Majorette Race N` Carry Van: So macht Ordnung Spaß!


Wohin mit all den geliebten Majorette Diecast-Autos, wenn es auf Reisen oder ans Aufräumen geht? Ab in den Majorette Race N` Carry Van! Die Aufbewahrungsbox in Form eines Renntransporters ist selbst ein funktionsstarkes Fahrzeug, in dem bis zu 18 Majorette 7,5 cm-Fahrzeuge übersichtlich Platz finden. Die Box mit Griff ist ausziehbar und bringt Licht und Sound mit. Die Flitzer können direkt über die Doppel-Startrampe sowie das Launching Pad aus ihrer außergewöhnlichen Garage starten. Herausnehmbare Aufbewahrungsfächer sorgen für individuelle Ordnung. Dieser Van ist die perfekte Ergänzung zu einer umfangreichen Majorette-Sammlung. Für große und kleine Sammler ab drei Jahren.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Majorette - Carry Car S.O.S. Aufbewahrungsbox aus der Kategorie Spielzeug!!

Viele Eltern werden das Problem kennen – herumfliegenden Spielzeugautos, auf die man gerne mal tritt und was dann so ungeheuer weh tut. Doch wohin mit all den kleinen Autos? Mit der Aufbewahrungsbox von Majorette kommt nun ein tolle Möglichkeit diese Autos zu verstauen und zudem noch ein großes Spielzeug dazuzubekommen. Denn die Aufbewahrungsbox ist in der Form eines großen Rettungsautos gestaltet. Uns liegen zwei Versionen vor,  ein Polizei-Auto und ein Feuerwehr-Wagen.

Das Polizei-Auto ist Blau-Weiß gestaltet und hat an der Seite den Schriftzug „POLICE“. Dazu gibt es noch einen blau-gelben Streifen an jeder Seite. Durch einen an der vorderen Stoßstange befindlichen Mechanismus lässt sich das Auto der Länge nach aufklappen. Hier enthüllt der Wagen schließlich, wozu er gebaut wurde: Platz für 24 kleine Spielzeugautos. Durch kleine aufklappbare Barrieren können die Autos auch nicht hin und her rutschen. In zwei Lagen werden die Autos gut verpackt. Die erste Lage lässt sich nach vorne ziehen und man bekommt eine Art Rampe, die man an das Spiel entsprechend einbauen kann. Das Aufbewahrungs-Auto hat ob einen aufklappbaren Griff, der den Transport der Autos sehr vereinfacht. Außerdem findet sich hier noch ein Fach für ein weiteres kleines Auto, was die Zahl somit auf 25 anhebt. Das Polizeiauto hat auch eine Sirene auf dem Dach, die sich durch Knopfdruck auslösen und dabei auch Blaulicht aufblinken lässt.

Der Feuerwehr-Wagen ist im Grunde wie sein Bruder, das Polizeiauto, gestaltet. Nur ist der Wagen hauptsächlich in Rot gestaltet und zeigt weiße Akzente. An der Seite steht „FIRE RESCUE“ und auf der Motorhaube „911“. Die Innenausstattung ist die gleiche und auch die Sirene und das Blaulicht sind wie bei dem Polizeiauto.

Die beiden Autos sind sehr stabil gefertigt und sehen einfach super aus. Wir hätten noch ein bisschen besser gefunden, wenn hier keine englischen Begriffe benutzt worden wären, sondern tatsächlich Polizei und Feuerwehr darauf stehen würde.

Zusammenfassend sind die beiden Aufbewahrungsboxen sehr gelungen und ein absoluter Blickfang in jeden Kinderzimmer. Sie sind auch sehr praktisch, da man in ihnen viele kleine Autos verstauen kann, ohne dass sie überall herum flitzen. Wir können beide Modelle absolut empfehlen, ziehen allerdings wegen der englischen Schriftzüge und der amerikanischen Notrufnummer einen halben Punkt ab. Ansonsten Top!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN