Meisterdetektiv Pikachu - [Nintendo 3DS]

 
 

Als Tim auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater in Ryme City ankommt, weiß er noch nicht, dass er dort einem ganz besonderen Pikachu begegnen wird, mit dem er sich überraschenderweise sogar wie mit einem Menschen unterhalten kann. Dieses einzigartige Pikachu mit der unverkennbaren Detektivmütze nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und hat eine außergewöhnlich starke Vorliebe für guten Kaffee.

Pikachu behauptet, mit Tims Vater zusammengearbeitet zu haben, und so begeben sich die beiden gemeinsam auf die Suche nach ihm. Im Laufe ihrer Ermittlungen in und um Ryme City werden Tim und Pikachu in eine Reihe von mysteriösen Fällen verwickelt. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, müssen sie Zeugenaussagen einholen. Einige der Fälle könnte Tim niemals alleine lösen, doch mit der Unterstützung von Pikachu, dem es möglich ist, entscheidende Hinweise von anderen Pokémon einzuholen, ist kein Fall zu schwer.

Meisterdetektiv Pikachu umfasst nicht nur alle Kapitel aus Meisterdetektiv Pikachu – Die Geburt eines neuen Duos, das 2016 exklusiv in Japan über den Nintendo eShop erschien, sondern auch völlig neue Inhalte, welche die Handlung ergänzen. Meisterdetektiv Pikachu wartet mit neuen Schauplätzen auf, die es zu erkunden gilt, sowie mit einer bunten Mischung aus Pokémon und menschlichen Figuren.

Für angehende Detektive, die sich etwas Unterstützung bei der Spurensuche wünschen, enthält Meisterdetektiv Pikachu einen einfachen Modus. Wer diesen nutzt, erhält von Pikachu höchstpersönlich nützliche Hinweise dazu, was als Nächstes zu tun ist oder wo das nächste Spielziel zu finden ist.

Spiel in Deutsch!
Die Software unterstützt keine 3D-Darstellung!
Kompatibel mit amiibo!
Um in den vollen Genuss dieser Software zu kommen sind Lesekenntnisse erforderlich!

Pokémon Kristall-Edition - [Nintendo 3DS]

 

  • Plattform: Nintendo 3DS
  • Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Aktion
  • Version: Standard
  • Erscheinungsdatum: 26. Januar 2018

 

Tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Welt von Pokémon - Kristall-Edition! Pokémon Kristall erschien 2001 für den Game Boy Color und begeisterte schon damals die Fans. Nun ist es möglich auf Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie in die Welt von Johto zurückzukehren. Das Spiel liegt als Downloadcode bei.

 

Pokémon Kristall-Edition nutzt die kabellose Kommunikation der Nintendo 2DS & 3DS-Konsolen. So können die Spieler sich ganz einfach zum Link-Tausch oder zu Link-Kämpfen zusammenschließen

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Pokémon Kristall-Edition für Nintendo 3DS aus der Kategorie Games!!

Als 2001 die erste Version von Pokémon Kristall erschien, hat es der Pokémion Welt neuen Schwung verliehen. In der nun neu erschienenen Version für das 3DS gibt es zwar keine richtigen Neuerungen, aber der Charme des Spiels blieb erhalten. Die Grafik wird nun auf einem größeren Display gezeigt, was für das Spielen sehr hilfreich und das Gameplay so angenehmer ist. Die Steuerung ist schnell verstanden und einfach anzuwenden, auch wenn man das alte Spiel selbst noch nicht kennt.

Das Spiel ist von Anfang an mit der Pokémon Bank kompatibel und nutzt eine kabellose Verbindung zu anderen 2DS oder 3DS Konsolen. Damit sind Kämpfe gegen andere Spieler oder auch Pokémon-Tausch-Geschäfte einfach möglich. Die Grafik ist nach wie vor ein wenig pixelig, aber das macht ja auch den Charme des Spiels aus. Der Sound und die Musik kommen gut über die Lautsprecher rüber.

Insgesamt macht das Spiel einen tollen Eindruck. Wer die alte Version kennt, bei dem kommt garantiert Nostalgie auf. Es macht wirklich Spaß zu Spielen auf wenn die Herausforderung hier auf der Strecke bleibt. Da es sich aber „nur“ um eine Neuauflage handelt, müssen wir einen Punkt abziehen. Für Fans von Pokémon absolut zu empfehlen!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN