Incredibles - Funktionsfiguren Power Duo

Bereit für unglaubliche Abenteuer? Mrs. Incredible und Mr. Incredible sind es auf alle Fälle! Passend zum Kinofilm „Die Unglaublichen 2“ sorgt dieses Power Duo für unvergleichlichen Spielspaß. Dank ihrer individuellen Kräfte ist es für die beiden ein Kinderspiel die Stadt zu retten und die Bewohner zu beschützen. Der megastarke Mr. Incredible und die super-dehnbare Mrs. Incredible in Kombination schlagen jeden Bösewicht in die Flucht. Einfach Elastigirl an Mr. Incredibles Händen zurückziehen, loslassen und dann heißt es: Vollgas Richtung Abenteuer. Das Highlight: Wenn Mr. Incredibles Arme bewegt werden, ertönen Sounds und die Stimmen der beiden Superhelden. Einfach superhelden-stark!

Geeignet ab 4 Jahren.
2 TryMe Batterien LR03/AAA enthalten.

 

  • Disney 's The Incredible 2 ist zurück
  • megastarker Mr. Incredible und super-dehnbare Mrs. Incredible
  • Das Highlight: Wenn Mr. Incredibles Arme bewegt werden, ertönen Sounds und die Stimmen der beiden Superhelden
  • Für Kinder ab 4 Jahren

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Incredibles 2 – Power Duo aus der Kategorie  Spielzeug!!

Passend zu den neuen Animationsfilm Incredibels 2 kommen Mr. Incredible und Elasty Girl nun als Power Duo zu uns. Bei dem Set steht im Vordergrund, dass Mr. Incredible seine unglaubliche Frau schleudert, um Gegner damit K.O. zu schlagen. So ist hier Die männliche Figur steif ausgeführt. Nur die Arme können bewegt werden. Und das so, dass man den Flugwinkel von Elasty Girl bestimmen kann.

Mr. Incredible kommt aus festem Kunststoff gearbeitet, während Elasty Girl etwas elastischer ist. Ihre Arme und Beine sind aus stretch-fähigem Material. Beide Figure sind in dem Design der Superhelden-Kostüme aus dem Film gestaltet und komplett in Schwarz-Rot gehalten.  Dazu haben beide das gelbe „I“ auf der Brust, was ja für Incredible steht. Leider ist bei Elasty Girl die rote Farbe über einem Schwarzen Körper angebracht. Und wenn man die Arme und Beine dehnt macht die Farbe das leider nicht mit und reißt immer mehr auf, je mehr man damit spielt. So platzt die Farbe ab und der schwarze Untergrund kommt zum Vorschein. Mr. Incredible ist da besser gearbeitet. Der I-Punkt auf seiner Brust löst verschiedene Geräusche aus, die toll zum Spielen passen. Beide schauen allerdings etwas zu verbissen, was aber auch gut zu der gewollten Szenerie passt.

Insgesamt ist das Set gut gelungen, allerdings müssen wir für die abplatzende Farbe 1,5 Punkte abziehen. Kinder, die die Filme toll finden, werden hier dennoch viel Spaß dran haben.

Incredibles - Baby Jack Jack mit Waschbär, 30 cm

SuperheldenNachwuchs in Action! Der kleine Jack Jack sollte nicht unterschätzt werden - denn auch er hat Superkräfte. Allerdings muss er noch lernen damit umzugehen und das kann chaotisch werden. Drückt man Jack Jacks Bauch einmal, lacht und kichert er lustig. Wenn man ihn mehrmals drückt oder gedrückt hält, bekommt er einen seiner berühmten Wutausbrüche und verfällt in den ultimativen SuperkräfteModus. Dann sind alle Lichter und Sounds aktiviert, seine Augen leuchten wie verrückt und es kommt zu einem spannenden Kampf zwischen dem Waschbären und Jack Jack. Genau wie im Film wird der Waschbär wie wild herumgeschleudert. Wer wird den Kampf wohl gewinnen? Mit dieser 30 cm großen Funktionspuppe mit weichem Körper lassen sich die Lieblingsszenen aus dem Kinofilm „Die Unglaublichen 2“ nachspielen oder eigene Geschichten erfinden.

Das Set enthält 1 Jack Jack Funktionspuppe, 1 Waschbär Kuscheltier.
3x Batterien LR03/AAA enthalten.

Geeignet ab 3 Jahren.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Incredibles 2 – Baby Jack Jack mit Waschbär aus der Kategorie  Spielzeug!!

Jack Jack ist wohl der heimliche Held in dem Film Incredibels 2. Sein Duell mit dem Waschbären ist super lustig und die verschiedenen Fähigkeiten des Babys einfach nur urkomisch. Nun kann die vorliegende Puppe keine Laserstrahlen mit den Augen verschießen, aber immerhin wird dies simuliert. Ob nun Flammen (durch roten Kopf dargestellt) oder eben Laseraugen (durch ein blauen Flackern in den Augen), Jack Jack zeigt hier seine vielen Facetten.

Die Figur ist tolle gearbeitet und eigentlich eine Art Babypuppe, die es halt nur in sich hat. Durch Drücken des Babys werden verschiedene Funktionen ausgelöst. Einfachen Drücken und Jack Jack lacht und kichert. Mehrfaches Drücken oder Gedrückt halten und seine Superkräfte werden gezeigt. Einfach süß. Dabei ist zudem der Wachbär, der ziemlich grimmig guckt und verhältnismäßig klein gegenüber dem Baby ist. Währen Jack Jack aus festem Kunststoff gefertigt ist und einen Strampler im Incredible-Design trägt, ist der Waschbär mehr als Kuscheltier gearbeitet, mit Plüsch und so. So ist der Wäschbär schön weich und ist quasi das Schmusetier für Jack Jack, obwohl diese beiden im Film ja eher Feinde sind.

Insgesamt ist das Duo einfach nur toll. Die Jack Jack Puppe mit dem kleinen Waschbären ist ein absoluter Hingucker in jedem Kinderzimmer und absolut empfehlenswert! Wir finden die beiden einfach super. Sehr gelungen!!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN