Wir verlosen in Zusammenarbeit mit VTech 1*1

 

von

Kidisecrets Schmuckkästchen

 

In dem Schmuckkästchen Geheimnisse und Schätzesicher aufbewahren!
 

  • Das Schmuckkästchen kann mit einem Zahlen- oder Symbolcode geschützt werden
  • Durch Eingabe des richtigen Codes öffnet es sich automatisch und wird dabei magisch erleuchtet
  • In verschiedenen Farben leuchtendes Lichtband am Deckel des Kästchens (12 Lichteffekte), das je nach Aktivität variiert
  • Interaktiver LCD-Bildschirm, steuerbar über vier bunte Edelsteintasten
  • Herausnehmbares Fach und Stauraum
  • Integrierter Spiegel am Deckel des Kästchens
  • Weckfunktion (8 Wecktöne)
  • 10 digitale Ziffernblätter
  • 9 tolle Spiele
  • Es kann ein externer Musikplayer angeschlossen werden, um die eigenen Lieblingslieder zu hören
  • Musikbox-Funktion (20 Melodien integriert)
  • Es kann eigene Musik komponiert und abgespielt werden
  • Inklusive 3.5mm Audiokabel
  • Lautstärkeregler
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Demobatterien sind enthalten

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Vtech 80-529904 Kidisecrets Schmuckkästchen aus der Kategorie Spielzeug!!

Mit dem Schmuckkästchen von Vtech bekommen Mädchen ein tolles Utensil für ihre Schätze und dazu noch ein unterhaltsames Gerät. Denn hinter dem Kästchen steckt noch mehr als man auf den ersten Blick vermuten möchte.

Das Kästchen ist komplett aus Kunststoff gefertigt und  einer achteckigen Form gearbeitet. Das äußere Design ist in Rosa, Weiß und Lila gehalten, die Oberflächen haben dabei ein Diamant-förmiges Aussehen, was das Kästchen schillern lässt und so einen edlen Eindruck macht. Auf der Oberseite ist ein herzförmiger Knauf angebracht, mit dem man den Deckel hochheben kann. Auf der Vorderseite ist ein Display vorhanden. Darunter gibt es noch zwei weiße Knöpfe und vier farbige. Mit diesen Tasten lässt sich das Display bedienen und man kann hier das Passwort für das Schmuckkästchen und die Uhrzeit auf dem Display einstellen. Daneben gibt es noch Spiele und andere Einstellungen. Außerdem kann man noch ein Abspielgerät an das Kästchen anschließen und dieses als Lautsprecher benutzen oder auch einfach vorhandene Melodien abspielen.

Das Schmuckkästchen hat im Inneren einige Sortierfächer, in denen man seinen Schmuck einordnen kann. Da das Fach Passwort gesichert ist, kann man auch andere Geheimnisse darin aufbewahren. So ist das Kästchen mehr eine kleine Schatztruhe. Im Deckel befindet sich noch ein kleiner herzförmiger Spiegel, der das Paket abrundet. Die Ausführung ist sehr gut gelungen und das Kästchen macht einen sehr stabilen Eindruck. Für den Betrieb sind Batterien notwendig, die aber bereits vorhanden sind. Es handelt sich hier um normale AA Batterien, die man normalerweise im Haus hat. Der Lieferung liegt auch noch ein Audiokabel für den Anschluss eines Gerätes bei, was wir sehr praktisch finden, aber vermutlich nicht mit jedem Gerät kompatibel ist.

Wenn hier etwas zu meckern gibt, dann ist es vielleicht die Farbe vom Kästchen. Es ist für unseren Geschmack etwas zu plakativ in Pink gehalten. Wir hätten uns eine neutralere Farbe gewünscht, wie z.B, Weiß, Silber oder so. Zwar kann man einen beleuchteten Streifen im Gerät mit der Farbe einstellen, aber das Pink ist schon vorherrschend. Dafür ziehen wir einen Punkt ab. Ansonsten ist das Kästchen sehr gelungen und ein kleiner Traum für jedes junge Mädchen. Sehr schön und sehr empfehlenswert!

Beantworten Sie dazu folgende Fragen!

 

Wie heissen drei Schmuckstücke?

 

Senden Sie die richtige Antwort über unser Kontaktformular

mit dem Stichwort "VTechKSS".

 

Einsendeschluss ist der 30. April 2021. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ohne Gewähr. Art der Gewinne ist nicht wählbar und wird von der P.I.S.A. bestimmt

 

* ( Nur wenn der Stern oben in der Headline auftaucht wurde das Gewinnspiel beendet ) Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Gewinner, sondern Diese werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird dann innerhalb von 7 Werktagen per Post versendet. AUSNAHME: Siehe im nachfolgenden Text unter Alterbeschränkung!

 

WICHTIG!! - WICHTIG!! - WICHTIG!!

 

Bitte geben Sie bei jedem Gewinnspiel Ihre komplette Adresse an, damit wir Ihnen den möglichen Gewinn per Post zusenden können. Doppelte Teilnehmungen werden gelöscht. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten drei Tage nach Einsendeschluss benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen nehmen wir Abstand davon, die Gewinner auf unserer Seite bekannt zu geben. Bei Gewinnspielen, welche in Zusammenhang mit Alkohol oder Filmen mit einer Alterbeschränkung stehen, werden wir vor Gewinnversendung eine Altersauskunfts einholen

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN