Harry Potter Magische Funktions-Zauberstäbe
Art.-Nr.: 39900

Zaubern lernen wie ein Schüler von Hogwarts?! Mit diesen magischen Zauberstäben aus den Harry Potter-Filmen kein Problem! In 5 unglaublichen Spielmodi man kann vom Schüler zum großen Zauberer aufsteigen. Zu Beginn lernt man die 11 wichtigsten Zaubersprüche und kann sich anschließend mit einem Freund epische Zauberei-Duelle liefern. Die Zauberstäbe mit einer Größe von ca. 38 cm erkennen Bewegungen und wissen so, welchen Zauberspruch man gerade anwendet. Wurde der Spruch gemeinsam mit der jeweiligen Bewegung richtig ausgeführt, erklingen verzauberte Töne. Das Sortiment enthält 4 Zauberstäbe von Harry Potter, Hermine Granger, Albus Dumbledore (der Elderstab) und sogar Voldemort. Mächtige Harry Potter-Action! Ab 8 Jahren geeignet.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Magischer Zauberstab von Harry Potter, Hermine Granger und Voldemort aus der Kategorie Spielzeug!!

Die Magie im Harry Potter Universum ist immer wieder sehr faszinierend. Gerne möchten Kinder dies nachspielen, aber natürlich existiert Magie nicht in der realen Welt. Doch die Technik macht es möglich, dass man wenigstens so tun kann und dies durch Geräusche unterstützt wird.

Die uns vorliegenden Zauberstäbe sind hierfür geradezu ideal. Sie Formen den jeweiligen Zauberstab von Harry, Hermine und Voldemort nach und sehen so schon einmal super aus. Der Zauberstab ist aus Kunststoff und hat am Handgriff einige Tasten, die für die verschiedenen Zaubersprüche wichtig sind. Der Stab ist gut gearbeitet und liegt leicht in der Hand. Harry’s Zauberstab ist eher gradlinig und dunkelbraun. Der von Hermine ist ein wenig verschnörkelter und ebenfalls dunkelbraun. Der von Lord Voldemort ist wie im Film weiß und hat unten einen kleinen Haken, der sich gut in der Hand hält und so nicht einfach wegrutschen kann.

Die Tasten an den Stäben werden für die verschiedenen Zaubersprüche benutzt. Im Karton ist eine Karte enthalten, die erklärt mit welchem Knopf und Bewegung man einen bestimmten Zauberspruch auslöst. Hat man alles richtig gemacht ertönt eine verzauberte Melodie, hat man was falsch gemacht so hört sich das Geräusch an als würde ein Flummi in einen Porzellanladen geworfen – also irgendwie so wie Ron es am Anfang immer vergeigt hat. Es gibt fünf Trainings-Sprüche und danach 11 verschiedene Zaubersprüche wie „Alohomora“ oder „Locomotor“, die man aus den Filmen kennt. Hat man den Dreh raus, kann man tolle Zauberduelle vollführen oder sein Können anders beweisen.

Die drei Zauberstäbe sind sehr schön gearbeitet und von ordentlicher Qualität. So hat jeder kleine oder große Harry Potter Fan hier eine Menge Spaß. Uns hat das Produkt überzeugt, auch wenn uns für die volle Punktzahl noch eine Nuance fehlt. Sehr stark!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN