Disney Princess 84872-11L DP Sing & Glitzer Arielle 35 cm, Grün

 

  • Arielle ist ca. 35 cm groß
  • Arielle Badepuppe für Badewanne, Schwimmbad, Pool und See
  • Schüttelt man die Puppe, so bewegen sich kleine Glitzerpartikel in der Schwanzflosse hin und her
  • 3 Batterien LR03/AAA sind enthalten
  • Geeignet ab 3 n

 

Egal ob in der Badewanne, im Pool oder am See – die kleine Prinzessin zieht einfach alle Blicke auf sich. Ihre langen roten Haare und das hübsche Krönchen garantieren den perfekten Arielle-Look.

 

Das absolute Highlight ist die magisch schillernde Schwanzflosse. Schüttelt man die Puppe, so bewegen sich kleine Glitzerpartikel in der Schwanzflosse hin und her – einfach einzigartig!

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Disney Princess 84872-11L DP Sing & Glitzer Arielle aus der Kategorie Spielzeug!!

Arielle, die kleine Meerjungfrau ist besonders für kleine Mädchen eine der beliebtesten Disney-Figuren. Mit ihrem roten Haar und der schillernden Unterwasserwelt ist sie aber auch sehr bezaubernd. Nun kommt sie als niedliche Puppe zu uns, die zwei verschiedene Lieder singen kann und dabei einfach toll aussieht.

Die Puppe ist ca. 35 cm groß und hat wallendes rotes Haar. Sie hat riesige Augen, die dem Gesicht viel Ausdruck verleihen. Sie trägt ein Bikini-Oberteil aus Muscheln und unten hat sie eine türkisfarbene Schwanzflosse. Die Arme und der Kopf lassen sich bewegen. Der Schwanz ist halb durchsichtig und hat um den Kern herum ein Glitzerflüssigkeit, in der kleine Glitzerteile wie in einer Schneekugel nach unten sinken, wenn man die Puppe schüttelt. Bei uns hatte sich aber ein kleiner Klumpen gebildet, der recht schnell nach unten sank. Um den Hals trägt Arielle eine Kette mit eine Muschel. Diese kann man drücken und dann fängt Arielle an zu singen. Sie gibt das Lied „Under the Sea“ zum Besten. Wenn man den Schwanz ins Wasser taucht und dann nochmal die Muschel drückt, wird ein anderes Lied gespielt, „Part of your World“. Der Wechsel klapp nicht immer sofort und wir sind uns nicht sicher wie lange das Batteriefach dicht bleibt, aber im Moment funktioniert alles recht gut.

Die Puppe ist schön gestaltet und wird besonders kleinen Mädchen gefallen. Wie lange sie wasserdicht ist, wird sich noch herausstellen, wir finden jedoch die Umsetzung so schon sehr gelungen und können die Puppe jedem kleinen Arielle-Fan empfehlen. Wunderbar!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN