Knautsch-Trump – zum Weichkneten und Zusammenfalten

NonBook
Erschienen: März 2019
Gewicht: 58 g
ISBN: 978-3-7423-0904-4

 

Es gibt Menschen, deren bloßer Anblick uns unverzüglich aggressiv werden lässt. Sei es wegen ihres selbstgefälligen Grinsens, des eigenartigen Teints oder der befremdlichen Frisur – es juckt einen in den Fingern, wenn man sie nur sieht. Warum lassen wir diese negativen Gefühle nicht einfach am wohl repräsentativsten Exemplar unangenehmer Persönlichkeiten unserer Zeit aus? Das kannst du jetzt mit der witzigen Trump-Knautschfigur. Du kannst sie jederzeit bedenkenlos zerkneten und zerquetschen, und hast du dich dann abreagiert, kehrt die Figur wieder zurück in ihre scheußliche Ursprungsform und sorgt für wunderbare Entspannung.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Knautsch-Trump – zum Weichkneten und Zusammenfalten von Riva aus der Kategorie Spielzeug!!

Donald Trump – ist er nun der bester Präsident die USA jemals hatten oder doch der schlechteste?  Wir wollen uns hier nicht politisch äußern, persönlich sehen wir jedoch, dass Donald Trump ein fähiger Geschäftsmann, aber kein Präsident ist. Viele sehen das ähnlich und man darf gespannt sein, was bei Wahl Anfang November herauskommt. Wird er wieder gewählt oder nicht? So oder so gibt es für Trump-Gegner nun von Riva die Möglichkeit in kleinem Format seine Wut oder Ärger an dem Orange-häutigen Mann mit der tollen Föhn-Frisur abzulassen und zwar in Form einer Knautsch Figur.

Die kleine Figur hat einen überproportional großen Kopf, der die Hälfte der Figur einnimmt. Der Rest ist ein normaler Körper im Anzug. Das Gesicht sieht Donald Trump tatsächlich ähnlich und auch die Gestik mit dem schief gezogen und aufgerissenem Mund passt perfekt. Die Figur ist so groß, dass sie gut in die Hand eines Erwachsenen passt. Drückt man die Figur nun zusammen, gibt sie schön nach, da sich aus sehr weichem Kunststoff-Schaum gefertigt ist. Lässt man die Figur wieder los ist nach kurzer Zeit wieder die alte Form zurückgewonnen und es sieht aus als wäre nichts passiert. Man kann soviel drücke wie man will, nur reißen sollte man nicht, denn dafür ist die Figur einfach nicht gemacht. Man kann sich sogar ganz flach drücken und dann falten, allerdings, wenn man sie loslässt springt alles wieder in die alte Form.

Der Knautsch Trump ist ein tolles Utensil, wenn man mal Wut im Bauch verspürt und irgendwas zerknüllen oder einfach gegen die Wand werfen will. Trump kann das ab! Wir finden die Knautsch Figur sehr gelungen und können sie sehr empfehlen! Hochwertig gearbeitet und ein super Geschenk für Trump Gegner!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN