Hasbro Star Wars C1439EU4 - Episode 8 ferngesteuerter BB-8-Droide, elektronisches Spielzeug

 

  • Star Wars Episode 8 - ferngesteuerter BB-8-Droide
  • Einfach zu bedienende Fernsteuerung
  • Kopf dreht sich nach vorne, nach hinten und zur Seite
  • Mit Turbomodus
  • Ab 5 Jahren geeignet

 

Der mutige und treue BB-8 ist auch weiterhin in Poe Damerons Diensten, aber zugleich auch ein guter Freund und einfallsreicher Verbündeter für Finn und Rose auf ihrer Mission im Kampf gegen die Erste Ordnung. Dieser ferngesteuerte BB-8-Droide lässt Star Wars-Herzen höher schlagen. Er rollt in alle Richtungen (sein Kopf bleibt dabei fixiert), zeigt Licht-und Soundeffekte und ist mit der intuitiven Fernsteuerung leicht zu lenken.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hasbro Star Wars C1439EU4 - Episode 8 ferngesteuerter BB-8-Droide aus der Kategorie Spielzeug!!

BB-8, der Kugel-Droide aus Star Wars Episode 7 und 8, ist einer der Favoriten der jungen Fans und kann mit seiner Pfiffigkeit dem Team um Ray, Finn und Poe gute Hilfe leisten. Ein besonderer Hingucker ist BB-8,  da er eine Kugel ist, auf der ein kleiner Kopf sitzt, der sich frei über die Kugel bewegen kann. So ist der Droide 360° beweglich und immer mobil. Für Freunde von BB-8 gibt es nun von Hasbro passend zur Episode 8 ein tolles ferngesteuertes Modell, das mit einer Fernbedienung in Gamepad-Form einfach durch den Raum gelenkt wird.

Der Droide ist wie im Film eine Kugel. Oben setzt man einfach den Kopf drauf, der sich magnetisch an die Kugel haftet. Mit einem internen Mechanismus bliebt auch dann oben auf dem Körper, wenn dieser sich bewegt und dreht. Der Droide hat eine Gesamthöhe von ca. 25 cm. Mit der mitgelieferten Fernbedienung muss man sich zwar etwas in die Lenkung reinfuchsen, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, flitzt der kleine Droide nur so über den Boden.

BB-8 ist hochwertig gearbeitet. Die Kugel ist aus festem Kunststoff gefertigt und zeigt die verschiedenen Panele und Klappen des Droiden aus dem Film. Diese sind so eingearbeitet, das es keine Vorsprünge gibt und es beim Steuern über den Boden keine Hindernisse gibt. Anders als im Film ist die Antenne auf dem Kopf nicht so dünn und es besteht keine Gefahr, dass sich diese mal „verknotet“. Der Kopf zeigt zudem noch die beiden Linsen, die das Gesicht von BB-8 darstellen. Die Fernbedienung ist wie ein Gamepad geformt und liegt sehr gut in der Hand. Sie ist stabil gefertigt und reagiert ordentlich auf die Bedienung der beiden Hebel, die man für Vorwärts/Rückwärts und Seitlich bedient. Der Droide und die Fernbedienung sind in dem typischen Weiß-Orange gehalten, die BB-8 so bekannt gemacht haben. 

Insgesamt ist der Droide eine absolute Wucht. Einzig, dass man noch die Batterien hinzufügen muss ist eine kleine Schwäche, da sie für den Preis eigentlich mit drin sein sollten. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Hier glänzen nicht nur Kinderaugen. Das schöne Modell ist sehr stark und für jeden Star Wars Fan ein absolutes Highlight. Völlig zu Recht gibt es hier die volle Punktzahl! Beide Daumen hoch!

Hasbro Star Wars C1428EU4 - Episode 8 Kylo Ren elektronische Maske mit Stimmenverzerrer, Verkleidung

 

  • Star Wars Episode 8 - Kylo Ren
  • Maske mit elektronischem Stimmenverzerrer
  • Mit Riemen einstellbare Passform
  • Detailliertes Star Wars-Design
  • Ab 5 Jahren geeignet

 

Mit dieser Maske mit elektronischem Stimmenverzerrer kann jeder wie Kylo Ren klingen. Den Knopf drücken, auf das Aktivierungssignal warten und einfach in die Maske sprechen und schon ertönt die Stimme des dunklen Kriegers

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 5,5 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hasbro Star Wars Kylo Ren elektronische Maske mit Stimmenverzerrer aus der Kategorie Spielzeug!!

Kylo Ren, der neue Bösewicht im Star Wars Universum, ist der Enkel von Darth Vader. Ganz im Sinne des großen Bösen, versucht Ren in seine Fußstapfen zu treten, doch da gelingt nur so mäßig. Auch wenn die Figur des Kylo Ren eher schwach ist, kann sie besonders durch das markante Erscheinungsbild gefallen. Der stylische lange Mantel mit der Kapuze und die coole Maske machen den recht weichen Charakter zu einem Typ. Von Hasbro gibt es nun die Maske von Kylo Ren, die für Kinder und Jugendliche designt ist. Zeitlich ist die Maske nach Episode 7 angelegt, in der diese ja einigen Schaden nimmt. Dieser Schaden ist auf der linken Seite der Maske zu sehen.

Die Maske ist aus festem Kunststoff gefertigt und sehr detailliert wie die Originalmaske aus dem Film gestaltet. Zwar sind hier viele Details nur aufgemalt, aber sie sehen sehr stark aus. Mit einem Gummiband, das als eine Art Dreipunkt-Gummi ausgeführt ist, wird die Maske mit einem Band hinter den Kopf und einem über dem Kopf gehalten. Dieser Gurt ist verstellbar und hat so einen gewissen Spielraum. Ein erwachsener Kopf passt ganz knapp hinein, aber Jugendliche und Kinder haben kein Problem. Die Augen sind hinter verdunkelten Scheiben versteckt, so kann man diese durch die Maske nicht sehen. Aufgesetzt sieht man fast aus, wie Kylo Ren, es fehlt halt nur noch die passende schwarze Kapuze.

Highlight der Maske ist sicherlich der Stimmverzerrer., mit dem man fast so klingen kann wie Kylo Ren. Natürlich kann man nicht genauso klingen, man hat ja eine ganz andere Stimme wie der Synchronsprecher. Mit einem Knopf an der linken Seite der Maske lässt sich der Verzerrer einfach anschalten, der dann alles durch die Maske gesprochene verzerrt und mit einer unheimlichen Stimme wiedergibt. Der Verzerrer wird mit drei Batterien vom Typ AA mit Energie gespeist. Bei der Lieferung ist ein Satz gleich enthalten. 

Insgesamt ist die Maske sehr gelungen, besonders Kinder werden hier ihre große Freude dran haben. Allerdings ist sie durch den Kunststoff bei längerem Tragen schnell mal unbequem. Das mag an der jeweiligen Kopfform und -größe liegen, aber es ist ein Kritikpunkt. Für kürzeres Tragen und zum Verkleiden ist sie auf jeden Fall sehr geeignet und vor allem eins – ein echter Hingucker. Für kleine und mittelgroße Star Wars Fans ohne Bedenken zu empfehlen!

Hasbro Star Wars B7098100 Interaktiver Imperialer 12 Zoll Stormtrooper, Actionfigur

 

  • Interagiert mit seinem Besitzer

  • Mit Licht und Soundeffekten sowie Bewegungssensoren

  • Spricht 50 Sätze

  • Ca. 30 cm groß

  • Ab 4 Jahren geeignet

 

Dieser Stormtrooper interagiert mit seinem Besitzer! Er ist ca. 30 cm groß und mit Jetpack und Blaster ausgerüstet. Das Highlight: Er verfügt über Bewegungssensoren, die es ihm ermöglichen, mit seinem Besitzer zu interagieren. Mit mehr als 65 Licht- und Soundeffekten ist dieser Trooper bereit für galaktische Star Wars Abenteuer. Inklusive 2 x 1,5V AA Batterien. - © & ™ Lucasfilm Ltd.

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hasbro – B7098 – Star Wars – Rogue One Interactech – Imperial Stormtrooper aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Mit dem imperalien Sturmtruppler zum neuen Star Wars Film „Rogue One“ kommt eine ca. 33cm große Figur zu uns, die das Herz höher schlagen lässt. Die Figur hat bewegliche Arme und kann durch einen Druck auf den Bauch bis zu 65 verschiedene Sätze und Geräusche von sich geben. Dabei werden einige sogar zeitverzögert und je nach Einsatz seines Zubehörs wiedergegeben. Hält er seinen Blaster in der Hand sagt die Figur andere Sprüche und auch beim seinem Jetpack werden andere Geräusche ausgestoßen.

 

Die Figur ist sehr hochwertig gearbeitet und sieht einfach fantastisch aus. Der ziemlich große Stormtrooper ist in der typischen weißen Uniform gekleidet, die man aus den Filmes Episode IV bis VI so gut kennt. Wenn er aktiv ist leuchtet eine kleine Anzeige auf seinem Brustpanzer auf. Je nachdem ob nun im normalen Modus oder im Flugmodus erscheint ein angepasstes Symbol. Die Sprachausgabe ist durchweg auf Deutsch und die Stimme kommt klar rüber und doch klingt sie wie über eine Sprechanlage oder eben aus einem Helm.

 

Mit der Figur zum neuen Film hat man DAS Weihnachtsgeschenk in Händen. Hier werden Kinder- und auch Erwachsenenaugen vor Freude glänzen. Alles unter der vollen Punktzahl würde der Figur nicht gerecht werden. Top-Produkt mit Top-Qualität!

Hasbro B3678EU4 Star Wars E7 Battle-Action Millennium Falke

 

  • Zwei Spielzeuge in ein: Raumschiff und Spielset
  • Licht- und Soundeffekte
  • Schießt Nerf-Darts Ab und bietet viele weitere Funktionen
  • Inklusive zwei Nerf-Darts und drei Figuren
  • Ab 4 Jahren geeignet an

 

Der Millennium Falke ist zurück - und sorgt mit nie dagewesenen Funktionen für pure Battle-Action beim Kampf in der Galaxis und für ein nie enden wollendes Star Wars Erlebnis. Mit spektakulären Licht- und Soundeffekten, den typischen Geräuschen des Falken bei Start, Flug und Landung und allerlei versteckten Features starten die Fans der Weltraumsaga in ein neues Abenteuer. Per Knopfdruck kann nicht nur ein Geschützturm, sondern auch ein cooler Blaster ausgefahren werden, der einen NERF Dart verschießt. Das Highlight: Der Millennium Falke lässt sich öffnen und enthüllt ein komplettes Spielset mit Kommandozentrale, aufleuchtendem Monitor und Hyperantriebs-Aktivator. Mit "Star Wars - Das Erwachen der Macht" geht die spektakuläre Weltraumsaga weiter - und das berühmteste Raumschiff aus dem Star Wars Universum - der Millennium Falke - ist dabei! Dieses Highlight-Raumschiff von Hasbro sollte in keiner Star Wars Kollektion fehlen. Die passenden Figuren Chewbacca, Finn und BB-8 sind bereits enthalten. Inklusive 2 NERF Darts (weitere NERF Elite Darts sind separat erhältlich). Benötigt 2 x 1,5V AA/LR6 Batterien (nicht enthalten).

TESTERGEBNIS – Meinung der P.I.S.A.: 6,0 von 6,0 PISA PUNKTE!! Diese Rezension bezieht sich auf Hasbro B0324100 Monopoly Star Wars aus der Kategorie Spielzeug!!

 

Der Millennium Falke ist ein treuer Begleiter in der Star Wars Saga und passend zum neuen Film ist nun auch eine neue Variante des beliebten Raumschiffs erschienen. Das ca. 40x50cm große Schiff kommt mit diversen zu öffnenden Klappen und Waffen. Die beiden Nerf-Pfeile, die dabei sind können mit dem Schiff abgeschossen werden. Es ist insgesamt Platz für 4 Pfeile und man kann normale Nerf-Pfeile nachkaufen und so mehr Monition haben. Es gibt bei dem Falken einige Geheimfächer zu entdecken und man kann die drei mitgelieferten Figure wunderbar im Raumschiff unterbringen. Dabei sind viele Details wie die Krankenbahre, die Sitzecke und anders enthalten. Als Figuren sind Chewbacca, Finn und BB-8 dabei, die sehr schön gearbeitet und absolut wieder zu erkennen sind. Verpackt ist der Falke in einem stabilen Karton, der noch einmal in einer Umverpackung steckt, die Bezug auf den neuen Film Episode VII nimmt.

Zusätzlich kann der Millennium Falke auch noch mit Sound begeistern, der glänzende Augen bei großen und kleinen Fans hervorrufen wird. Auch von Außen sind sehr viele Details zu sehen und bis auf den Hyperantrieb, der leider nur aufgeklebt ist, kann das gesamt Raumschiff absolut beeindrucken. Geneigte Fans haben hier ein echtes Sammlerstück in Händen, das einfach großartig aussieht und durch die schöne Größe ein echter Kracher ist. Wir sind begeistert und können dieses Raumschiff nur jeden ans Herz legen, der ein Fan der Star Wars Saga ist. Einfach großartig!

Monopoly Star Wars

 

Passend zum siebten Teil der Weltraumsaga hält Monopoly eine galaktische Version des beliebten Spieleklassikers bereit. Bei dieser Edition müssen sich 2-4 Spieler für eine Seite der Macht entscheiden. Inklusive 4 Sammelfiguren.

 

Monopoly Star Wars

Star Wars Das Erwachen der Macht Kylo Ren Deluxe Elektronisches Lichtschwert

 

Das klar umrissene Lichtschwert des Bladebuilders-Systems versorgt Kinder mit den einzigartigen Komponenten, die benötigt werden, um über 100 Kombinationen aus deren Vorstellung zu erstellen. Das Jedi Meister-Lichtschwert beinhaltet ein Haupt-Lichtschwert mit Licht- und Geräuscheffekten, zwei eigenständig beleuchtete Lichtdolche, Erweiterungsgriff, zwei Winkelverbinder, Dual-Verbinder und Querverbinder. Kombiniere es mit anderen Lichtschwertern aus dem BladeBuilders-System (jeweils separat erhältlich) und stelle dir den Nervenkitzel eines Gefechts mit einem angepassten Lichtschwert vor! Benötigt drei AAA-Batterien, die enthalten sind.
Star Wars-Produkte werden von Hasbro unter Lizenz von Lucasfilm Ltd. produziert. Hasbro und alle dazugehörigen Begriffe sind Marken von Hasbro.
•Beinhaltet Lichtschwert, 2 Lichtdolche, 2 Winkelverbinder, Querverbinder, Dual-Verbinder, Erweiterungsgriff und Anleitung.
• Filmgetreue Nachbildung
• Stelle Abenteuer und Szenen aus dem Star Wars-Universum nach
• Simuliert klassische Licht- und Geräuscheffekte
• Anpassbares Set mit Zubehörteilen
• Anpassbar mit anderen BladeBuilders-Lichtschwertern (jeweils separat erhältlich)

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Loading

Schlagwörter: Kinostars,  Regional, National, International, Gewinnspiele, Kinostars, James Bond, Entertainment, DVD, Sponsoring, First Step Award, Harry Potter, Interviews, Filmpremieren, Hollywoodstars, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Gewinnspiele, Verlosungen, DVD, Kino, Games, Veröffentlichung, Twighlight, Iron Man, Spiderman, Hulk, Testergebnis, Meinung, Test, Bewertung, Onlineseiten,  Spiele, Spielzeug, Onlineseiten, Avanquest, Deepsilver, Capcom, bitComposer, Activision, FranzisVerlag, GodofWar, WarnerBros., Konami, Playstation, XBOX360, Nintendo, Bandai, Magix, Ubisoft, USM, Sega, Hardware, AssassinsCreed, CallofDuty, DC, Marvel, StarWars, HerrderRinge, Monopoly, WOW, Wonderbook, Skylanders, PES, Fussball, Sport, Hasbro, Jumbo, JoyToy, Lego, Playmobil, Mattel, Ravensburger, Revell, Simba, Carrera, Monopoly, Cluedo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.I.S.A - ONLINESEITEN