Mega Man 11 [Xbox One]

Xbox One

USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben
von Capcom
 
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 2. Oktober 2018
 
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 9. Oktober 2018

Warriors Orochi 4 (PS4)

PlayStation 4

von Koei Tecmo
 
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 19. Oktober 2018
 
  • 170 spielbare Charaktere aus dem Dynasty- und Samurai- Warriors Universum
  • Lokaler 2-Spieler-Koop ermöglicht das gemeinsame Durchspielen
  • Erstmalig in der Reihe kann Magie genutzt werden und erweitert die taktische Tiefe um ein Vielfaches
  • Das schönste Warriors Orochi aller Zeiten

Warriors Orochi 4 verbindet die Universen von Dynasty sowie Samurai Warriors und bietet somit eine bemerkenswerte Anzahl von 170 spielbaren Charakteren, mit denen die Spieler einzeln oder im Coop-Modus in die Action ziehen können.

Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4 gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie ihre Spezialangriffe verstärken.

Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere in Warriors Orochi 4, wie den Vater des griechischen Pantheons wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.

Features:
- Warriors Orochi 4 spannende Geschichte kann durch die Augen von 170 Charakter, davon 165 beliebte Rückkehrer aus den DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und Warriors Orochi Universum und fünf brandneue Charaktere, erlebt werden
- Komplett neue Aspekte kommen zur bekannten Einer-gegen-Tausend-Erfolgsformel hinzu; neue Magie-Action kann auf dem Schlachtfeld entfesselt werden neben bekannten Standardattacken, um verheerende Kombos auszulösen!
- Der lokale Co-Op Modus kehrt zur Warriors-Reihe zurück und erlaubt es den Spielern zu zweit das epische Action-Abenteuer zu erleben

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Warriors Orochi 4 für PS4 aus der Kategorie Games!!

 

In der Welt der Warrior-Spiele gibt es mit dem vorliegenden Spiel nun eine weitere Ausgabe. Hier besticht vor allem die Anzahl der spielbaren Charaktere. Aus den früheren Spielen sind nun 165 Charaktere zusammengestellt worden, die durch fünf Götterfiguren ergänzt werden. Dabei sind Zeus, Odin, Athene, Ares und Perseus, die mit ihren jeweiligen Fähigkeiten beeindrucken und frischen Wind in die Warrior Reihe bringen.

 

Die Handlung ist wie immer bei den Warrior-Spielen schnell erzählt. Drei japanische Krieger werden durch einen Zeitstrudel in eine Zeit geschleudert, in der große Klonhorden auf sie warten, die es zu bekämpfen gilt. Level für Level metzelt man sich so durch durch vielen Krieger und bekommt gerade in den ersten Leveln verschiedene Fähigkeiten erklärt. Besonders die Magie ist hier sehr beeindruckend. Die verschiedenen Magie-Arten sind schnell erlernt und angewendet. Die Grafik ist schön und versetzt den Spieler in seine Figur, die man immer wieder wechseln kann, da man auch als Einzelspieler immer mit drei Charakteren spielt. Besonders in dem einem Level wird auf eine griechische Umgebung gesetzt, was wir einfach toll finden. Die Sprachausgabe ist auf Japanisch und die Untertitel leider nur auf Englisch, was uns einen halben Punkt abziehen lässt.

 

Nun liegt es an jedem selbst, ob man diese Warrior Spiele mag oder nicht. Hier geht es weniger um die Geschichte, sondern mehr darum, sich durch Horden von Gegnern zu metzeln und sich mit verschiedenen Sonder-Aktionen kunstvoll und schön als großer Krieger zu beweisen. Wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr gut unterhalten und haben uns besonders über die Götter-Charaktere gefreut. Ein tolles und sehr unterhaltsames Spiel, welches wir nur empfehlen können! Sehr stark und beide Daumen hoch!

My Hero One's Justice - [PlayStation 4]

 
 
Dieser Artikel erscheint am 26. Oktober 2018.
 
Der Kampf für die Gerechtigkeit beginnt jetzt!

Ob Sie die Menschheit vernichten wollen oder als Held die Schwachen verteidigen – kämpfen Sie in MY HERO ONE'S JUSTICE, um Ihre Gerechtigkeit zu beweisen.

 

Die beliebte Mangareihe aus dem Weekly Shōnen Jump-Magazin erwacht zum Leben, wenn die Spieler die Fähigkeiten bekannter Charaktere wie Izuku "Deku" Midoriya, Katsuki "Katchan" Bakugo, All Might und vielen mehr in den Arenen dieses Beat'em ups entfesseln. Sie können ein Held sein - oder ein Schurke!

Setzen sie Macken ein und rufen Sie Ihre Begleiter zu Hilfe, um mächtige Angriffe zu starten, in denen Sie auch die Umgebung einsetzen – oder vollständig zerstören.

Erleben Sie wunderschöne Graphik im Anime-Stil.

Let's Sing 2019 mit deutschen Hits (PS4)

 

  • Das erfolgreiche Karaoke-Spiel geht in die nächste Runde mit noch mehr Hits, neuem Design und verbesserter Spracherkennung
  • Mega Playliste mit deutschen und internationalen Chart-Hits und original Musikvideos
  • Umfangreiche Spiel-Modi: Singe alleine, miteinander oder gegeneinander - Karaoke-Spaß garantiert
  • Kein Mikrofon zur Hand? Einfach die Let's Sing-App downloaden und das Smartphone wird zum Mikrofon
  • Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2018
  • Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Bildschirmtexte: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
  • Anleitung: Deutsch

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Let's Sing 2019 mit deutschen Hits für PS4 aus der Kategorie Games!!

Nach dem Karaoke-Klaasiker SingStar ist nun Let'S Sing der nächste Partykacher auf der Playstation. Hier gibt es nun mit der Ausgabe „2019 mit deutschen Hits“ 35 nationale und internationale Lieder zu hören. Bei diesen Liedern kann man dann mitsingen und bei gutem Gesang einen hohen Punktestand erreichen. So kann man sich mit seinen Freunden messen.

Das Spiel zeigt uns ein übersichtliches Menü bei dem man aus verschiedenen Spiel-Modi auswählen kann. So kann man komplette Lieder singen, einen Mix aus verschiedenen Liedern, gegen andere Spieler antreten oder seinen Punktestand weltweit mit andern Spielern vergleichen. Nun kann man das Spiel mit Playstation Mikrofonen oder einem an das Gamepad angeschlossenen Headset spielen. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit sein Smartphone als Mikrofon zu benutzen. Dazu benötigt man lediglich die passende App, die sich umsonst herunterladen lässt. Dann kann es auch schon losgehen und man startet ein Lied. Kurz vor dem Start singt man noch probehalber in sein Smartphone, um sich zu synchronisieren und ab geht die Post. Die Übertragung klappt hervorragend und so funktioniert das Spiel tadellos. Man muss allerdings auch im selben Netzwerk angemeldet sein, also z.B. im selben WLAN. Dann klappt alles wunderbar.

Nun gibt es aber einen Kritikpunkt an dem Spiel und das ist leider die Titelauswahl. Die finden wir nun nicht so ausgewogen. Bis auf ein paar Kracher sind hauptsächlich die früher genannten „B-Seiten“-Songs dabei. Kracher sind z.B. Abba mit „Mamma Mia“, Bon Jovi „Living on a Prayer“, Vincent Weiss mit "Feuerwerk"oder Max Giesinger mit 80 Millionen". Dann gibt es aber auch noch  ein eher unbekanntes Lied von Lady Gaga, Herbert Grönemeyer mit „Jeder für Jeden“ oder Yvonne Catterfeld mit „Irgendwas“. Zwar gibt es auch mit „I want it all“ ein Lied von Queen und auch von anderen Künstlern sind namhafte Songs dabei, aber man hat irgendwie den Eindruck, dass aus jedem Dorf ein Pudel kommt aber nichts wirklich homogenes. Wir hätten uns hier entweder nur aktuelle Songs oder zu eine Thema passende Songs gewünscht. Man kann sich auch Song-Pakete dazukaufen. Aber hier sind nur 5 Lieder enthalten, die pro Paket 4,99 € kosten. Und in den Paketen ist für unseren Geschmack auch kein absolutes Muss dabei.

Auch wenn die Technik zu 100% überzeugt, können wir hier wegen der Songauswahl trotzdem keine volle Punktzahl vergeben. Wer die enthaltenen Song mag, der bekommt ein erstklassiges Karaoke Spiel, bei dem der Gebrauch des Smartphones als Mikrofone zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber einwandfrei funktioniert. Da die Songauswahl jedoch Geschmackssache ist, ziehen wir nur gering etwas ab. So macht Karaoke Spaß! Absolut zu empfehlen!

von Rockstar Games
 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 26. Oktober 2018

Call Of Cthulhu [Playstation 4]

 

  • Der "Große Träumer", Cthulhu, kündigt sein Erwachen an... Reisen Sie nach Blackwater Island!
  • Call of Cthulhu - ein investigatives RPG, im Lovecraft Universum, entwickelt mit der Unreal Engine 4
  • Erweitern und verbessern Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters und nutzen Sie die neuen Fähigkeiten um die Wahrheit aufzudecken
  • Zweifeln Sie an Ihrem eigenen Verstand? Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen
  • Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2018
  • Sprache: Englisch
  • Bildschirmtexte: Englisch, Deutsch
  • Anleitung: Deutsch

     

  • Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel, ein von Cyanide Studios entwickeltes RPG-Erforschungsspiel, besticht durch psychologischen Horror, Schleichmechaniken und eine immersive sowie bedrückende Welt.

  • 1924. Der Privatdetektiv Edward Pierce soll die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist. Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des "Großen Träumers" führen, beginnt Pierce alles Gesehene und Erlebte in Frage stellen. Er ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu erhalten. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

  • Auf seinem Weg, den Tod der Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, wird Pierce schon bald auf etwas stoßen, das viel beunruhigender ist. Der "Große Träumer", Cthulhu, kündigt sein Erwachen an...

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Call Of Cthulhu für PS4 aus der Kategorie Games!!

Wer kennt sie nicht, die Saga des Cthulhu, die uns H.P. Lovecraft dereinzt schenkte. OK, viele werden nur das Wort Cthulhu schon mal gelesen haben oder nur begrenzten Wissen darüber haben. Denn das Thema ist recht komplex und nur Fans des Schriftstellers werden hier einen genaueren Einblick in die Geschichte haben. Für diese Fans und für neugierige Spieler gibt es nun auch das passende Spiel. In einer unheimlichen Story begibt man sich in das Jahr 1924 und schlüpft in die Rolle eines recht erfolglosen Detektivs. Dieser wird damit beauftragt, den Tod einer Familie aufzuklären, bei dem die Mutter scheinbar geisteskrank war. Der Vater der Frau beauftragt den Detektiv zu ermitteln. Und schon ist man in Darkwater, einem unheimlichen Ort, der alles andere als Gastfreundlich zu sein scheint. Man muss nun Dinge suchen bzw. ermitteln, mit Personen sprechen, kombinieren und schlussfolgern.

Die Geschichte wird stimmungsvoll erzählt, besonders die Stimmen aus dem Hintergrund sind unheimlich. Man spielt aus der Sicht des Detektivs und sieht maximal die Arme der Figur. Das Gameplay ist schnell erlernt und wohltuend unempfindlich. Man kann also auch mal etwas gegen die Steuerung kommen und hat sich nicht gleich um 1000° um die eigene Achse gedreht. Die Befehle werden am Anfang erklärt und nicht besonders viel. So hat man die Steuerung schnell im Griff. Die Grafik ist leider etwas altbacken und man hat das Gefühl ein 10 Jahre altes Spiel anzusehen, was aber uns nicht weiter gestört hat, da man durch die unheimlich Stimme sich mehr auf die Geschichte, als auf die visuellen Effekte konzentriert. Die Musik ist vielleicht ein wenig eintönig, kann aber dezenter eingestellt werden. Die Synchronisation ist auf Englisch und man merkt, das man sich hier viel Mühe gegeben hat. Die Stimmen sind toll ausgewählt und passen gut zu der mysteriösen Handlung. Die deutschen Untertitel sind ausreichend lang, so dass man gut mitlesen kann. Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck vom Spiel.

Hier bekommt man ein schönes stimmungsvolles Spiel für alle Lovecraft-Fans geboten. Zur Abwechslung geht es hier nicht um Schock-Szenen und gruselige Monster, die einem ans Leder wollen. Stattdessen muss man in guter alter Detektiv-Manier ermitteln und einer spannenden Handlung auf die Schliche kommen. Wir fühlten uns bestens unterhalten. Besonders gut finden wir, dass man seine Fähigkeiten fortbilden kann und dass die Entscheidungen, die man trifft und die Gespräche die man führt, die Handlung beeinflussen. Auch die verschiedenen Enden sind stark und machen Spaß. Alles in Allem finden wir das Spiel trotz der veraltetet Grafik absolut unterhaltsam und sehr empfehlenswert! Beide Daumen hoch!

Pineview Drive

30. Oktober 2018

 
Kostenlose Lieferung möglich.
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 30. Oktober 2018

OVERKILL's The Walking Dead Deluxe Edition - [PlayStation 4]

PlayStation 4

USK-Einstufung: USK ab 18
von 505 Games

 

 
Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 8. November 2018

Darksiders III (XONE) - [AT-PEGI]

 
 
Dieser Artikel erscheint am 27. November 2018.
 

Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.

- Spielen Sie als FURY - eine Magierin, die sich auf Peitsche und Magie verlässt, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen
- Nutzen Sie FURYs Magie, um unterschiedliche Formen zu entfesseln - jede mit neuen Waffen und Bewegungen
- Erforschen Sie eine offene, lebendige Welt, in der FURY sich frei bewegen kann, um Geheimnisse zu entdecken und die Geschichte voranzutreiben
- Besiegen Sie die sieben Todsünden und deren Diener - von mystischen Kreaturen bis Degenerierten
- Lassen Sie sich vom einzigartigen Stil von Darksiders überwältigen - gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die Sie von den höchsten Sphären der Himmel bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur

One Piece: World Seeker - [PlayStation 4]

 
 
Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2018.
 

Die Freiheit des Piratenkönigs!

Erleben Sie in ONE PIECE: World Seeker ein brandneues ONE PIECE-Abenteuer. Ruffy und die Strohhut-Piraten kehren mit einer neuen, epischen Geschichte zurück, in der die Spieler in Ruffys Fußstapfen treten und sich durch eine weite, offene Welt kämpfen und sie erforschen. Dank der nahtlos ineinander übergehenden Landschaften bieten sich den Spielern viele Möglichkeiten, Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich ins Geschehen zu stürzen. ONE PIECE: World Seeker ist das bisher größte ONE PIECE-Spiel.

Tales of Vesperia: Definitive Edition - [PlayStation 4]

 
 
Dieser Artikel erscheint am 31. Dezember 2018
 
Mit TALES OF VESPERIA: Definitive Edition kehrt der beliebte Rollenspiel-Klassiker in überarbeiteter Form zurück, inklusive hochskalierter Auflösung und Charakteren, Events und Kostümen, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN