Carson Micro X-Warrior im Maßstab 1:32

 

Der Carson Micro X-Warrior im Maßstab 1:32 wurde mit dem spiel gut® Prüfsiegel ausgezeichnet. Das Fun-Gerät mit robuster Technik sorgt auch auf kleinstem Raum für Action. Aber auch im Skatepark zeigt der kleine Truck was er drauf hat. Die beiliegende Rampe und Pylonen sorgen für hohe Sprünge und actionreiche Stunts. Durch das störungsfreie 2.4 GHz RC-System können gleichzeitig mehrere Racer starten. Die Top-Geschwindigkeit des wendigen Flitzers beträgt rund 30 km/h. Dabei kann aus fünf Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Der Carson Micro X-Warrior mit proportionaler und präziser Steuerung ist sofort startbereit.

 

Technische Details:

Länge 135 mm

Breite 83 mm

Höhe 55 mm

Gewicht 66 g

2WD Heck-Antrieb

- Lexan-Überrollbügel für Dauer-Action

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Carson Micro X-Warrior aus der Kategorie Spielzeug!!

Was für ein Flitzer! Der CarsonMicro X-Warrior ist ein kleiner Held mit großem Können. Wenn man die Packung aufmacht, ist man erst einmal erstaunt, dass hier so viel dabei ist. Neben dem Model im Maßstab 1:32 und der Fernbedienung sind noch eine Sprungschanze, ein Überrollbügel und einige kleine Verkehrshütchen dabei. So bekommt man ein wunderbare Gesamtpaket, dass besonders für Anfänger in dem RC Bereich ein großer Gewinn ist. Die detaillierte Bedienungsanleitung hilft bei den ersten Schritten und bei Unklarheiten.

Der Wagen ist sehr robust gebaut und kann einiges ab. So geht er nicht gleich kaputt, wenn er mal wo gegen fährt. Aber das sollte er ja auch nicht, da er für Überschläge bzw. Flips gemacht ist und dies entsprechend vertragen muss. Die Fernbedienung besteht aus einer Art Joystick an dem ein Lenkrad angebracht ist. Der Wagen hat 5 Geschwindigkeitsstufen und auf der schnellsten Stufe wird der Wagen zum richtigen Flitzer. Hier sollte dann besser ein glatter Untergrund gewählt werden, da auf Teppich die Schnelligkeit nicht richtig zur Geltung kommt. Die Aufladung des Akkus im Wagen ist schnell erledigt und man bekommt dann ca. 20 Minuten Fahrspaß. Dies ist auch der Grund warum wir einen halben Punkt abziehen. Eine länger Fahrzeit wäre besser gewesen. Zu schnell ist der Spaß wieder vorbei und man muss wieder warten.

Die Ausführung des Wagens ist von hoher Qualität. Aber auch die anderen mitgelieferten Teile sind hochwertig verarbeitet. Wir finden es besonders gut, dass hier eine Sprungschanze dabei ist, so brauch man sich nicht was eigenes zu basteln.

Für Einsteiger ist das ein großartiges Set, mit dem man seine Fahrkünste aufbauen und verbessern kann. Gerade für junge Fahrer ist der X-Warrior ein Wagen der über einen gewissen Zeitraum „mitwachsen“ kann. Hier sprechen wir nicht über Jahre sondern Wochen, denn nach wenigen Wochen oder auch Tagen kann man seine Geschwindigkeit bereits steigern. Für uns ein absoluter Kracher, wenn hier noch die Akkulaufzeit höher wäre, würde es die volle Punktzahl geben! Beide Daumen hoch!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN