Auf gehts Dortmund – die Fußballmaschine für Fans

NonBook
Erschienen: Juni 2019
Gewicht: 85 g
ISBN: 978-3-7423-0844-3

 

»Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale!« Für alle Borussen, die diese Worte schon so oft gebrüllt haben, dass sie heiser geworden sind, gibt es jetzt das perfekte Gadget, das garantiert niemals müde wird. Auf geht´s Dortmund – die Fußballmaschine für Fans grölt auf Knopfdruck mit. Sie gibt nicht nur die bewegendsten Fangesänge und Schlachtrufe zum Besten, sondern auch legendäre Fußballphrasen und bringt dir und deinen Jungs durch charakteristische Fußball-Sounds das Stadion-Feeling direkt ins Wohnzimmer.

+++ Weitere tolle Soundmaschinen gibt es unter: www.soundmaschinen.de +++

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Auf geht´s Dortmund – die Fußballmaschine für Dortmund-Fans von Riva aus der Kategorie Spielzeug!!

Im Moment ist es einfach nicht schön Fußball Fan zu sein. Durch die Beschränkungen durch Covid-19 oder auch Corona sind vielfach keine oder nur begrenzte Besuche im Fußballstadion möglich. Daher gucken sehr viele Fans die Spiele von zu Hause aus. Doch die Stimmung fehlt natürlich an allen Ecken und Kanten. Wer sich hier Unterstützung holen möchte, der kann auf die Fußballmaschine von Riva zurückgreifen. In unserem Fall liegt uns die Ausgabe für Fans von Dortmund vor.

Das kleine Gerät ist passend zum Verein komplett in Gelb gehalten und ist neben einem recht großen Lautsprecher noch mit 16 kleinen Knöpfen auf der Vorderseite ausgestattet. Drückt man nun einen der Knöpfe erschallt ein entsprechender Ruf oder Spruch oder einfach nur ein Geräusch. So gibt es neben einem Torjubel und der Forderung einer gelben Karte auch auf den Verein zugeschnittene Rufe und Gesänge. Auch eine Schelte für den nicht ganz so gemochten Verein in Königsblau ist dabei. Wir haben Gerät beim Fußballschauen ausprobiert und es ist eine lustige Unterstützung, vor allem beim Torjubel oder wenn man sich ärgert. Dann hat man wenigstens minimal ein bisschen Stadiongefühl.

Die Maschinen ist robust gestaltet und liegt gut in der Hand. Die Bedienung ist sehr einfach und die kleinen Symbole über den Tasten zeigen an, welche Geräusche/Sprüche dahinter verborgen sind. Auf der Rückseite gibt es ein Batteriefach, welches mit einer Schraube gesichert ist. Beim Kauf sind aber schon Batterien eingebaut, so dass man sofort loslegen kann.

Alles in Allem ist die Fußballmaschine absolut stark gelungen. Wir finden nur, dass mehr spezifische Sprüche dabei sein könnten. Auf Dortmund bezogen sind von den 16 Tasten nur vier, die anderen Tasten sind generell für den Fußball geeignet. So ziehen wir einen halben Punkt ab, da wir einfach mehr Dortmund Sprüche erwarten würden. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und wir empfehlen dieses Gerät jedem Dortmund Fan.

Eigentlich sollte man ja nicht fluchen und schimpfen, aber neueste Studien beweisen: In wohldosierter Menge fördert Schimpfen erheblich unser tägliches Glücksempfinden und unsere Zufriedenheit.
Mit Fuck – die Schimpfmaschine muss man nicht mehr selbst loskeifen, sondern kann seinen Emotionen auf Knopfdruck hemmungslos und unbeschwert freien Lauf lassen und fühlt sich gleich viel entspannter.
+++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

 

Nicht immer ist es leicht, die richtigen Worte zu finden, um einem geliebten Menschen seine Gefühle zu erklären. Mit »Was ich an dir liebe – die Komplimentemaschine« ist das kein Problem mehr. Dank eines einzigen kleinen Knopfdrucks kommen tiefgründige, witzige und emotionale Liebesbekundungen zum Ausdruck. Jemanden zu sagen, wie sehr man ihn schätzt und was man an ihm liebt, war nie einfacher.

Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zum Bestseller »Was ich an dir liebe« von Alexandra Reinwarth gibt es unter: www.was-ich-an-dir-liebe.de

 

„Nein!“, „Lass das!“, „Stell das wieder hin!“. Das sind Sätze, die Eltern gefühlte tausend Mal und öfter in ihrem Leben benutzen müssen. Aber warum sich die Mühe machen, diese immer und immer wieder zu wiederholen? Räum endlich dein Zimmer auf – die Mamamaschine bringt die nötige Entlastung. Damit schont sie die Stimmbänder und letztlich auch die Nerven – die beste Grundvoraussetzung also, um zu einem „nörgelfreien" Alltag zurückzufinden.

 

„Frau Mayer, reichen Sie mir mal den Bleistift!“, „Herr Müller, bringen Sie mir schnell einen Kaffee?“, „Frau Schmidt, mein Stuhl ist so unbequem!“ – sind auch Sie das ständige Anleiten Ihrer Mitarbeiter leid? Vor lauter Reden kommt man gar nicht mehr dazu, die Sonnenseiten des Chefseins zu genießen und einfach mal ganz entspannt den Mitarbeitern beim Arbeiten zuzuschauen.

Doch das hat nun endlich ein Ende! Diese kleine Maschine nimmt Ihnen mehr Arbeit ab, als Ihre Sekretärin es jemals könnte. Kommentieren, kritisieren und ja, auch loben, waren noch nie so leicht. Und dennoch sind Sie unersetzbar, denn irgendjemand muss schließlich die Knöpfe drücken. Die ultimative Soundmaschine für Chefs und all jene, die es zumindest schon immer mal sein wollten.

 

Die einen haben Angst davor und die anderen können ihn kaum erwarten: den Eintritt ins Rentnerleben. Dann ist Schluss mit Weckerstellen, Stau auf dem Weg zur Arbeit oder nervigem Gedränge an der Kaffeemaschine. Eine große Umstellung, die mithilfe der Komm du erst mal in mein Alter – Rentnermaschine schnell gemildert werden kann. Ein kurzer Knopfdruck genügt und schon wissen Sie wieder, warum es sich lohnt, Rentner zu sein. Mit ihren 16 lustigen Sprüchen und Geräuschen bietet Ihnen die Soundmaschine garantiert für jede Situation den passenden Sound. Damit ist sie das perfekte Geschenk für den Ruhestand und ein unterhaltsames Gadget für alle Junggebliebenen.

 


Mehr Informationen und weitere tolle Soundmaschinen gibt es unter:
www.soundmaschinen.de

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Riva Sound-Maschinen aus der Kategorie Spielzeug!!

Aus dem Hause Riva kommt ein großer Spaß in Form von kleinen Sound-Maschinen zu uns. In den verschiedenen Ausgaben kann man so jeweils zu einem bestimmten Thema die kleinen Geräte dazu benutzen, seine Meinung oder Stimmung per Ausruf oder Geräusch kund zu tun.

Gespickt mit 16 kleinen Knöpfen kann man diese einfach durch Drücken auslösen. Z.B. wird bei der Chefmaschine mit Klatschen, Trommelwirbel oder Lachen ausgelöst. Aber auch sarkastische Äußerungen oder ein Furzgeräusch sind dabei. Jede Maschine hat dann jeweils ein eigenes Thema, die sich in den Geräuschen und Sprüchen widerspiegeln. Uns liegen neben der Chefmaschine noch die Mama-Maschine, die Büro-Maschine, die Komplimente-Maschine, die Schimpf-Maschine und die Rentner-Maschine vor.

Uns hat besonders die Schimpf-Maschine und die Büro-Maschine gefallen. Diese sind mit ihren Sprüchen einfach zu komisch und sind in vielen Lebenslagen eine echte Hilfe. Wer im Büro arbeitet wird dies sehr zu schätzen wissen. Aber auch die anderen Maschinen sind sehr lustig und sind ein tolle kleines Geschenk. So ist die Mama-Maschine sehr gut für Mütter geeignet, die ihren Lieben mal wieder hinterher räumen müssen oder sich einfach mit ihren Kindern herumschlagen. So sind Sprüche wie „Du bist wie dein Vater“, oder „Essen ist fertig“ dabei.

Die Komplimenten-Maschine ist eher für frisch verliebte mit viel Humor. Hier gibt es  Kuss-Geräusche, Liebesbekundungen, Applaus oder einfach Komplimente. Das das ganze immer ein wenig übertrieben klingt, kommt einem spontan immer Humor in den Kopf, was wunderbar ist.

Die Sprüche-Maschinen von Riva, sind in einem handlichen Format gehalten und haben auf der vorderen Oberseite einen Lautsprecher. Auf der Rückseite gibt es ein Batteriefach, welches mit einer Schraube gesichert ist. Die Maschinen werden mit dem ersten Satz Batterien geliefert, so dass man gleich loslegen kann.

Insgesamt sind die Maschinen sehr gut gelungen. Die Klangqualität ist sehr gut, man kann alles gut verstehen und die Lautstärke ist auch okay. So bekommt man einen kleinen, teilweise sehr frechen Unterstützer im Alltag. Beide Daumen hoch! Absolut stark!

#BlackLivesMattter

#stayhome

#WirBleibenZuhause

@WHO_Europe_DE

#COVID2019

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN