Carrera 370503024 RC Mini Mario(TM)-Copter

 

 
Quadrocopter - hoch qualitatives GYRO-SYSTEM, für stabiles einfaches Flugverhalten ● Original Lizenz ● 4-KANAL Controller ● Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene Dank Beginner-/Advanced Modus ● Rotor-Schutzkäfig aus Plastik ● automatischer Flughöhen-Assistent mit Auto-Start & Landing ● wechselbarer Akku. Verpackungsinhalt: Quadrocopter, Controller ● inkl. wiederaufladbarem LiPo Akku, USB Ladekabel für mobiles Laden und Batterien.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Carrera 370503024 RC Mini Mario(TM)-Copter aus der Kategorie RC Modelle!!

Mario Kart erreicht die dritte Dimension! Aber nicht im Konsolenspiel, sondern auf der Rennbahn -  Naja nicht wirklich, denn dieser Kart-Flitzer geht in die Lüfte. Als Quadrocopter designt hebt Mario in seinem Kart ab und saust fortan nun durch die Gegend, aber eben in der dritten Dimension. Wer das Mario Kart-Spiel kennt, der wird hier viel wiedererkennen, der der Flieger ist genau wie ein kart gestalten, hat aber eben anstatt den Rädern die liegenden Rotorblätter des Quadrocopters. Mario sitzt auf seinem „Kart“ und lenkt dies mit einem Lenkrad. Er hat seine typische Rot-blaue Uniform an und sieht einfach stark aus. Der Rest des Fliegers ist von oben und unten Schwarz gehalten, an der kleinen Fläche um die Rotoren ist ein hellblauer Streifen angebracht. Die vorderen beiden Rotorblätter sind Rot, die hinteren beiden Blau. Sie sind jeweils mit A & B gekennzeichnet, was bei einer späteren Ersatzteil-Beschaffung/Reparatur hilfreich ist.

Die Qualität des Copters überzeugt. Die Teile sind alle recht stabil und aus festem Kunststoff gefertigt. Die Farben sind leuchtend und sehen einfach Top aus. Die Fernbedienung ist vergleichsweise groß, liegt aber super in der Hand. Hier können kleine und große Piloten bestens mit der Fernbedienung hantieren. Der Copter fliegt schön ruhig und man kann auch als Anfänger schnell Erfolge feiern. Erfahrene Piloten werden den Flieger in null Komma Nichts im Griff haben, sollten aber auch nicht gleich im Freien anfangen, um sich an die Leichtigkeit und das Flugverhalten zu gewöhnen bevor noch Wind dazukommt.Im Freien lässt sich der Copter auch sehr gut steuern. Die Flugdauer liegt ungefähr bei 5-7 Minuten.

Alles in Allem stimmt hier eigentlich alles. Die Optik ist super, die Flugeigenschaften sehr ausgewogen und die Steuerung schnell erlernt. Wer sich einen tollen Quadrocopter zulegen will, sollte sich den hier einmal genauer angucken. Carrera hat hier mal wieder abgeliefert und wir sind begeistert. Sehr stark und absolut empfehlenswert!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN