Lumiluvs
Art.Nr. 97470

LUMILUVS HAUSTIERE NACHTLICHT MIT SENSOR

Lumiluvs Haustiere Nachtlicht mit Sensor - sie sind Spielfreunde bei Tag und Schlafkumpels in der Nacht! Gib dem Lumiluvs einen Kuss und das Nachlicht leuchtet und es ertönt ein magischer Sound - 1 von 6 Motiven - in Geschenkpackung 13,5x7,5x19 cm (Batterie: 3x LR44 enthalten)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Joy Toy 97470 Limiluvs Haustier mit Nachtlicht aus der Kategorie Spielzeug!!

Aus dem Hause Joy Toy kommt ein niedliches Nachtlicht zu uns, das auch als Spielzeug am Tage seinen Dienst tut und  dazu auch noch süß aussieht. Die Lumiluvs sind kleine Tiere, mit einem beweglichen Kopf. Durch einen Kuss auf den Kopf leuchtet dieser auf und das Tier macht Geräusche. Nach unserem Test bedarf es nicht unbedingt einem Kuss, um den Lumiluv zu aktivieren, aber eine Berührung. Die Geräusche sind niedlich und erinnern an Kichern und Wohlfühlen. Das Tier spricht auch ein paar Worte, die aber bei uns nur in Englisch waren. Das ist nun für ein Kind ab 18 Monaten nicht so schlimm, aber Deutsch wäre hier schöner gewesen.

Der Lumiluv, in unserem Fall ein Rosa-Weißer Panda, ist aus festem Kunststoff gearbeitet. Am Kopf ist das Gesicht aufgemalt, nur die Ohren heben sich vom Kopf ab. Der Körper ist wir ein sitzender Teddy geformt und Bauch und Fliege sind ebenfalls aufgemalt. Der Mechanismus lässt sich an der Seite mit einem kleinem Schalter aktivieren, der dann sehr schön reagiert. Besonders gut finden wir die Nachtlicht Funktion, die sich selbstständig nach 10 Minuten wieder ausschaltet. Der Kopf leuchtet dann auf und durch das Kunststoff bekommt man dann ein sanftes Licht, was sich sehr gut als Nachtlicht eignet. Man benötigt drei Knopfzellen-Batterien für den Betrieb. Der erste Satz ist aber bereits in der Lieferung enthalten.

Für unseren Geschmack ist das Nachtlicht eine tolle Sache. Das es quasi mit einem Gute-Nacht-Kuss eingeschaltet wird, ist ein toller Bonus. Ob das Tier auch als Spielzeug während des Tages taugt, wagen wir zu bezweifeln, da es zu unflexible und zu hart ist, um einem Kind ab 18 Monaten als „Kuscheltier“ zu dienen. So vergeben wir deswegen nicht ganz die volle Punktzahl, können das Lumiluv aber dennoch sehr empfehlen. Sehr schön!

Moobles
Art.Nr. 88010

MOOBLES DER RASENDE PLÜSCH

Moobles der rasende Plüsch - drücke und er zappelt und macht Geräusche - 1 von 10 verschiedene Charaktere  41x35,5x25,5 cm

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Madmouse 88010 Moobles aus der Kategorie Spielzeug!!

Achtung, die Moobles sind los. Aus dem Hause Madmouse kommen die quirligen kleinen Plüschkugeln zu uns, die mit einem Kunststoffbeutel als Versteck ihre Identität verschleiern. Als eine von 10 unterschiedlichen Kugeln, kann man hier eine zitternde Figur bekommen, welche auch Geräusche macht.

Beim Öffnen der Umverpackung kann man sogleich die Kugel entnehmen. In unserem Fall war dies eine Pink-Weiße Kugel, mit gelben Armen und Beinen. Am Kopf soll wohl Haare und zwei blinde Zöpfe dargestellt werden, aber sie bestehen nur aus Stofflappen. Der Stoff ist insgesamt sehr weich und farbenfroh. Das Gesicht ist aufgestickt und somit sehr schön langlebig. Auf der Rückseite gibt es noch ein aufgesticktes „Ein/Aus“ Symbol. Wenn man darauf drückt geht die Kugel richtig ab. Die Kugel zittert wie verrückt und eine Stimme lacht immer wieder und schreit „Let me outta here“ also „Lass mich hier raus“. Für unseren Geschmack ist die Stimme sehr laut. Sie ist auch männlich, was verwirrend ist, denn die Figur ist augenscheinlich ein Mädchen. Die Kugel bewegt sich auf dem Fußboden hin und her und ist kaum wieder in den Griff zu bekommen. Auch kann man sie nicht so richtig wieder ausschalten, sondern scheint sich nach einiger Zeit von alleine still zu leben.

Alles in allem ist die Figur ganz nett anzusehen. Leider wird der Plüschüberzug nicht komplett von der harten Plastikkugel im Inneren ausgefüllt, so dass die Figur nicht ganz straff aussieht. Ein übergroßes Label mit der Herstellernummer und Waschanweisungen ist fest neben dem Fuß angenäht, und stört in der Gesamtoptik. So hat der Mooble ein paar lustige Vorzüge, aber auch einige Nachteile, da wir uns z.B. nicht vorstellen können, wozu man dieses Spielzeug benutzen kann, außer kurzfristig damit Lärm zu machen und die Haustiere zu erschrecken. Die Idee ist sehr schön, die Umsetzung könnte besser sein. Ein lustiges Geschenk ist es allemal! Schön!

Puffaloons
Art.Nr. 43001

PUFFALLOONS LUFTBALLON PLÜSCH IM BLINDBAG

Puffalloons Luftballon Plüsch im Blindbag - er bläst sich auf sobald man ihn aus der Verpackung nimmt - 1 von 6 verschiedene Charaktere

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 4,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Madmouse 43001 PUFFALLOONS aus der Kategorie Spielzeug!!

Mit den Puffaloons kommen lustige kleine Tiere zu uns, die versteckt in einem Beutel ihre Form verbergen. So kann man nicht sofort sehen, welche von den 10 unterschiedlichen Tieren man bekommt. Nur das Gesicht wird etwas geknautscht durch ein Fenster gezeigt. Öffnet man die Packung ist doch ein Vakuum-versiegelter Beutel enthalten. Hier kann man eine Plüschfigur entdecken, aus der fast alles an Luft herausgesaugt wurde und so eine recht kompakte Größe hat.  Schneidet man nun diesen Beutel auf, zieht die Figur sofort Luft und wird größer. Nach dem Vergleich mit der Rückseite der ersten Verpackung, konnten wir feststellen, dass wir nun den Monkeypuff vor uns hatten – also den Affen.

Der Affe hat eine Ballon-runde Form und neben den Ohren und Pfoten, die von der Seite abstehen, ist auch ein „Ballon-Knoten“ an der rechten unteren Seite, was den Eindruck vermitteln soll, man hat hier einen Luftballon aus Plüsch vor sich. Der Stoffbezug sieht aus wie ein pinkes Schlangenmuster. Die Augen, die Nase und der Mund sind aufgestickt. Anders als es in der Werbung suggeriert wird, ist der Affe nicht mit Luft sondern mit einer Art Schaumstoff gefüllt, die sich durch den Luftentzug zum Verpacken stark verkleinert hat. Leider hat sich der Schaumstoff bei uns nicht ganz entfaltet und die Tierfigur komplett ausgefüllt. Man sieht noch einige Dellen und auch ein paar Tage nach dem Entpacken ist dies noch so. Schön ist aber, dass der etwas strenge Kunststoffgeruch beim Entpacken nach zwei Tagen völlig verflogen ist.

Insgesamt bekommt man hier ein süßes Plüschtier, das aber etwas praller ausgefüllt sei könnte. So sieht es ein wenig so aus, als wenn der Ballon schon etwas an Luft verloren hätte. Zum Kuscheln empfehlen wir die Figur ein paar Tage auszulüften. Danach hat man ein sehr schön weiches und buntes Stofftier an dem jüngere Kinder ihre Freude dran haben werden. Schön, aber die Ausführung könnte besser sein.

Keypsees
Art.Nr. 25700

KEYPSEES ANGLE AUS DEM KEYPSEES HÄUSCHEN UND BASTLE DEINEN PLÜSCHFREUND

Keypsees angle aus dem Keypsees Häuschen alles, was du brauchst um deinen eigenen Plüsch zu basteln und dann mit ihm zu spielen - 11,5x11,5x15,5 cm - 1 von 7 verschiedene Charaktere

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Joy Toy 25700 Keypsees aus der Kategorie Spielzeug!!

Aus dem Hause Joy Toy kommt eine kleine Hütte zu uns, in der ein neues kleines Haus-Stofftier wohnt. Doch wer der Bewohner ist muss erst einmal herausgefunden werden. An dem Haus ist eine Tür mit einem Schloss angebracht, doch ohne Schlüssel kommt man nicht an das, was sich dahinter befindet. Aber auf der anderen Seite ist eine Art Guckloch aus dem und zwei große Kulleraugen schauen uns hier entgegen. Im Giebel des Hauses ist ein Schnuller mit Band versteckt, der an der Spitze einen Magneten hat. Mit diesem Magneten kann man das Stofftier an der Nase aus dem Guckloch ziehen.

Das Tier ist jedoch noch ganz flach, da man seine Füllung erst noch hinzufügen muss. Im Haus sind noch verschiedene Tütchen enthalten, die man ebenfalls mit dem Magnet herausbekommt. In einem der Tütchen ist auch der Schlüssel zu dem Schloss und so hat man auch direkten Zugang zum Haus. In zwei Tüten ist das Füllmaterial für das Tier enthalten, welches man durch einen Klettverschluss am Rücken des Tieren einbringen kann. Gut verteilt, bekommt man so ein niedliches Tierchen. In unserem Fall haben wir einen kleinen Hund. Diese hat sehr weiches Fell und sieht insgesamt sehr süß aus. Neben den schon erwähnten Utensilien gibt es noch viele kleine andere, wie z.B Spiegel, Bürste, Napf usw.

Hier bekommt man eine schöne Überraschung geboten. Das „Angeln“ nach dem Tier und den Tütchen ist sehr schön und spannend. In unserem Fall was der Zettel auf dem die verfügbaren Variationen gezeigt wurde, leider in einer asiatischen Sprache, vielleicht Thai, die wir weder Lesen noch verstehen können. Hier wäre ein Beipackzettel wenigsten auf Englisch schöner gewesen. Deshalb ziehen wir einen halben Punkt von der Gesamtwertung ab. Ansonsten kann man hier da Tier wunderbar in der Hütte unterbringen und entsprechend damit spielen. Für Kinder ab 4 Jahren ist dies ein tolles Set. Sehr schön und empfehlenswert!

Teepee Friends
Art.Nr. 73401

TEEPEE FRIENDS PLÜSCH MIT SCHLAFZUBEHÖR 18 CM

Teepee Friends - Plüsch mit Schlafzubehör 18 cm - Verpackung in Zeltform zum Spielen -1 von 6 verschiedene Charaktere sortiert (Betsy, Ivy, Chloe, Bayron, Finn, Macy)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Madmouse 73401 Teepee Friends aus der Kategorie Spielzeug!!

Die Teepee Friends sind kleine Stofftiere, die für eine Übernachtungsparty vorbei gekommen sind. Die niedlichen Tiere sind sehr weich und haben auch eine Schlafmaske oder eine Schlafmütze dabei, damit das Tier bei einem übernachten kann.

