle, SherlockHolmes, Bones, CSI, StarTrek, Dragonball, StarWars, Serien, TV, Simpsons

Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A. - Onlineseiten