In unserem Fall hat es die süße Chloe zu uns nach Hause geschafft. Chloe ist ein Beagle, der in einer Art Zelt aus Pappe verpackt ist. Dieses Zelt kann man auch wunderbar zum Spielen verwenden. Chloe ist ca. 18 cm groß und hat superweiches Fell bzw. Plüsch. An ihrem Kopf ist eine Gelb-Weiße Schlafmaske angenäht, die man so zwar nicht abnehmen kann, aber auch nicht verloren gehen oder sogar verschluckt werden kann. Die Augen und der Mund sind aufgestickt. Die Pfoten sind einfache Stumpfen, wo wir uns mehr Pfoten-förmige Dinge gewünscht hätten.

Das Stofftier ist sehr schön gestaltet, könnte aber mehr Details ausweisen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu Bemängeln und wir ziehen nur einen Punkt. Für Kinder ab 0 Jahren zu empfehlen. Sehr schön.

Spandis
Art.Nr. 20493

BLAUER PANDA SUPERWEICHER SPANDEX PLÜSCH 30 CM

blauer Panda superweicher Spandex Plüsch 30 cm

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Joy Toy 20493 Blauer Panda aus der Kategorie Spielzeug!!

Dekorative Kissen für ein Kinderzimmer sind immer so eine Sache. Die meisten sind einfach nur bedruckt. Was aber tun, wenn man ein schönes Formkissen bieten möchte? Mit dem vorliegenden Kissen aus dem Hause Joy Toy ist hier nun eine Möglichkeit geboten, einen absoluten Eyecatcher in Kinderzimmer, Wohnzimmer oder auf Reisen zu haben.

Das Kissen stellt einen Panda dar, dem aber die Arme und Beine fehlen. Auch hat der Panda anstatt schwarze Flecken, hellblaue Flecken um die Augen. Der Bauch ist ebenfalls in Hellblau gehalten, wie auch die Ohren, die oben am Kopf abstehen. Das  Kissen hat unten eine Standfläche, so dass es auch alleine aufrecht stehen kann. Durch eine sehr pralle Füllung ist es schön rund und sieht zauberhaft aus. Es ist bei 30° waschbar, was gerade bei dem weißen Stoff sehr hilfreich ist.

Das Kissen ist ein toller Kuschel-Begleiter im Alltag und auf Reisen. Wir finden es sehr gelungen und auch für Erwachsene einfach knuddelnswert! Sehr schön!

Lego
Art.Nr. 52071

LEGO DC SUPER HEROES WONDERWOMAN SCHLÜSSELANHÄNGER MIT TASCHENLAMPE

LEGO DC Super Heroes Wonderwoman Schlüsselanhänger mit Taschenlampe 6 cm in Geschenkpackung 9,5x4x15 cm (Batterie: 2x CR2025 enthalten)
Lego
Art.Nr. 52502

LEGO DC SUPERHEROES BATMAN 3D TASCHENLAMPE

LEGO DC Superheroes Batman - 3D Taschenlampe - drücke 3 Sekunden auf den Knopf auf der Brust der Figur und die Lampe leuchtet für 15 Minuten (auto-off) - 13 cm in Geschenkpackung 9x9x15,5 cm (Batterie: 1x AA enthalten)

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf LEGO Wonder Woman LED Taschenlampe mit Schlüsselring & Batman LED Taschenlampe aus der Kategorie Spielzeug!!

LEGO ist total stark in der Adaption von Figuren aus Film und Fernsehen. Besonders die Superhelden sind ein Steckenpferd von dem Hersteller der kleinen Bausteine. Nicht umsonst haben es schon mehrere Filme mit LEGO Batman und Co ins Kino geschafft. Uns liegen nun zwei besondere Umsetzungen von Helden vor, die unsere Welt erleuchten sollen.

Bei der ersten Figur handelt es sich um Wonder Woman. In der gewohnten Montur mit ihrem Brustpanzer und dem Stirnreif sieht die Heldin sehr cool aus. Sie ist knapp 8 cm groß und aus Kunststoff gearbeitet. Ihr Aussehen entspricht komplett der bekannten LEGO Figur. Das besondere hier ist, dass es sich nicht nur um eine Schlüsselbund-Figur handelt, sondern auch noch eine Taschenlampenfunktion inklusive ist. Wenn man auf den Bauch der Figur drückt, leuchten die beiden Lampen, die in den Fußsohlen enthalten sind hell auf. Und zwar so hell, dass man richtig geblendet wird. Lässt man den Knopt wieder los, gehen auch die Lampen aus.

Bei der zweiten Figur handel es sich um LEGO Batman. Er ist knapp 14 cm groß und damit sehr viel größer als alle anderen LEGO Figuren. Auch er ist in dem typischen LEGO Stil ausgeführt und aus festem Kunststoff gearbeitet. Ein Knopf auf dem Bauch ist hier ebenso vorhanden. Nur sind seine Funktionen anders. Wenn man den Knopf drückt, geht das Licht an. Lässt man den Knopf sofort wieder los, geht auch das Licht aus. Aber wenn man den Knopf drei Sekunden lang gedrückt hält, blinken die Lichter dreimal auf und bleiben danach an. Allerdings ist durch eine Zeitsteuerung diese Dauer auf 15 Minuten begrenzt, weshalb sich die Lampe wunderbar als Nachtlicht eignet.

Während die Wonder Woman Lampe mit zwei Knopfzellen betrieben wird, kann bei der Batman Lampe eine normale AA Batterie eingesetzt werden. Wir finden beide Ausführungen sehr stark, Wo LEGO drauf steht kann man sich einfach auf Qualität verlassen. Hier bekommt man tolle Produkte, die einfach toll aussehen und funktionieren. Wir sind sehr begeistert und vergeben die volle Punktzahl. Für Groß und Klein absolut fein!

Minions
Art.Nr. 91142

CHRISTBAUMSCHMUCK MINIONS

Minions Christbaumschmuck 9 cm in Polyresin - 2 Motive sortiert

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Kurt S. Adler Weihnachtsbaumdekoration Minions aus der Kategorie Spielzeug!!

Die lustigen gelben Minions aus den „Ich, einfach unverbesserlich“-Filmen sind auf ihrem Eroberungsfeldzug durch die Welt kaum aufzuhalten. Auch Weihnachten haben sie schon lange für sich in Anspruch genommen. Nun haben sie auch unseren Weihnachtsbaum in Beschlag genommen, denn in Form von Weihnachtsbaumdekoration hängen sie in Mitten der vielen anderen Kugel in den Ästen .

Uns liegen zwei Figuren vor. Ein Minion hat zwei Augen und hält eine Zuckerstange vor dem Körper, der andere hat ein Auge und hält drei Bananen zärtlich ans Gesicht, die mit roten Schleifen als Weihnachtsgeschenk fertig gemacht sind. Beide Figuren haben die typische blaue Latzhose an und die bekannte Brille auf. Zusätzlich tragen beide Figuren noch eine Weihnachtsmütze.

Die Figuren sind aus festem Kunststoff gearbeitet und sehen sehr cool aus. Im Kopf ist eine kleine Öse eingeschraubt, in der ein goldenes Glitzerband eingeknotet ist. Mit diesem Band kann man die Figuren in den Baum hängen. Leider sind die Figuren für unseren Geschmack etwas schwer, was für dünne Äste und kleine Bäume vielleicht nicht so gut ist. Wir empfehlen hier, die Figuren in einen kräftigen Baum zu hängen, damit die Figuren die Äste nicht zu sehr nach unten ziehen. Die beiden Minions sind handbemalt, was man teilweise auch stark sieht. So ist die Bemalung an einigen Stellen unsauber, was aber nur bei näherer Betrachtung stört. Im Baum sieht man dies gar nicht.

Insgesamt sind die Figuren ein Hingucker am Weihnachtsbaum. Wegen der recht schweren Ausführung und der nicht ganz so schönen Bemalung müssen wir leider einen Punkt abziehen. Wer sich gerne einen nicht ganz so traditionellen Tannenbaum zu Weihnachten schmücken will, der hat hier die richtige Dekoration zur Hand. Sehr stark und absolut Cool!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN